Ich finde den neuen Trailer weitaus besser als den letzten (Stichwort Stadiums-Einsturz). Meine Erwartungen sind weiterhin sehr hoch. Ob TDKR mein persönlicher Film des Jahres wird, muss sich aber erst zeigen. "The Avangers" hat die Latte ziemlich hoch gelegt und meine Erwartungen an "Prometheus" und vor allem "Der Hobbit" sind auch SEHR hoch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)
Einklappen
X
-
Ich mag die Trailer zu Christopher Nolan Filmen. Wir bekommen viel zu sehen und wissen trotzdem nicht viel neues zur Story. So muss das sein."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
2 neue Tv Spots
The First Two TV Spots for The Dark Knight Rises are Here! - ComingSoon.net
Mir gefiel bis jetzt eigentlich nur der erste Trailer besonders gut, alles was danach kam weckt bei mir kein sonderliches InteresseZuletzt geändert von human8; 24.05.2012, 07:24.
Kommentar
-
The Dark Knight Rises: Neues Videomaterial von den MTV Movie Awards 2012
Angeblich ist TDKR 2 Stunden und 45 Minuten lang und damit eine Viertelstunde länger als sein Vorgänger.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Das gibt es einfach nicht. Nolan scheint genau jenen Film gemacht zu haben, den ich mir nach "The Dark Knight" erhofft habe. Ich werde wahnsinnig und sehe allmählich meine Erwartungen so sehr ins Unermessliche steigen, dass sie nur noch enttäuscht werden können. Die Lauflänge ist einfach spitze.
Kommentar
-
Ich find's auch gut, das im Voraus nicht zu viel über den Film verraten wird. Okay, für meine Bachelorarbeit war es insofern doof, weil ich u.a. über die Batmaan-Trilogie von Nolan geschrieben hab. Aber immerhin konnte ich in den Trailern und den offiziellen Infos eine Verbindung zu Frank Millers "Rückkehr des Dunklen Ritters" herstellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film."Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)
Kommentar
-
Zitat von Piano Beitrag anzeigenIch find's auch gut, das im Voraus nicht zu viel über den Film verraten wird. Okay, für meine Bachelorarbeit war es insofern doof, weil ich u.a. über die Batmaan-Trilogie von Nolan geschrieben hab. Aber immerhin konnte ich in den Trailern und den offiziellen Infos eine Verbindung zu Frank Millers "Rückkehr des Dunklen Ritters" herstellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Piano Beitrag anzeigenIch find's auch gut, das im Voraus nicht zu viel über den Film verraten wird. Okay, für meine Bachelorarbeit war es insofern doof, weil ich u.a. über die Batmaan-Trilogie von Nolan geschrieben hab. Aber immerhin konnte ich in den Trailern und den offiziellen Infos eine Verbindung zu Frank Millers "Rückkehr des Dunklen Ritters" herstellen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWas sind das denn für Verbindungen, die du aus den Trailern herausziehen konntest?
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDürfte man nach dem Thema der Bachelorarbeit fragen?"Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)
Kommentar
-
[QUOTE=Piano;2705896]In "Return of the Dark Knight" wird Batman auch gezwungenermaßen aus dem Ruhestand zurückgeholt. Und TDKR spielt ja ebenfalls 8 Jahre nachdem Batman "verschwunden" ist.
/QUOTE]
Das ist aber auch das einzige was bei beiden identisch wäre.
Keine Zukunft, keine Anarchy,kein Robinmädchen usw.
Da musst du dir aber echt eine Menge aus den Fingern saugen!
Kommentar
Kommentar