The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pollux83
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Also Ralph Dibney alias Elongated Man ist doch schon von Haus auf eine Witzfigur. Ich weiß nicht ob er als Karikatur von Mr. Fantastic ausgedacht wurde, aber der Typ ist doch eigentlich ein Witz.
    Gut, der Kaugummi Gag in der zweiten Folge war recht unterhaltsam, aber ansonsten ist die Staffel bisher recht mau.
    Plastic Man ist aus dem Jahr 1941 und er war schon damals eine Witzfigur.
    Die F4 sind erst 1961 erschienen. Er ist also keine Karikatur von Mr. Fantastic.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Gut, der Kaugummi Gag in der zweiten Folge war recht unterhaltsam, aber ansonsten ist die Staffel bisher recht mau.
    Leider muss ich dir zustimmen, auch ich finde die vierte Staffel überwiegend schwach und es gibt leider viel zu viele Szenen worüber man einfach nicht hinwegsehen kann. Besonders der Einsatz von Flash's Fähigkeiten in dieser Staffel ist mir extrem negativ aufgefallen, für belanglose Sachen setzt er diese ein, jedoch wo seine Fähigkeiten dringend nötig wären, tut er nichts.

• Darthbot
    antwortet
    Also Ralph Dibney alias Elongated Man ist doch schon von Haus auf eine Witzfigur. Ich weiß nicht ob er als Karikatur von Mr. Fantastic ausgedacht wurde, aber der Typ ist doch eigentlich ein Witz.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also bei der Folge Superheld in Vertretung von gestern habe ich mich gefragt für was man einen bzw. drei Superhelden braucht, welche sich zudem noch sehr dumm anstellen, um die beiden menschlichen Bösewichte dingfest zu machen. Das hätte die Polizei con Central City auch problemlos erledigen können. Wenigstens war dann die Episode Liebling, ich habe Team Flash geschrumpft etwas besser und konnte auch mit etwas Humor aufwarten.

• endar
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Und wieder Mal eine Folge mit einem Gegner der nichts kann, außer durch Berührung jemanden wegschweben zu lassen. Tatsächlich kam diesmal sogar eine auf die Superidee, dass sich Barry einfach nur schnell genug dem Feind von Hinten nähern muss. WOW! Geniale Idee und hätte auch fast geklappt, hätte Barry mit seiner Superspeed die Tussie einfach wo festgekettet, statt dumm rum zu stehen. Die Speedstars können neuerdings in einer eigenen Welt leben, Nanosekunden sind für sie Stunden. Trotzdem bekommt Flash es im Kampf niemals geregelt seine Fähigkeiten gescheit ein zu setzen. Diese Staffel ist das leider ganz besonders schlimm, zumal auch kein Gegner mehr da ist, der wenigstens ebenfalls sehr starke Fähigkeiten bzw. Geschwindigkeit hat.
    Wie ist das denn in den Comics, basieren die auch nur auf Unlogik?!
    Ja, würde ich mal so sagen. ich kenne zwar nur die Comics aus der silbernen Zeit, also den 70ern, aber besonders logisch waren die wohl nicht.

• DefiantXYX
    antwortet
    Und wieder Mal eine Folge mit einem Gegner der nichts kann, außer durch Berührung jemanden wegschweben zu lassen. Tatsächlich kam diesmal sogar eine auf die Superidee, dass sich Barry einfach nur schnell genug dem Feind von Hinten nähern muss. WOW! Geniale Idee und hätte auch fast geklappt, hätte Barry mit seiner Superspeed die Tussie einfach wo festgekettet, statt dumm rum zu stehen. Die Speedstars können neuerdings in einer eigenen Welt leben, Nanosekunden sind für sie Stunden. Trotzdem bekommt Flash es im Kampf niemals geregelt seine Fähigkeiten gescheit ein zu setzen. Diese Staffel ist das leider ganz besonders schlimm, zumal auch kein Gegner mehr da ist, der wenigstens ebenfalls sehr starke Fähigkeiten bzw. Geschwindigkeit hat.
    Wie ist das denn in den Comics, basieren die auch nur auf Unlogik?!

• Schpucki
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Das Beste war noch der Stuhl mit den Greifarmen, der ja jetzt nicht mehr benutzt wird weil er ja einen neuen Körper hat.
    Den könnte er ja an Doc Ock verhökern. Oder an diese Wahrsager-Omi, mit der Spiderman immer im Clinch liegt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Solche Dinge kommen bei dieser Serie leider viel zu oft vor. Da haben die Superhelden Kräfte, aber viel zu oft können sie mit einfachste Mittel überwältigt werden.

• avatax
    antwortet
    Zustimmendes Nicken.

Besser hätte ich den Schwachsinn der letzten beiden Folgen nicht zusammenfassen können.

Und immer noch wissen wir nicht wo das hinläuft. Was hat der Denker davon Barry wegzusperren? Warum hasst er ihn so?
    Das Beste war noch der Stuhl mit den Greifarmen, der ja jetzt nicht mehr benutzt wird weil er ja einen neuen Körper hat.
    Barry ist superschnell und ist machtlos gegen ein paar Greifarme?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die beiden Folgen Flash in der Falle und Unter Mordverdacht sind an Unlogik kaum noch zu überbieten. Alleine schon die Inszenierung von Barrys Gerichtsverhandlung wegen Mordes und die Urteilsverkündung wurde sehr unglaubwürdig und unrealistisch dargestellt, dies ging alles viel zu rasch und war in einem Tag erledigt, wo gibt es denn so was!?
    Und noch dämlicher war die Szene wo Barry in der Gerichtsverhandlung Iris mit seinen Flash-Kräften daran hindert in als Flash zu outen. Diese Kräfte hätte er nur einsetzen zu brauchen um die Leiche von DeVoe verschwinden zu lassen und die Beweise eines Mordes in seiner Wohnung zu beseitigen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    An der Folge Der Preis der Allwissenheit hat es mich sehr gestört wie dumm sich Barry verhalten hat, da bricht er in ein Haus ein und verhüllt dabei nicht einmal sein Gesicht! Auch war alles was zu diesem Einbruch führte so was von einer vorhersehbaren Falle, welche er eigentlich leicht hätte durchschauen müssen!
    Na wenigstens zeigt diese Folge wer hinter dem neuen Gegenspieler von Flash steckt, jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren wieso er so einen Hass auf Flash hat.

• avatax
    antwortet
    Tja, WIR werden ja auch nicht jünger.

Aber ich habe sie auch nur erkannt, weil im Vorspann ihr Name stand und ich gezielt auf ihren Auftritt gewartet habe. Allerdings ist ihre Fähigkeit nur mittelmäßig. Sie kann einen Eimer voll Metallpfeile lenken. Warum ist sie überhaupt ein ernstzunehmender Gegner?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also das in der Folge Mädelsabend Amunet von Katee Sackhoff aus Battlestar Galactica gespielt wurde, auf das wäre ich selbst nicht gekommen. Katee sah das sehr fremd aus, vermutlich lag das auch ein wenig an der dunklen Haarfarbe. Ansonsten fand ich die Folge ganz unterhaltsam, obwohl nur die Mädels diesmal gegen die Bösewichte kämpften und der Männerabend am Schluss sehr peinlich wurde.

• avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Aber auch der Auftritt von Danny Trejo wurde klasse in die Handlung eingebaut, das war mal wieder eine Rolle, die ihm auf dem Leib geschnitten war.
    Da musste ich jetzt erst mal scharf nachdenken wer Danny Trejo ist. Natürlich der bekannte Vorzeige-Bösewicht. Hier der Papa von Gypsy der es auf Cisco als neuen Freund seiner Tochter abgesehen hat und ihn sprichwörtlich auf Herz und Nieren testet.

• avatax
    antwortet
    Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

Die wird noch bei Legends laufen. Am 3. September um 21:55 Uhr auf ProSieben Maxx.
    Super. Danke. Schon programmiert

Lädt...
X