The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Meine kann Oldman als einen überschaubaren "guten" Mann einfach nicht vorstellen. So meinte ich dass.

Also in Batman begins fnad ich seine Darbietung recht überzeugend. Außerdem sah er zumindest dem Batman-TAS-Gordon verdammt ähnlich. (Auch wenn der etwas älter war).

mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      Also in Batman begins fnad ich seine Darbietung recht überzeugend. Außerdem sah er zumindest dem Batman-TAS-Gordon verdammt ähnlich. (Auch wenn der etwas älter war).
      Genau! Das wird in irgendeinem Making of auf der DVD auch gezeigt.
      Mag ja sein, dass Oldman eher bekannt für seine eher bösen, bzw durchgeknallten Rollen bekannt ist, aber der Mann ist ein derart guter Schauspieler, der kann auch überzeugend einen schlicht guten Menschen spielen.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Wer ein echter Fan ist, der weiß, dass Oldman Gordon ist, zumindest was "Batman: Year One" angeht. Oldman ist absolut der richtige für den Job und diesen macht er exzellent.
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Freud euch des Lebens. Die pre-production von "The Dark Knight" hat begonnen. Dazu gehören natürlich die Mitglieder des Produktionsteams wie Produktionsdesigner Nathan Crowley und der Rest. .
          Außerdem hat Hans Zimmer über seine eventuelle Mitwirkung an "TDK" gesprochen und brachte auch zu Tage, dass sich Batman sein "Theme" in "BB" noch nicht verdient hätte, aber es existiere eines. Desweiteren wünscht er sich eine zweite Zusammenarbeit mit JNH (James Newton Howard, Co-Komponist "BB").
          august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Wie ich in Post 63 schon gepostet hab ist es bereits fix dass der gute Hans wieder den Score zum nächsten Batman machen wird.
            Was jedoch mit James Newton Howard ist ist bis dato noch nicht sicher. Zumindest noch nicht veröffentlicht.

Kommentar

Hallo Leute,

es stehen mal wieder zwei neue Leute auf der Besetzungsliste für Harvey Dent

[QUOTEDie Gerüchteküche brodelt. Waren im vergangenen Jahr bereits Ryan Phillippe (L.A. Crash), Hugh Jackman (X-Men) und Liev Schreiber (Das Omen) für die Rolle des Harvey Dent (Two-Face) im Batman Begins-Sequel The Dark Knight im Gespräch, haben sich 2007 drei neue Schauspieler angestellt.
              Anzeige

Neuesten Gerüchten zufolge sind nun Jamie Foxx (Miami Vice), Edward Norton (Fight Club; The Illusionist) und der bisher eher unbekannte Schauspieler Eion Bailey im Gespräch für die heißbegehrte Rolle - dies berichtet unter anderem die Seite Batman-on-Film.com.

Wie Insider glauben, soll Bailey ganz oben auf der Liste stehen, da er für Batman Begins bereits als Hauptdarsteller im Gespräch war und für die Rolle bereits Testaufnahmen machen ließ. Auch für die Rolle des Clark Kent in Superman Returns war er im Gespräch. Wir bleiben an den Gerüchten dran][/QUOTE]

Glaube, dass Bailey auch da scheitern wird, wenn er schon als Batman damals und als Superman gescheitert war. Finde man sollte Foxx als Dent nehmen, dann gehen sie wenigstens zum ersten Film wieder einigermaßen zurück, da ja beim 89er Batman Dent auch ein farbiger war

Quelle
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Es sieht wohl so aus als ob Harvey Dent gefunden wurde.

- ...Aaron Eckhart. Der Schauspieler ist nun offiziell in der Rolle des Bösewichts Two-Face - auch bekannt als Harvey Dent - bestätigt worden. Zuvor stellte Eckhart sein Können unter anderem in Filmen wie Thank You For Smoking und The Black Dahlia unter Beweis. Damit tritt er die Nachfolge von Tommy Lee Jones (Men in Black) an, der den Charakter zuletzt in Batman Forever verkörperte.

Damit stehen nun fast alle wichtigen Rollen für das Batman Begins-Sequel The Dark Knight fest. Christian Bale wird erneut in die Rolle des Flattermanns schlüpfen, Heath Ledger wird Oberschurke 'Joker' mimen, Michael Caine ist wieder als Butler Alfred mit von der Partie, Gary Oldman als Lt. James Gordon sowie Morgan Freeman in der Rolle von Lucius Fox.
                Quelle
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Aaron Eckhart ist die perfekte Wahl für Harvey Dent, denn wer sich im Batkosmos auskennt, weiß auch, wie Harvey Dent ist und sein muss! Sage nur: "The Long Halloween".
                  august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Neuigkeiten: Maggie Gyllenhaal ("Secretary", "Schräger als Fiktion") ersetzt Katie Holmes in der Rolle der Rachel Dawes in The Dark Knight.

Grundsätzlich finde ich Maggie Gyllenhaal zwar klasse, allerdings wäre es mir lieber, wenn sie eine andere Figur spielen würde und man auf die verwirrende Umbesetzung verzichtet hätte.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                      Grundsätzlich finde ich Maggie Gyllenhaal zwar klasse, allerdings wäre es mir lieber, wenn sie eine andere Figur spielen würde und man auf die verwirrende Umbesetzung verzichtet hätte.
                      Dann hätte man aber wohl oder übel die Story umschreiben müssen. Ich behaupte nämlich einfach mal, dass man sich da schon einiges zu gedacht hatte, zu der Beziehung zwischen Rachel und Bruce/Batman, was vielleicht auch auf den ersten Teil zurückzuführen ist.

Aber denke das wird schon passen, man muss ja nur mal überlegen, wie oft Batman in den Filmen umbesetzt wurde
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ach die gyllenhall is doch echt süß...find das mit Katie Holmes zwar auch schade, aber deswegen die Rolle rauszunehmen ist dann sicher auch nicht die richtige Entscheidung...und wie Mr. Cash hier auch schon meinte: Eigentlich darf man sich bei Barman sowieso nicht aufregen wenn es um Rollenumbesetzungen geht
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Aber denke das wird schon passen, man muss ja nur mal überlegen, wie oft Batman in den Filmen umbesetzt wurde
                          Oder die kleineren Rollen in X-men: Afaik 2 Jubilees und 3 Kittys:

mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Hab gerade auf Superherohype gelesen dass sie 10 Batmobile nach CHicago gebracht haben für den Dreh! Y E S!!!

The Tumbler in Chicago - Superhero Hype!

Das freut mich unglaublich, denn das Batmobil war einer der geilsten Faktioren des eh schon genialen Batman Begins! Mal sehen was sie sich diesmal einfallen lassen.

Kommentar

mal sehen ob beim Dreh wieder ein Betrunkener mit seinem Auto reinkracht weil er denkt das Batmobil is ein Ufo
                              Homepage

Kommentar

Geht es nur mir so, oder hassen noch einige dieses scheußliche Batmobil aus "Batman begins"
                                das einzig wahre batmobil ist das aus den Filmen, wo Michael Keaton Batman gespielt hat...

sowieso war ich ein wenig enttäucht, dass man die "entstehungsgeschichte" nicht angeglichen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X