The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hattet ihr eigentlich gehört, dass ursprünglich Robin Williams angefragt hatte, ob er den Joker spielen könnte? Er wurde aber abgelehnt.
    War nicht das erste Mal für ihn. Er sollte im ersten Batman bereits diese Rolle übernehmen, als man Tim Burton noch nicht als Regiesseur gewonnen hatte und Bill Murray als Batman im Gespräch war. Die Wahl fiel am Ende auf Jack Nicholson, der bis zuletzt gezögert hatte.

Inzwischen muss ich sagen, dass Williams an keinen der beiden rangekommen wäre. Nicht an Nicholson und erst recht nicht an Ledger. Je öfter ich mir den Trailer ansehe bin ich der Meinung, Ledgers Joker hat das Zeug zum besten Comicfilmfiesling aller Zeiten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Hattet ihr eigentlich gehört, dass ursprünglich Robin Williams angefragt hatte, ob er den Joker spielen könnte? Er wurde aber abgelehnt.
      Hab ich damals auch gelesen, an sich ist Robin Williams schon einer der wandlungsfähig genug ist um so eine Rolle spielen zu können.

War nicht das erste Mal für ihn. Er sollte im ersten Batman bereits diese Rolle übernehmen, als man Tim Burton noch nicht als Regiesseur gewonnen hatte und Bill Murray als Batman im Gespräch war. Die Wahl fiel am Ende auf Jack Nicholson, der bis zuletzt gezögert hatte.
      Also Bill Murray ist ja wirklich ein echt guter schauspieler, aber wer zum Teufel hat dene jemals als Bruce Wayne und vor allem als Batman ernsthaft in Betracht gezogen?

Inzwischen muss ich sagen, dass Williams an keinen der beiden rangekommen wäre. Nicht an Nicholson und erst recht nicht an Ledger.
      Sorry, aber das ist einfach schmarrn, man kann so ein Urteil nicht fällen, da es zu Nicholson & Ledger niemals den Vergleich geben wird und du die wirkliche Darstellung von Ledger noch gar nicht gesehen hast, die par Sekunden sind für so ein endgültiges Urteil einfach zu wenig! Vor allem weil Robin williams ein unglaublich guter und wandlungsfähiger Schauspieler ist!

Je öfter ich mir den Trailer ansehe bin ich der Meinung, Ledgers Joker hat das Zeug zum besten Comicfilmfiesling aller Zeiten.
      Gewagte These bei dem bisschen was man bisher gesehen hat! auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn du recht behalten würdest!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Sorry, aber das ist einfach schmarrn, man kann so ein Urteil nicht fällen, da es zu Nicholson & Ledger niemals den Vergleich geben wird und du die wirkliche Darstellung von Ledger noch gar nicht gesehen hast, die par Sekunden sind für so ein endgültiges Urteil einfach zu wenig! Vor allem weil Robin williams ein unglaublich guter und wandlungsfähiger Schauspieler ist!
        Ja. Williams ist sehr gut. In "one Hour Photo" hat man das gesehen. Wer hätte gedacht das der Mann der für Familienkomödien gepachtet zu sein schien so eine Rolle so beeindruckend spielen kann.

Gewagte These bei dem bisschen was man bisher gesehen hat! auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn du recht behalten würdest!
        Hätte ich auch nicts dagegen. Aber was man so hörte (auch schon vor Ledgers Tod) von Nolan, Bale und anderen, muss Ledger mit dieser Rolle über sich hinaus gewachsen sein.
        Und die paar Sekunden im trailer beeindrucken mich wirklich.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen

Hier kann man sich den finalen deutschen Trailer ansehen.
          Ich denke sie haben eine gute deutsche Stimme für den Joker gefunden.
          klingt für mich nach der stinknormalen Heath Ledger Synchronstimme, wie schon in "ritter aus Leidenschaft" oder "Brothers Grimm"
          Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            klingt für mich nach der stinknormalen Heath Ledger Synchronstimme, wie schon in "ritter aus Leidenschaft" oder "Brothers Grimm"
            Vollkommen richtig. Siehe Deutsche Synchronkartei

Ich freu mich schon auf den Film. Der Tod Ledgers wird mich den Film mit ganz anderen Augen sehen lassen (vergl. mit The Crow).
            Forum verlassen.

Kommentar

Two Face "Ja, ich bin in 'The Dark Knight' dabei!"

Aaron Eckhart verbreitet Spoiler zum Batman-Begins-Sequel.

07.03.2008 09:38 Uhr - Schauspieler Aaron Eckhart räumt in einem Online-Interview mit dem Comicmagazin Wizard letzte Zweifel an einem Auftritt von Two-Face im neuen Batman-Film aus.

Zu seiner Rolle des Staatsanwalts Harvey Dent in The Dark Knight sagte er wörtlich und unmissverständlich: "Harvey Dent wird in diesem Film zu Two-Face." Eckhart habe bereits Szenen in der Gestalt des zwiegespaltenen Schurken gespielt, wobei alle modernen Trickmöglichkeiten ausgeschöpft worden wären.

Damit ist das Geheimnis gelüftet, über des Fans seit langem spekulieren. Viele Kommentatoren waren bis zuletzt davon ausgegangen, dass Dents Charakter nur vorbereitet wird, um erst in der zweiten Fortsetzung zu Christopher Nolans Batman Begins zum Bösewicht zu werden.

In diesem Zusammenhang bestätigte Eckhart die Vermutungen, dass die Geschichte der Figur Two-Face im nächsten Teil der Reihe noch fortgesetzt werde.

Das vollständige Interview finden Sie hier.

The Dark Knight mit Christian Bale, Heath Ledger und Maggie Gyllenhaal startet am 21. August in den deutschen Kinos.

(Quelle)
              Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Eckharts Darstellung als Two-Face KANN einfach nur besser sein als die von Tommy Lee Jones. Der wirkte in Batman Forever viel zu abgedreht und albern in der Rolle.

Two-Face also als Gegner im dritten Teil von Batman Begins...hat Potential. Ich will hoffen, er wird auch wieder mit seiner kultigen Münze hantieren. Gehört schließlich zum Char.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich bin der Meinung das dieser Film einer der sehenswersten des Jahres wird und die anderen Comic-Verfilmungen wie z.B Iron Man und Hulk 2 um längen hinter sich lassen könnte. Besonders die Trailer machen bereits schon Lust auf mehr, nicht zuletzt wegen der hervorragenden Besetzung der Hauptrollen.

Kommentar

Es gibt jetzt das Offizielle "The Dark Knight" Poster:

Sieht sehr geil aus finde ich!
                    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Film!

Kommentar

Neuer Trailer am Sonntag

AKTUELLER NACHTRAG:
                      Wie das englische Filmmagazin Empire auf seiner Webseite berichtet, soll der neue Trailer, der im Rahmen der viralen Werbekampagne in London bereits den Teilnehmern der neuesten Werbe-Aktion gezeigt und dann an einen Fan verschenkt wurde, erst am Sonntag offiziell im Internet präsentiert werden. Nachdem jetzt bereits auf YouTube schlechte Kopien des Spots zu sehen sind, soll die neue Vorschau dann hier online gestellt werden.

(Quelle)
                      Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Hier gibt es bereits eine Version des neuen Trailers, an der sich der Joker zu schaffen gemacht hat: YouTube - The Dork Knight
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Oh Mann, nach diesem zweiten Trailer freu ich mich wie ein Schnitzel auf den Film...wieso kommt der zu uns erst im August?

Viel neues bekommt man zu sehen, z.B. sieht man gegen Ende Harvey Dent als Two-Face (zwar nur die gesunde Hälfte seines Gesichts, aber man kann deutlich erkennen, dass die andere verätzt ist). Und mal ehrlich: Katie Holmes trauert man auch nicht hinterher. Maggie Gyllenhaal macht zumindest im Trailer eine nicht unbedingt schlechte Figur.
                          Der erste Teil war schon echt gelungen, aber hier ist es denk ich wie bei Spider-Man: Der erste Teil ist gut, der zweite (sicher) grenzgenial.

Kommentar

Man, ich kann es kaum noch erwarten! Der Film wird extraordinary und wird alles bisher dagewesene Vergessen machen. THE DARK KNIGHT wird der "Heat" (1995, Michael Mann) unter den Comicverfilmungen, es wird ein absolut genialer Crime-Noir-Action-Thriller der Superlative!

Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.06.2008, 16:38.
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Eckharts Darstellung als Two-Face KANN einfach nur besser sein als die von Tommy Lee Jones. Der wirkte in Batman Forever viel zu abgedreht und albern in der Rolle.

Two-Face also als Gegner im dritten Teil von Batman Begins...hat Potential. Ich will hoffen, er wird auch wieder mit seiner kultigen Münze hantieren. Gehört schließlich zum Char.
                              Was in einer Comic-Verfilmung ja eigentlich nicht geht
                              Ich hätte's lieber gesehen, wenn Dents Verwandlung erst im nächsten Teil stattgefunden hätte - man sollte der Figur Two-Face endlich mal die Möglichkeit geben, mit Hintergrund aufzutreten. Das hat übrigens schon Tommy Lee Jones' Auftritt als Two-Face gefehlt.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Ich hätte's lieber gesehen, wenn Dents Verwandlung erst im nächsten Teil stattgefunden hätte - man sollte der Figur Two-Face endlich mal die Möglichkeit geben, mit Hintergrund aufzutreten. Das hat übrigens schon Tommy Lee Jones' Auftritt als Two-Face gefehlt.
                                Das versteh ich jetzt nicht. Eigentlich ist es doch nur gut dass die Vorstellung von Dent und sein "Unfall" schon im kommenden Film gezeigt wird.
                                So ist die Basis gelegt für Teil 3 und man kann da dann viel mehr auf den Charakter eingehen weil man sich das vorgeplenkel spart!

Was genau soll denn "mit Hintergrund auftreten" bedeuten?

Kommentar

Lädt...
                                X