Ich finde es einfach schwierig, das zu beurteilen. Das "Problem" am Joker ist, dass er eine so schillerende, so atemberaubende Figur ist - bei Nolan noch eher als bei vorherigen Interpretationen oder Anwandlungen - dass er allein schon so wahnsinnig aufregend ist. Da auch gleich den Darsteller aufregend gut zu finden, fällt bei Ledger wie auch Jack Nicholson absolut leicht. Ich finde, dass sie beide eine sehr gute Performance abgegeben haben - ob Ledgers wirklich so gut war, dass sie anders als Nicholsons einen Oscar abbekam, kann ein Streitpunkt sein, ich fand ihn schon sehr gut darin mit all den verschiedenen Mimiken und vor allem: der Gangart.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)
Einklappen
X
-
Die Brille sieht IMHO etwas dämlich aus, aber sonst scheint das Kostüm doch gut gelungen zu sein.Zuletzt geändert von Leandertaler; 05.08.2011, 14:28.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Oerni Beitrag anzeigenHmmm... optisch erinnert sie mich irgendwie mehr an einem Charakter aus der Matrix-Filmreihe, als an einer Catwoman...
Mal abwarten, wie es wirkt, wenn man sie in bewegten Bilder sieht ^^I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAnsonsten scheint man glücklicherweise auf Katzenohren verzichtet zu haben
Sie wird in den offiziellen Quellen als Selina Kyle angekündigt, nicht als Catwoman. Könnte mir vorstellen, dass Catwoman hier nur als Spitzname für ihre Diebestouren herhalten wird.
Ich muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
Bane hat nicht einen sondern drei Tumbler, Catwoman fährt sein Motorrad...ist er irgendwie beklaut worden?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWas nicht von ungefähr kommt.
Sie wird in den offiziellen Quellen als Selina Kyle angekündigt, nicht als Catwoman. Könnte mir vorstellen, dass Catwoman hier nur als Spitzname für ihre Diebestouren herhalten wird.
Ich muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
Bane hat nicht einen sondern drei Tumbler, Catwoman fährt sein Motorrad...ist er irgendwie beklaut worden?I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWas nicht von ungefähr kommt.
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
Bane hat nicht einen sondern drei Tumbler, Catwoman fährt sein Motorrad...ist er irgendwie beklaut worden?
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenHat die in den Comics denn auch so einen Dachschaden wie im Burton-Film?
Catwoman ist ein völlig normaler Mensch. Bei Frank Miller, dessen Comic Year One einen großen Einfluss auf die Nolan-Filme hat, ist sie eine Prostituierte, die sich ihre große Beweglichkeit zu Nutze macht, um im Katzenkostüm auf Diebestouren zu gehen. Und sie ist nebenbei die uneheliche Tochter von Carmaine Falcone (dem Mafiapaten, der auch in Batman Begins auftaucht).
Ihr wichtigster Charakterzug ist ihre Starrköpfigkeit. Hauptsache ist, sie bekommt was sie möchte. Und deswegen wechselt sie immer und immer wieder die Seiten.
Sogar als Batman ihr seine Identität offenbart heißt das noch lange nicht, sie wäre nun eine von den Guten.
In den Comics kann von ihr am ehesten als Anti-Heldin sprechen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ihre neun Leben oder sonstige Superkräfte meinte ich eigentlich auch garnicht. Sie hat in Batman Returns nur ganz eindeutig einen Knall oder ist irgendwie schizo.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Leandertaler schrieb nach 2 Stunden, 1 Minute und 59 Sekunden:
Weitere Bilder: The Dark Knight Rises Pictures - Rotten TomatoesZuletzt geändert von Leandertaler; 05.08.2011, 19:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenIch muss mich aber auch fragen: Was ist mit Batman los?
Bane hat nicht einen sondern drei Tumbler, Catwoman fährt sein Motorrad...ist er irgendwie beklaut worden?If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDie Brille ist zwar etwas merkwürdig, aber die wird sie wohl auch nur beim Fahren auf dem Batpod anhaben. Ansonsten scheint man glücklicherweise auf Katzenohren verzichtet zu haben
Kommentar
-
Video vom Dreh im Stadion der Pittsburgh Steelers:
Listen To Tom Hardy Perform As 'Bane' As He Warns Gotham "Take Control" In 'THE DARK KNIGHT RISES'!
Man hört Tom Hardy als Bane wie er einen Gefangenen vorführt. Jetzt würde ich natürlich zu gern wissen wer das ist.
Kommentar
Kommentar