The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So gesehen haste wohl auch wieder recht. Das Finale war nicht wirklich der Oberhammer und da hätte ich mir ehrlich auch mehr erwartet.

Also das neue Superman Movie Poster hat mich glauben lassen das Brandon Routh wieder ins blaue Kostüm schlüpfen wird. Hmmm naja da hab ich mich wohl auch wieder grob getäuscht. Schade, er hat den Man of Steel recht gut verkörpert.

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
      Also das neue Superman Movie Poster hat mich glauben lassen das Brandon Routh wieder ins blaue Kostüm schlüpfen wird. Hmmm naja da hab ich mich wohl auch wieder grob getäuscht. Schade, er hat den Man of Steel recht gut verkörpert.
      Welches neue Movie Poster?
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Könnt auch ein Fake sein.

Kommentar

Jap, das ist ein Fake. Da steht ja noch Summer 2009 drauf.
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Öha. Na dann war die Vorfreude wieder mal umsonst.^^

Kommentar

Gerücht für Batman 3: Der Riddler soll als Schurke auftreten, evtl. gespielt von Joseph Gordon-Levitt

Riddler May Be Prime Villain in Batman 3; Nolan’s Cinematographer Talks IMAX | /Film

(derartige Gerüchte gibt es natürlich dauernd, aber dieses hat einigermaßen authentisch wirkende Quellen und klingt nach JGLs Arbeit in "Inception" nicht allzu abwegig)
              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Der Riddler ist ja jetzt tatsächlich schon öfter mal genannt worden, tauchte schon sehr oft in der Gerüchteküche auf. Ursprünglich hieß es sogar mal, Johnny Depp solle diesen Part übernehmen (was ich begrüßen würde, weil ich Johnny Depp mag). Also ist der Riddler als Gegner zumindest wahrscheinlich.

Kommentar

Ich wäre für Catwoman oder Pinguin. Der Riddler ist für mich einer der uninteressantesten Gegenspieler. Vor allen macht Nolan daraus sicher wieder
                  einen langatmigen Actionkrimi bei dem Battie von A nach B huscht um die Rätsel zu knacken. Das wird ins Auge gehen und der Film wird nach dem The Dark Knight Erfolg sicher krampfhaft versuchen den Vorgänger zu toppen.

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich Jim Carreys Riddler wirklich gar nichtmal schlecht fand. Den Pinguien fand ich grässlich und Catwoman, naja Michelle Pfeiffer war gut ja, aber nach dem derart schlechten Catwoman Film mit Frau Berry weiß ich nicht, ob ich so schnell wieder was in der art sehen will.

Ich frage mich eh ob die wirklich guten Gegenspieler alle schon in den ersten vier Filmen verwurstet wurden, oder warum taucht nie ein anderer Name auf der Liste der ernsthaft potentiellen Gegenspieler auf.
                    Ich meine, ich traue Nolan schon zu aus Riddler, Pinguin und Catwoman gute gegenspieler zu machen, aber ich hött auch nichts dagegen wenn er sich mal einen neuen sucht. Da kenn ich mich aber im batman Universum nicht gut genug aus um zu wissen wer da an "guten" Gegenspielern noch übrig ist.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ein Wiedersehen mit Egg-Head wär mal der Hit. Warum weigern sich alle den mal zu nehmen?

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                        Also ich muss sagen, dass ich Jim Carreys Riddler wirklich gar nichtmal schlecht fand. Den Pinguien fand ich grässlich und Catwoman, naja Michelle Pfeiffer war gut ja, aber nach dem derart schlechten Catwoman Film mit Frau Berry weiß ich nicht, ob ich so schnell wieder was in der art sehen will.

Ich frage mich eh ob die wirklich guten Gegenspieler alle schon in den ersten vier Filmen verwurstet wurden, oder warum taucht nie ein anderer Name auf der Liste der ernsthaft potentiellen Gegenspieler auf.
                        Ich meine, ich traue Nolan schon zu aus Riddler, Pinguin und Catwoman gute gegenspieler zu machen, aber ich hött auch nichts dagegen wenn er sich mal einen neuen sucht. Da kenn ich mich aber im batman Universum nicht gut genug aus um zu wissen wer da an "guten" Gegenspielern noch übrig ist.
                        Ich bin für einen gut umgesetzten Bane!

Kommentar

Ein Wiedersehen mit Egg-Head wär mal der Hit. Warum weigern sich alle den mal zu nehmen?
                          Wer ist denn dieser Egghead?

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Ich bin für einen gut umgesetzten Bane!
                          Dann aber vielleicht nicht in einem einzigen Film verbraten.

Kommentar

Das war ein glatzköpfiger Schurke aus der Serie mit Adam West.

Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 21.07.2010, 15:03.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Der Riddler ist ja jetzt tatsächlich schon öfter mal genannt worden, tauchte schon sehr oft in der Gerüchteküche auf. Ursprünglich hieß es sogar mal, Johnny Depp solle diesen Part übernehmen (was ich begrüßen würde, weil ich Johnny Depp mag). Also ist der Riddler als Gegner zumindest wahrscheinlich.
                              An dieses Gerücht kann ich mich auch noch gut erinnern. Es gab ja auch Gerüchte, das der Riddler und der Pinguin zusammen vorkommen sollte. Angeblich war auch mal geplant, das die Geschichte des Jokers noch weiter vertief werden sollte. Aber seit den Tod von Heath Ledger kamm dann nichts mehr aus dieser Richtung. Ist warscheinlich auch besser so, wobei mir persönlich die Idee gefallen würde.

Der Riddler gefällt mir auch sehr gut. Nur hoffe ich auch nicht, das der Riddler mit seinen Rätsel, Batman von A nach B durch Gotham jagen wird (ähnlich wie McClane in Die Hard 3).

Gefallen würde mir auch noch der verrückte Hutmacher mit seinen Alice-In-Wonderland-Tick...
                              Zuletzt geändert von Oerni; 22.07.2010, 00:39.
                              Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                                Angeblich war auch mal geplant, das die Geschichte des Jokers noch weiter vertief werden sollte. Aber seit den Tod von Heath Ledger kamm dann nichts mehr aus dieser Richtung. Ist warscheinlich auch besser so, wobei mir persönlich die Idee gefallen würde.
                                Ich denke, wäre Heath Ledger noch am Leben, wäre das wohl auch die Variante, für die man sich entscheiden würde und die auch am sinnvollsten wäre. Der Joker, der sich mit anderen Schurken zusammentut oder ihnen einfach nur Tips gibt, das wäre schon etwas... gewesen. So aber ist das IMO unmöglich.

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                                Gefallen würde mir auch noch der verrückte Hutmacher mit seinen Alice-In-Wonderland-Tick...
                                Ja, das könnte dann wirklich Johnny Depp übernehmen

Kommentar

Lädt...
                                X