The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir werden Harvey Dent sehen

Christopher Nolan Talks The Dark Knight

IGN FilmForce reports that Christopher Nolan talked about the Batman Begins sequel, The Dark Knight, at the Egyptian Theatre in Hollywood last night. Here's a clip:

When we asked if District Attorney Harvey Dent – a.k.a. Batman's future nemesis Two-Face – would indeed be in the film, Nolan replied, "I don't want to go into too many specifics. Yes, he is."

IGN caught up with Nolan as he was exiting the event and asked if Dent had been cast. "Not yet." Would that actor be an American, an Aussie or a Brit? "You'll see," Nolan promised.
    Das freut mich schonmal dass Harvey Dent vorkommen wird.
    Bin mal gespannt ob Nolan wieder so eine kontroverse Casting-Entscheidung wie beim Joker treffen wird.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ja, habe ich eben auch auf batmannews.de gelesen. Freue mich auch sehr, dass "Harvey" dabei ist. Vielleicht wird man sich ja dann auch an "The Long Halloween" orientieren.

Ich denke aber eigentlich, dass Heath Ledger eine gute Wahl ist. Ein bisschen erinnert er mich an die Darstellung des Jokers in "The Killing Joke", bevor er zum Joker wurde.
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Hans Zimmer wird wieder den Score machen!

Das freut mich schon mal wirklich. Erstens fand ich den Score zu Batman Begins absolut grandios und zweitens bin ich eh ein großer Hans Zimmer Fan.
        Ob allerdings James Newton Howard wieder mitmachen wird ist bisher nicht bekannt.

Hier die Meldung.

Kommentar

Yep! Aber ich hoffe, dass der neue Score noch düsterer wird, in der Art von Titel 8 "Antrozous" und/oder Titel 9 "Nycteris". Ebenhalt mehr von dem Düsteren und nicht so viel "7" oder "11". . Zimmer rulez!
          august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Auf www.batmannews.de gibt es ein neues Interview mit Nolan, in dem er ein weiteres Mal über "The Dark Knight" spricht. Außerdem spricht er über den Joker und über den Pinguin, wobei bei letzterem ein Auftritt eher unwahrscheinlich erscheint.

Außerdem gibt es einen kurzen Artikel über eine der möglichen Locations, Liverpool, mit besonderem Augenmerk auf den Hafen.
            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Draco90831
              Gibts eigentlich Infos zu "Superman vs. Batman" (oder umgekehrt?) oder war das ein Fanboy-Gerücht?
              Das war KEIN Fanboy-Gerücht, ist aber studioseitig spätestens mit Batman Begins und den ersten Vorarbeiten zu Superman Returns eingestellt worden.

Du findest ein paar der Informationen darüber unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_vs._Superman (ursprünglich kannte ich es nur als Teil von http://en.wikipedia.org/wiki/Canceled_Superman_films aber sie haben es wohl in den letzten 8-10 Wochen tierisch ausgebaut, so dass es eine eigene Seite bekommen hat :O die andere Seite ist aber zumindest für die Historie der einzelnen geplanten Vorgänge interessant )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Du findest ein paar der Informationen darüber unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_vs._Superman (ursprünglich kannte ich es nur als Teil von http://en.wikipedia.org/wiki/Canceled_Superman_films aber sie haben es wohl in den letzten 8-10 Wochen tierisch ausgebaut, so dass es eine eigene Seite bekommen hat :O die andere Seite ist aber zumindest für die Historie der einzelnen geplanten Vorgänge interessant )
                Interessant: Superman vs Batman ist imho so eine Idee, die tatsächlich das Potential zu einem wirklich guten Film hat, allerdings auch das Potential zu einer Gurke von einzigartigem Maßstab. In dem Zusammenhang fände ich übrigens einen Justice League-Film nett.

mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

also Singers Superman und Nolans Batman werden wir wohl nie in nem Supi vs Bat Film sehen,
                  weiß auch nicht ob das als Film funktionieren würde.
                  Batman könnte Supi ja nur mit Krytponit schaden und dann wäre ein Kampf sehr langweillig,
                  die sollen lieber Doomsday oder sowas im nächsten Superman Film bringen
                  aber das hier ja eigentlich um Batman geht

wann kommt Dark Knight eigentlich?
                  2007 oder 2008?
                  Homepage

Kommentar

Also auf www.moviefans.de steht als Start Juni 2008 drinne
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Juni 2008 entspricht auch den Tatsachen. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2007.
                      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zu Bat vs Supi scheint der STand so zu sein wie es Zelluloid beschreibt.
                        Zitat von Zelluloid.de
                        Im Jahr 2002 wurde bekannt, dass der deutsche Regisseur Wolfgang Petersen mit "Batman vs. Superman" ein Treffen der beiden größten Comichelden verfilmen solle. Kurze Zeit später wurde das Projekt allerdings wieder verworfen, obwohl zwischenzeitlich immer wieder vereinzelte Gerüchte auftauchten, dass der Film doch noch irgendwann realisiert werden könnte. Only time will tell...
                        Der Tremin der VÖ von The Dark Knight ist noch nicht fest, bis auf das Jahr, das ist 2008. Aber Juni scheint realistisch zu sein.

Kommentar

Yep. Um nochmal kurz auf das Petersen-Projekt zurückzukommen: Petersen hat das Projekt zugunsten der Historienfilm-Welle ("Troja" etc.) verlassen.
                          august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Mal neue Infos über Batman

Das Filmset für den kommenden Nachfolger zu Batman Begins war doch eigentlich für London geplant, nun aber soll Christopher Nolan zusammen mit seiner Filmcrew in Hongkong gewesen sein, um mögliche Schauplätze für The Dark Knight ins Auge zu fassen.

Batman-on-Film.com erklärte dazu folgendes. "Es gibt Gerüchte, dass dies der Fall ist. Wir glauben jedoch nicht, dass die Geschichte in Hongkong erzählt wird, sondern dass dort möglicherweise ein Teil Gothams nachgebildet wird oder Flashbacks (Rückblicke auf Geschehnisse in der Vergangenheit) gedreht werden", heißt es dort.

Im Januar sollen die Dreharbeiten beginnen, als Stars sind neben Batman Christian Bale außerdem Heath Ledger (Joker), Michael Cane (Alfred Pennyworth) und Gary Oldman (Lt. James Gordon) mit von der Partie
                            Ob Oldman die richtige Wahl für Gordon war?

Quelle

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                              Ob Oldman die richtige Wahl für Gordon war?
                              Na absolut!
                              Ich finde der ist absolut Klasse als Gordon!
                              Was stört dich denn an ihm, bzw an seiner verkörperung von Gordon?

Kommentar

Meine kann Oldman als einen überschaubaren "guten" Mann einfach nicht vorstellen. So meinte ich dass.

Kann mir gut vorstellen, dass Oldman Gordon sehr gut spielen wird, keine Frage

Profiler-Liste

Kommentar

Lädt...
                                X