Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Zu deinen Filmen. Wenn ich jetzt ein Buch verfilme und mich dran halte ist das nicht auch ein Origin nach deiner definition? Hier wird ja die Geschichte der Figuren auch widergegeben!
Ausserdem muss man auch bedenken, das nicht jeder Mensch die Entstehungsgeschichten kennt und für das breite Publikum ist die dann schon wieder interessant.
Zu Superman muss ich sagen,das die Story schon wichtig ist. So gern ich die Reeve Filme mochte.So muss man auch sagen, das es diesen Superman seit Crisis nicht mehr gibt!Der damalige Superman konnte alles und war mächtiger als er Heute ist. Hier ist ein Reboot und vor allem eine Einleitung für das normale Publikum ratsam. Zumal der letzte Film Bildtechnisch gut und von der Story her eher unteres Niveau war.Ahnlich wie Lantern.
Alles in allem muss ich sagen.Nur weil ich etwas kenne, muss nicht gleich jeder alles kennen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Grohm schrieb nach 4 Minuten und 35 Sekunden:
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Was man klar bemängeln kann ist aus meiner Sicht Spiderman. Der Reboot, auch wenn er wohl gut ist. hab den Film nicht gesehen,weil ich kein 3D wahrnehme und warte auf die DVD, ist einfach unnötig. Ich kann gut mit einem anderem Gesicht als Peter Parker leben,aber nur weil man neue Leute hat.Muss man das alte nicht wegwerfen.
Kommentar