Nach der Ermordung von Bruce Wayne schmiedet sein rebellischer Adoptivsohn eine ungewöhnliche Allianz mit den Kindern von Batmans Feinden, als ihnen allen vorgeworfen wird, den Caped Crusader getötet zu haben. Als meistgesuchte Verbrecher der Stadt, muss diese abtrünnige Bande von Außenseitern jetzt darum kämpfen, ihren Namen reinzuwaschen.
Aber in einem Gotham ohne einen schützenden Dunklen Ritter, wird die Stadt so gefährlich sein wie nie zuvor. Doch wie so oft keimt Hoffnung an ganz anderer Stelle auf, da dieses Team an ungleichen Flüchtenden die nächste Generation an Rettern darstellen wird.
Aber in einem Gotham ohne einen schützenden Dunklen Ritter, wird die Stadt so gefährlich sein wie nie zuvor. Doch wie so oft keimt Hoffnung an ganz anderer Stelle auf, da dieses Team an ungleichen Flüchtenden die nächste Generation an Rettern darstellen wird.
Das hat mir schon in 2016 Geschichten von Detectiv Comics gut gefallen, wo Cassandra Cain, Stephanie Brown, Tim Drake, Azrael und Batwing unterführung von Batwoman und Batman die Gotham Knights bilden.
Jetzt lese ich hier von Kindern von Batschurken, und frage mich da warum, warum, warum macht man dass? Warum nimmt man selbst erfunden Charaktere, wenn der Batman Bereich so viele tolle Figuren hat die auf der Seite der Guten stehen! Alleine mit Cassandra Cain mit ihrer Vorgeschichte, das nun mal keine Killerin sein will, die tatsache Lady Shiva ihre Mutter ist, kann man schon mal zwei bis drei Staffel fühlen, noch dazu ist sie ein Fanliebling.
Kommentar