Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenNaja, also ich glaube ein Film zu GoT würde nicht viel besser aussehen. Die Star Trek Filme waren auch qualitativ nicht grundlegend besser als die Serien und mich wundert vor allem, dass die Serie Flash optisch recht gut rüberkommt. Supergirl dagegen wirkt immer wenn es mal bei Pro7 erwische extrem amateuerhaft, die Effekte wirken wie hobbymäßig schnell daheim am PC zusammengefuscht. So wie wenn ich mich mal an Photoshop versuche.
Müsste nochmal die 90er Superman Serie anschauen, wie man die Superkräfte damals gelöst hat. Ich glaube fast das sah noch besser aus.
Auch deine Behauptungen zu Star Trek sind falsch. "A Voyage Home" hätte als TOS Folge ganz anders ausgesehen. Wie viele Drehorte für Außenaufnahmen hatten die? Das muss jedesmal bezahlt werden. Vermutlich hätte das Budget die Autoren gezwungen, aus der Walsonde ne Sonde der Nachfahren von Wasserspitzmäusen gewesen, für größere Tiere hätte das Budget wohl nicht gereicht. Wie kommst du nur auf die Idee man könnte Szenen wie die mit den Buckelwalen in ner TV-Serie des letzten Jahrhunderts sehen?Zuletzt geändert von Tibo; 29.07.2016, 22:13.
Kommentar
-
An dieser Stelle hätte ich übrigens im Leben nicht gedacht, WIEVIEL bei GoT aus dem Rechner kommt. Damit meine ich nicht nur voluminöse Gebäude, Flugdrachen, Riesen oder Massenszenen von Schlachten oder auch nur gaffendem Volk (das bei einer nackten Königin zumindest anfangs völlig mucksmäuschenstill und geplättet ist). Also Dinge, die eigentlich "offensichtlich" sind.
Interessant wird es aber bei allem, was eben NICHT als "Trick" zu erkennen ist.
Tja und dann erfährt man irgendwann, dass selbst ganz "normale" Dörfer mit rauchenden Kaminen etc. in Wirklichkeit NIE in dieser Form existent sind/waren.
Es ist nicht zu fassen, WAS alles später in eine Szene hinzugefügt wurde, damit sie den Ansprüchen gerecht werden konnte: Felsen, Vegetation, ganze Stockwerke, schwimmende Schiffe (und die dazu gehörende Wellenbewegungen auf dem Wasser) - man braucht also an den "Original-Schauplätzen" viel grüne Wand bzw. Abdeckungen.
Wer sich so manche Illusion nehmen will, kann gerne mal einen Blick auf DIESE SEITE werfen. Sie zeigt Auszüge der meiner Meinung nach recht umfangreichen "Nachbearbeitung" einzelner Szenen - und zwar Schrittweise, um zu verdeutlichen WAS alles geändert wurde.
Eine umfangreichere Version des Schaffens von MackeVision u.a. auch von den "Shanara Chronicles" konnte man übrigens als Interessierter auf der Comiccon in Stuttgart bestaunen
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAn dieser Stelle hätte ich übrigens im Leben nicht gedacht, WIEVIEL bei GoT aus dem Rechner kommt.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
... und dann wollen wir doch bitte wieder zum Thema "Supergirl" und NICHT GoT zurückkommen!
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas mich an der Folge Myriad ein wenig wunderte war der Umstand das Supergirl, Cat und Maxwell nicht einmal annähernd daran dachten das Signal, welches die Menschen in National City steuert, zu blockieren oder zu modifizieren, geschweige denn die Signalquelle zurückzuverfolgen oder zu zerstören.
Auch nicht gefallen hat mir der Teil wo dann Superman auch vom Signal beeinflusst wir. Zuerst habe ich mich über seinen Auftritt gefreut und dann auf einmal bekommt man ihn nicht einmal zu Gesicht.
Bitter war der Schluss der Folge wo angedeutet wurde das Supergirl gegen Alex kämpfen wird müssen.
Ich hoffe nur, daß Hank nicht tot ist. Ich mag diesen Charakter.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenSuperman ist beeinflussbar von einem Signal, weil er zuuuu lange auf der Erde lebt. Auuuaaaa.
Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch hoffe nur, daß Hank nicht tot ist. Ich mag diesen Charakter.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigen... und dann wollen wir doch bitte wieder zum Thema "Supergirl" und NICHT GoT zurückkommen!
Superman ist beeinflussbar von einem Signal, weil er zuuuu lange auf der Erde lebt. Auuuaaaa.
Ich hoffe nur, daß Hank nicht tot ist. Ich mag diesen Charakter.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
was soll denn eigentlich immer dieser Mist mit Superman. Keine Erklärung warum er ohnmächtig war? Keine Erklärung warum er nicht mehr ohnmächtig ist. Also entweder wird er jetzt langsam mal gezeigt, oder sie sollen einfach weg. Aber dieses andeuten geht mir irgendwie auf den Keks. Echt froh bin ich, dass Hank überlebt hat. Wäre ja auch ein Jammer den Marsianer so früh schon sterben zu lassen. Was die Folge als Ganzes anbelangt war ich nicht gerade so begeistert wie bei der vorherigen. Hätte mir die Lösung des Problems doch etwas naja, spannender gewünscht. Da hätte man sich ruhig können mehr zeit für lassen, dann hätte es besser gwirkt.
War es das dann jetzt mit der ersten Staffel? oder kommt da noch was? Würde mich ja doch schon interessieren, was da gelandet ist....Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenWar es das dann jetzt mit der ersten Staffel? oder kommt da noch was?
Und bezüglich Superman: SPOILERDrüben im Thread über den Stand der Originalfassung der Serie wurden schon Meldungen gepostet, dass man einen Schauspieler für den gefunden hat und er ab Staffel 2 auch "richtig" zu sehen sein wird.
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenwas soll denn eigentlich immer dieser Mist mit Superman. Keine Erklärung warum er ohnmächtig war? Keine Erklärung warum er nicht mehr ohnmächtig ist. Also entweder wird er jetzt langsam mal gezeigt, oder sie sollen einfach weg. Aber dieses andeuten geht mir irgendwie auf den Keks.
Schade fand ich es in der Folge Die Hoffnung stirbt zuletzt das der Kampf zwischen Alex und Supergirl nur so kurz war. Das Hank überlebte war fast klar und das finde ich gut so, da ich diese Figur mag.
Ein wenig verwunderte es mich jedoch das Supergirl so große Probleme mit dem Überleben im Weltraum hat, Superman konnte doch dort auch problemlos fliegen und atmen oder täusche ich mich da!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ein wenig verwunderte es mich jedoch das Supergirl so große Probleme mit dem Überleben im Weltraum hat, Superman konnte doch dort auch problemlos fliegen und atmen oder täusche ich mich da!?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDie Kräfte der Kryptonier werden immer mal anders dargestellt. Bei DC wird ja alle drei Wochen die Chronologie umgeschmissen. Wenn Sups nicht in derselben Serie in den Weltraum geflogen ist, dann muss das nicht so sein.
Anscheinend ist es in der Supergirlfolge für Kryptonier nicht möglich ins Weltall zu fliegen.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das mit dem nicht im Weltraum fliegen können hat mich auch etwas verwirrt. Wie Rommie schon sagte, Superman kann das.
Und wie wurde sie noch mal gerettet?
Hat ihre Raumkapsel, in die gerade mal eine Person passt, jetzt neuerdings einen Greifarm mit Ladeluke?
... und wer zum Geier war im Abspann in der neuen Kapsel? Gibt es noch andere Kryptonier? Ich kannte immer nur Superman und seine Cousine.
BIs mindestens Oktober warten?
Menno...ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
Kommentar