Catwoman: Hunted - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catwoman: Hunted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Catwoman: Hunted

Catwoman, oder Selina Kyle im normalen Leben, hat keine Bedenken, ihre neun Leben zu riskieren, wenn es um Beute wie den wertvollsten Smaragd der Welt geht. Aber mit Batwoman und Interpol im Genick muss sie auf sanften Pfoten wandeln.Das Katz-und-Maus-Spiel wird noch komplizierter, denn der weltweit operierende Verbrecherring Leviathan, Auftragskiller und jede Menge Irrungen und Wirrungen könnten diese verschlagene Katze aus dem Tritt bringen.Streif dir ein Kostüm über und genieße den Moment mit diesem DC-Film im Anime-Look!

Am 3. März wird dieser Film zu uns kommen das besondere an diesem Film ist, nicht nur Anime Styel hier. Sondern vorallem weil dieser Film in gleichen Universum spiel wie Serie Young Justice. Greg Weisman ist hier der Autor dieses Film. Verweise auf die Serie werden nicht aus bleiben aber, zum Glück ist diese Film so unabhänig dam man die Serie nicht gesehen haben ums sie geniesen zu können. Gleich zeitig hat man hier Changse genutzt um Charakteren wie Catwoman, Batwoman und Black Mask einführen. Gerade Batwoman Fans werden hier auf ihre Kosten kommen, weil leider hatte Batwoman der Serie nich viel zu tun. Und Tauchte nur in Rückblenden oder auf einen Bildschirm Wachturm der Justice League Auftaucht. Ich spielt sie eine Echte wichtige rolle. Auch wenn das geflörte von Catwoman und Batwoman nicht gut heiße weil Selina gehört für mich zu Bruce Wayne. Aber wenn dieser Film ein erfolg wird könnte man das nutzen um das Young Justice Universum weiter aus zu bauen so das die Nebencharaktere auch ihr Ramplicht bekommen. Ich denke da die Batman Familie die nun mal die Show Stehler der Young Justice Serie ist.

Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X