Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Schade, daß sie dieses "Stargate" gleich zerstören mussten. Das hätte man ausbauen können. Macht Reisen doch gleich einfacher.
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein zweites in der Antarktis

Mon-El? Ich wette darauf, daß ER der Kronprinz ist. Warum hätte sich der dürre Alien sonst wohl vor ihm verbeugt.
    Kann gut sein, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß, was es mit diesem Kronprinz auf sich haben soll. Irgendwie tendiere ich bei Supergirl in letzter Zeit dazu, mich nebenbei mit anderen Dingen zu beschäftigen (besonders wenn der Alex-Handlungsstrang mal wieder nicht enden will) und dann verpasse ich, glaube ich, ab und zu auch mal das ein oder andere Detail in den anderen Handlungen (wobei ich mir denke: Sobald dass dann irgendwann mal relevant werden sollte, werde ich schon verstehen um was es geht).

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Welche Folge? Die aus dem "Drei"teiler?
    Nein, die erste Folge der zweiten Staffel. Die hat letzten Mittwoch auf ProSieben begonnen. Das Crossover ruht noch ungesehen (bis auf die Supergirlfolge) auf meiner Festplatte. Die anderen beiden Folgen werde ich mir wohl vornehmen, wenn LoT an der Stelle angekommen ist, wo es eigentlich angesiedelt ist.

Letztes Jahr hatte ich beim Crossover noch mit Flash pausiert, bis die Arrowfolge ausgestrahlt wurde, aber inzwischen mit vier Serien, wobei ich bei zwei nicht weiß wann und ob sie überhaupt ausgestrahlt werden, macht das glaube ich, keinen so großen Sinn mehr.

Habe ich aber auch so empfunden wie du, kein Vergleich zur Staffel 1. Hat mir sehr zugesagt. Platz 1 macht sie zwar nicht, da gibt es noch eine andere Serie.
    Na ja, zugegeben, von Flash und Arrow habe ich auch noch keine der neuen Folgen gesehen und nur die Referenzwerte des letzten Jahres. Könnte sich da also noch durchaus was verschieben. Wobei ich mir in einer Sache relativ sicher bin: Die beste Serie die in einem Superheldenuniversum angesiedelt ist, bleibt vermutlich nach wie vor Agents of S.H.I.E.L.D..
    Wormhole GalaXy
    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein zweites in der Antarktis
      DER war jetzt gut. Ich schmeiß mich weg.
      Und irgendwie muß ja die böse Lady - wie hieß die noch mal - ja auch wieder auf die Erde kommen.

... und ich gebe Dir recht. Diese Lesben-Handlung rund um Alex braucht kein Mensch. Das nervt nur.

ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Und irgendwie muß ja die böse Lady - wie hieß die noch mal - ja auch wieder auf die Erde kommen.
        Du meinst vermutlich die tätowierte hübsche Lady im roten Abendkleid namens Veronica Sinclair bzw. Roulette. Die Dame spielte auch schon in der Serie Dollhouse mit.
        Ich denke die kommt nicht mehr zurück und ist auf dem Sklavenplaneten gestrandet. Vermutlich wird sie selbst als Sklavin enden, da sie jetzt keine Möglichkeit mehr hat von der Erde neue Sklaven zu besorgen.

... und ich gebe Dir recht. Diese Lesben-Handlung rund um Alex braucht kein Mensch. Das nervt nur.
        So schlimm is diese kleine Nebenhandlung nun auch nicht und außerdem nimmt sie nicht mehr viel Zeit in Anspruch. Mir gefällt diese Nebenhandlung rund um Alex.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich finde heterosexuelle Handlungsstränge lästig, wie z.B. dieses Gekasper um Jimmy Olson.

@redlum: Ja, das Nebenbei-Gucken kenne ich auch. Es gibt bei 3x17 übrigens das nächste Crossover mit Supergirl und Flash und dieses Mal ist es relevant für Supergirl.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Du meinst vermutlich die tätowierte hübsche Lady im roten Abendkleid namens Veronica Sinclair bzw. Roulette. Die Dame spielte auch schon in der Serie Dollhouse mit.
            Ich denke die kommt nicht mehr zurück
            Kommt vermutlich darauf an, wie lange die Serie noch läuft. Bei entsprechend langen Laufzeiten kommt im Normalfall jeder früher oder später wieder zurück.

Ich finde heterosexuelle Handlungsstränge lästig, wie z.B. dieses Gekasper um Jimmy Olson.
            Mir ist es eigentlich relativ egal, ob die Beziehungen hetro- oder homosexuell sind, mich nerven die irgendwie alle. Zumindest wenn sie nicht wirklich in die Handlung integriert sind, wie in amerikanischen Produktionen leider viel zu oft der Fall. Die Briten machen das um einiges besser und eleganter. Beispiel Torchwood: In den ersten drei Staffeln (+ Doctor Who) war Jack ja auch schon kein Unschuldslamm was Flirtereien etc. anging. Genervt hat es mich nie, bis in der vierten Staffel dann die Amis mit an Bord kamen. Da wurde es dann nur noch nervig.

@redlum: Ja, das Nebenbei-Gucken kenne ich auch. Es gibt bei 3x17 übrigens das nächste Crossover mit Supergirl und Flash und dieses Mal ist es relevant für Supergirl.
            Ja, ich weiß. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mir dass überhaupt antue. Mit SPOILERMusical-Folgen kann ich nämlich auch nicht sonderlich viel anfangen. Bei Grey's Anatomy habe ich es mir noch angetan, bei Fringe habe ich entsprechende Episode übersprungen. Supernatural war OK, weil die da nicht nuuur SPOILERgesungen haben. Ich muss mal schauen, wie ich es hier halte.
            Wormhole GalaXy

Kommentar

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob die Beziehungen hetro- oder homosexuell sind, mich nerven die irgendwie alle. Zumindest wenn sie nicht wirklich in die Handlung integriert sind, wie in amerikanischen Produktionen leider viel zu oft der Fall. Die Briten machen das um einiges besser und eleganter. Beispiel Torchwood: In den ersten drei Staffeln (+ Doctor Who) war Jack ja auch schon kein Unschuldslamm was Flirtereien etc. anging. Genervt hat es mich nie, bis in der vierten Staffel dann die Amis mit an Bord kamen. Da wurde es dann nur noch nervig.
              Ja, das ist wohl so. Aber wenn mich Beziehungskisten an sich nerven, dann betone ich nicht extra, dass es sich um eine lesbische Handlung handelt.
              Ich könnte ja z.B. die Beziehungskiste zwischen Barry und Iris auch als "interracial" bezeichnen, wie es konservative Amerikaner gerne tun.

Ja, ich weiß. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mir dass überhaupt antue. Mit SPOILERMusical-Folgen kann ich nämlich auch nicht sonderlich viel anfangen. Bei Grey's Anatomy habe ich es mir noch angetan, bei Fringe habe ich entsprechende Episode übersprungen. Supernatural war OK, weil die da nicht nuuur SPOILERgesungen haben. Ich muss mal schauen, wie ich es hier halte.
              Es fehlt dann halt was, wobei das nicht so schlimm sein wird, das gibt es dann sicherlich kurz im Rückblick vor der Folge.

Kommentar

Ja, das ist wohl so. Aber wenn mich Beziehungskisten an sich nerven, dann betone ich nicht extra, dass es sich um eine lesbische Handlung handelt.
                Habe ich nie gemacht. Ich wollte hier auch nur noch mal, nachdem avatax und du das Thema Homo/Hetro angeschnitten habt, kurz erwähnen, dass mir das wer mit wem relativ egal ist, sondern es mir um die übergeordnete Sache (also Beziehungen) an sich geht.

Es fehlt dann halt was, wobei das nicht so schlimm sein wird, das gibt es dann sicherlich kurz im Rückblick vor der Folge.
                Jep, oder ich hole mir das Wissen aus dem Internet. Reviews oder so
                Wormhole GalaXy

Kommentar

Habe ich nie gemacht. Ich wollte hier auch nur noch mal, nachdem avatax und du das Thema Homo/Hetro angeschnitten habt, kurz erwähnen, dass mir das wer mit wem relativ egal ist, sondern es mir um die übergeordnete Sache (also Beziehungen) an sich geht.
                  Ja, ich habe ja auch nicht dich zitiert, sondern avatax.

Jep, oder ich hole mir das Wissen aus dem Internet. Reviews oder so
                  Das kleine endarlein kann dir dann auch erzählen, was du wissen musst. Musst nur fragen.

Kommentar

Das kleine endarlein kann dir dann auch erzählen, was du wissen musst. Musst nur fragen.
                    Oder so
                    Eventuell komme ich darauf zurück
                    Wormhole GalaXy

Kommentar

DER war jetzt gut. Ich schmeiß mich weg.
                      Sollte es ein zweites Sternentor geben kriegen das sicher dann die Russen . Das erste ist ja nicht kaputt. Nur das DHD. Und jeder weiß Stargates funktionieren auch ohne einem DHD wenn man es richtig macht . Die DEO halte ich schon für so professionell um das Stargate wieder in Gang zu bringen. Dann gibt es wahrscheinlich auch ein eigenes Stargatekommando des DEO. Wäre ja auch geil . Vielleicht sollten wir das mal DC Comics als Vorschlag machen quasi als eigene Serie bzw. Spinoff von Supergirl .

████████████████ ████████████████

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen

Sollte es ein zweites Sternentor geben kriegen das sicher dann die Russen . Das erste ist ja nicht kaputt. Nur das DHD. Und jeder weiß Stargates funktionieren auch ohne einem DHD wenn man es richtig macht . Die DEO halte ich schon für so professionell um das Stargate wieder in Gang zu bringen. Dann gibt es wahrscheinlich auch ein eigenes Stargatekommando des DEO. Wäre ja auch geil . Vielleicht sollten wir das mal DC Comics als Vorschlag machen quasi als eigene Serie bzw. Spinoff von Supergirl .

Wuhhahahah!

made my day...

avatax (Lachtränen wegwisch)
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Was mich aktuell an den neuen Folgen ein wenig stört ist der Umstand das fast alle Superhelden sein wollen. James ist extrem süchtig danach ein Superheld zu sein und bringt sich und Winn dadurch oft in sehr gefährliche Situationen und nun will auch noch Mon-El ein Superheld sein, um an Karas Seite sein zu können. Das alles gefällt mir nicht so gut. Aber wenigstens ist nun Kara informiert wer hinter der Maske von Guardian steckt und ihre Reaktion darauf fand ich sehr gut.

Kommentar

Also vom Auftritt der weißen Marsianer in der Folge Die Mars-Chroniken habe ich mir ehrlich gesagt ein klein wenig mehr erwartet. Irgendwie war mir die Handlung etwas zu wenig spannend. Auch habe ich vermutet das nicht nur zwei der weißen Marsianer kommen würden, sondern viel, viel mehr davon.
                            Ich bin mal gespannt ob man von M’ganns "Widerstand" auf dem Mars etwas sehen bekommen wird, wünschen würde ich es mir.

Kommentar

Supergirls One-Woman-Show nervt.
                              Soll sie doch froh sein, wenn sie durch Guardian etwas Hilfe bekommt.
                              Die Marsianer-Invasion bestand nur aus 2 Leuten?
                              Wieviele von denen leben denn jetzt genau auf dem Mars nachdem sie die grünen Marsianer beseitigt haben?

Und wenn sich Hank schon mal verliebt. War ja eigentlich klar, daß M'gan stirbt, aber die Lösung mit "ich gehe weg" ist ja auch nicht schlecht. Armer Hank.
                              ZUKUNFT -

Kommentar

Die Marsianer-Invasion bestand nur aus 2 Leuten?
                                Wieviele von denen leben denn jetzt genau auf dem Mars nachdem sie die grünen Marsianer beseitigt haben?
                                Von denen sollte eigentlich noch die ganze Rasse leben und ich denke diese haben den Mars jetzt für sich alleine.

Kommentar

Lädt...
                                X