Sicher, ist Smallville nicht auf Dauer überlegen. Habe es auch nicht zuende verfolgt. Aber der vergleich liegt ja dann doch nahe. Möglich das die "Weniger Folgen" pro Staffel so wie zu Zeit üblich ist den Fremdschämfaktor reduzieren.
Naja das war ja das Konzept von allen Supermanserien/Filmen. Das ganze hakt also schon im Ursprung. Aber sicher ein Punkt der zu schlechten Drehbüchern führt.
Oh nicht meine Forderung (Ich kenn die Comics nicht, aber wenn man mal so schaut sind die "Macher" wohl einsamt Menschen denen ein wichtiges Bedürfniss nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet wird)
Sicher, Frauen tragen auch gene Röcke, aber dennoch aus andere Intension als das sie unbedingt Praktisch sind. Ebenso erfordert es ab einer bestimmten Rocklänge wohl etwas viel Aufmerksamkeit die Unterwäsche den Blicken zu Entziehen.
Das nur am Rande. Gut man hat es ja auch beim Sport schonmal so. Aber sie soll ja eine Superhelding sein und nicht Supermodell.
Konzept verankerte Dämlichkeit, dass in Smallville gerade zu Beginn der Serie nur seine Eltern von seinen Superkräften wussten und alle anderen "dumm" geschrieben wurden.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie nicht halbnackt wie in einigen moderneren Comics durch die Gegend fliegt.
Das Kostüm finde ich sehr klassisch, aber gut Supermans Überschlüppi wurde irgendwann auch entsorgt. Von daher hätte man ihr auch einfach Hosen geben können.
Das nur am Rande. Gut man hat es ja auch beim Sport schonmal so. Aber sie soll ja eine Superhelding sein und nicht Supermodell.
Kommentar