The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde den neuen Trailer weitaus besser als den letzten (Stichwort Stadiums-Einsturz). Meine Erwartungen sind weiterhin sehr hoch. Ob TDKR mein persönlicher Film des Jahres wird, muss sich aber erst zeigen. "The Avangers" hat die Latte ziemlich hoch gelegt und meine Erwartungen an "Prometheus" und vor allem "Der Hobbit" sind auch SEHR hoch.

    Kommentar


      Ich mag die Trailer zu Christopher Nolan Filmen. Wir bekommen viel zu sehen und wissen trotzdem nicht viel neues zur Story. So muss das sein.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        2 neue Tv Spots
        The First Two TV Spots for The Dark Knight Rises are Here! - ComingSoon.net

        Mir gefiel bis jetzt eigentlich nur der erste Trailer besonders gut, alles was danach kam weckt bei mir kein sonderliches Interesse
        Zuletzt geändert von human8; 24.05.2012, 07:24.

        Kommentar


          The Dark Knight Rises: Neues Videomaterial von den MTV Movie Awards 2012

          Angeblich ist TDKR 2 Stunden und 45 Minuten lang und damit eine Viertelstunde länger als sein Vorgänger.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Der MTV spot gefällt mir ziemlich gut und die Vorfreude steigt
            Ich bin auch sehr froh der Film in 2D gezeigt wird.

            Kommentar


              Das gibt es einfach nicht. Nolan scheint genau jenen Film gemacht zu haben, den ich mir nach "The Dark Knight" erhofft habe. Ich werde wahnsinnig und sehe allmählich meine Erwartungen so sehr ins Unermessliche steigen, dass sie nur noch enttäuscht werden können. Die Lauflänge ist einfach spitze.

              Kommentar


                Meine Erwartungen sind auch recht groß (das neue Material ist wieder spitze). Laufzeit ist auch in Ordnung. Der Film kann kommen.

                Kommentar


                  Um mir eine Enttäuschung wegen zu hoher Erwartungen zu ersparen werde ich mir auch bei TDKR, genauso wie bei Prometheus, keine weiteren Trailer ect. mehr anschauen!

                  Kommentar


                    Falls jemand kurz in den Sountrack rein hören will, kann er es Hier tun.
                    Jeden Track aber nur 30 Sek lang.

                    Klingt recht düster das ganze.

                    Kommentar


                      Joa, bisher waren die Tracks halt eher "passend zum Film" als "einzeln anhörbar", das scheint diesmal wohl genauso zu sein. Der beste Schuss war immer noch der Joker-Staubsauger: so überhaupt nicht anzuhören, aber kongenial zu dem passend, was der Joker repräsentierte.

                      Kommentar


                        Ich find's auch gut, das im Voraus nicht zu viel über den Film verraten wird. Okay, für meine Bachelorarbeit war es insofern doof, weil ich u.a. über die Batmaan-Trilogie von Nolan geschrieben hab. Aber immerhin konnte ich in den Trailern und den offiziellen Infos eine Verbindung zu Frank Millers "Rückkehr des Dunklen Ritters" herstellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
                        "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                        Kommentar


                          Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                          Ich find's auch gut, das im Voraus nicht zu viel über den Film verraten wird. Okay, für meine Bachelorarbeit war es insofern doof, weil ich u.a. über die Batmaan-Trilogie von Nolan geschrieben hab. Aber immerhin konnte ich in den Trailern und den offiziellen Infos eine Verbindung zu Frank Millers "Rückkehr des Dunklen Ritters" herstellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
                          Was sind das denn für Verbindungen, die du aus den Trailern herausziehen konntest?
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                            Ich find's auch gut, das im Voraus nicht zu viel über den Film verraten wird. Okay, für meine Bachelorarbeit war es insofern doof, weil ich u.a. über die Batmaan-Trilogie von Nolan geschrieben hab. Aber immerhin konnte ich in den Trailern und den offiziellen Infos eine Verbindung zu Frank Millers "Rückkehr des Dunklen Ritters" herstellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
                            Dürfte man nach dem Thema der Bachelorarbeit fragen?

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Was sind das denn für Verbindungen, die du aus den Trailern herausziehen konntest?
                              In "Return of the Dark Knight" wird Batman auch gezwungenermaßen aus dem Ruhestand zurückgeholt. Und TDKR spielt ja ebenfalls 8 Jahre nachdem Batman "verschwunden" ist.

                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Dürfte man nach dem Thema der Bachelorarbeit fragen?
                              "Comicadaptionen im zeitgenössischen Kino" mit dem Schwerpunkt, wie die Werke von Frank Miller verfilmt wurden bzw. welchen Einfluss er auf die Batman-Verfilmungen von Nolan hat.
                              "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                              Kommentar


                                [QUOTE=Piano;2705896]In "Return of the Dark Knight" wird Batman auch gezwungenermaßen aus dem Ruhestand zurückgeholt. Und TDKR spielt ja ebenfalls 8 Jahre nachdem Batman "verschwunden" ist.
                                /QUOTE]

                                Das ist aber auch das einzige was bei beiden identisch wäre.
                                Keine Zukunft, keine Anarchy,kein Robinmädchen usw.
                                Da musst du dir aber echt eine Menge aus den Fingern saugen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X