The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo, ich muss sagen ich bedauer das schon sehr, wenn eine comicverfilmung sehr vom originalher abweicht, obwohl dies garnicht nötig gewesen währe (wie im fall Batman und Spiderman)

Was Robin betrifft:
    Och ich mag den Helfershelfer von Batman eigendlich ^^
    Den sollte es ruhig im dritten neuverfilmungs-batman geben

Kommentar

Zitat von Galax Beitrag anzeigen
      jo, ich muss sagen ich bedauer das schon sehr, wenn eine comicverfilmung sehr vom originalher abweicht, obwohl dies garnicht nötig gewesen währe (wie im fall Batman und Spiderman)
      Also Spiderman ist imho sehr nah an der Vorlage dran. Lies mal die allerersten Spidermanstories aus den 60ern.

mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Also Spiderman ist imho sehr nah am Original dran.

mfg
        Dalek
        Ja. ist ja richtig.
        aber ganz entscheidene punkte sind sehr sehr gewaltig störend.

erstens, wie bisher diskutiert: die einzigartige ausnahmesituation die Peter zu spiderman macht ist nicht gegeben.

und zweitens: Wo hat er die Uniform her? O.o

im original hat er es ja von dem showkampftypen bekommen..
        und im film? Da hat er es dann plötzlich einfach so..

Selbst gemacht? (etwas weit hergehohlt aber filmstorytechnisch naheligend)
        Oder wars nen Schlafanzug aus dem Quellekatalog?
        schon sehr unbefriedigend ... wie er es plötzlich hatte.

Kommentar

Erste Bilder vom Joker? Und: Bilder vom Dreh in Chi-Town!

Wie gesagt, hier habe ich erste Bilder vom Dreh in Chi-Town, wo das alte Post Office in die 'Gotham National Bank' umgewandelt wurde! Natürlich ein 'mögliches' Bild von Heath Ledger als 'The Joker' und Mitglieder der Crew, die eine Art von 'Clown'-Masken tragen! Spannende Sache! Aktuelle Berichte und NOCH MEHR BILDER wie immer auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr..., Batman · Dark Knight of Gotham || Mit großem BATMAN BEGINS X-TRA, .::BATMAN-ON-FILM.COM/BATMAN-IN-COMICS.COM -- News on "THE DARK KNIGHT" movie, Batman comic book reviews, and more!::. oder Superhero Hype! - Spider-Man, Transformers, Fantastic Four, 300, TMNT, X-Men, Superman, Batman, Ghost Rider, Hulk!

Ah, es wird richtig spannend!
          Angehängte Dateien
          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
          august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

'Offizielle' Bilder von Heath Ledger als 'The Joker'?!

Bei BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr... gibt es nun weitere Bilder von Heath Ledger, die ihn in seiner vollen 'Maske' als 'The Joker' zeigen, wobei beachtet werden sollte, dass das zweite Bild wahrscheinlich DAS Bild ist, das den Joker zeigt, wie er in 'TDK' zu sehen sein wird.

Angehängte Dateien
            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
              Bei BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr... gibt es nun weitere Bilder von Heath Ledger, die ihn in seiner vollen 'Maske' als 'The Joker' zeigen, wobei beachtet werden sollte, dass das zweite Bild wahrscheinlich DAS Bild ist, das den Joker zeigt, wie er in 'TDK' zu sehen sein wird.

Irgendwie erinnert er mich mehr an "The Crow"...
              Jack N. (sehe Bild) sah 1989 autentischer als Joker aus, zumindes finde ich das^^

Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Naja...ich finde bei Joker kommt es sehr auf das Auftreten an. Wenn die ersten Trailer rauskommen, wird es sich bei mir dann entscheiden, ob mir der neue Joker gefällt.
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Tatsache ist, dass Chris Nolan absichtlich eine andere Herangehensweise an den Joker beabsichtigt und deshalb ist der Look auch so anders. Dieser Joker soll vor allem düsterer und unheimlicher daher kommen, meinte Nolan, von daher hat das schon seinen Sinn und ein Schauspieler wie Ledger, der eine Oscar Nominierung bereits inne hat, wird dem 'neuen' Joker mit Sicherheit mit Leben füllen.
                  august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Die Fotos sind Fakes, siehe BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...!
                    august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Dieses Foto ist echt!

Auf diesem Foto ist Heath Ledger in einer Clownsmaske zu sehen, als er vermutlich mit seinen Schergen die 'Gotham National Bank' ausraubt!
                      Angehängte Dateien
                      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Es gibt neue Storyspoiler, die besagen, dass das Batmobile gesprengt werden soll, da sich Batman mit seinem Gefährt vor dem Joker retten muss und samt dem Batmobil in einem Fluss landet... Näheres auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...
                        august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                          Es gibt neue Storyspoiler, die besagen, dass das Batmobile gesprengt werden soll, da sich Batman mit seinem Gefährt vor dem Joker retten muss und samt dem Batmobil in einem Fluss landet... Näheres auf BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...
                          Hmm, das könnte bedeuten, daß Batsie sich ein neues Batmobil basteln muß.

mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Vielleicht. Vor einigen Monaten ging ja auch das Gerücht um, dass Batman ein Motorrad benutzen soll. Würde auch Sinn machen, wenn das Batmobil zerstört wird. Und wenn er sich ein neues bauen muss, dann sollte es aber eher wie das aus dem 89'er Streifen aussehen. Andererseits meinte Lucius Fox, dass zwei solcher Tumbler imstande sind, eine Brücke zu bauen... Nun, vielleicht existiert ja noch ein Tumbler, sei es in Form eines Prototypen oder weiß der Geier was...
                            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Freue mich schon auf den Film. Weil ich mich mit Batman mal nicht so gut auskenne und ich da volkommen offen bin für alle Ideen.
                              Was meint ihr wieviele Batman Filme jetzt so ungefär noch kommen werden?

Kommentar

Nun, wenn 'The Dark Knight' ein Erfolg werden wird, dann wird der dritte Film auf jeden Fall kommen. Christian Bale ('Batman') hat für insgesamt drei Filme unterschrieben. Ob es nach Teil III weitere Kinoabenteuer geben wird, steht allerdings noch nicht fest.

'Batman Begins' erreichte ein Einspielergebnis von ca. 391 Millionen $ bei einem Budget von 135 Millionen $. Für Warner Bros. war das ein ziemlicher Erfolg, da der letzte Film 'Batman & Robin' bei einem Budget von 110 Millionen $ gerade mal die 200 Millionen $ Schwelle knackte. Der erste Film von '89 hatte ein Budget von 35 Millionen $ und spielte ca. 410 Millionen $ ein.

Quellen gehen davon aus, dass 'The Dark Knight' wahrscheinlich ein Budget von bis zu 200 Millionen $ hat. Und ich meine, dass 'TDK' dann auf jeden Fall 450 - 500 Millionen $ einspielen sollte.

Wie gesagt, wenn das Geld stimmig ist, dann dürften auch weitere Kinofilme nicht unwahrscheinlich sein. Aber Teil III wird auf jeden Fall auch kommen, vermutlich aber nicht vor 2011, weil Nolan meines Erachtens vorher noch ein anderes Projekt vorhat.
                                august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Lädt...
                                X