Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bardock
    also die folgen sind sehr , ich sag mal "simpel" gestrickt ^^

finde die eher langweilig
    Also wie bei mir mit Batman, ein reiner Nostalgiekauf, ja?
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon
      Also wie bei mir mit Batman, ein reiner Nostalgiekauf, ja?
      genau

Kommentar

Zitat von Valen
        Das weiß ich nicht, tut mir leid. Hm. Wart mal....

In the meanwhile: Momentan wird auch von einer GL Serie gesprochen. Vielleicht ging's ja immer nur darum und ich habe mich vertan, aber das dürfte Dich ja dann auch interessieren.

So. Es gibt wohl eine Verfilmung, aber noch in den early stages. Jack Black war mal als Lantern im Gespräch, is aber revidiert worden.

Hier ein kleiner Link wo's auch News gibt.

wenns wirklich mal zu einer gl-verfilmung kommt, dann wärs einfach nur geil wenns der gute alte hal jordan ist, aber bevor er zu paralax wird, oder man verfilmt die geschichte. könnte man auch machen. dann würden 6 comic-bücher zu einem film zusammengeschlossen, das wäre der traum eines jeden gl fans!! mit dem heutigen stand der technik zeigen wie das gute alte gl corps war, wie hal böse wurde und die batterie auf oa zerstörte usw...
        das wär scho geil

Kommentar

Internationaler Trailer

Der internationale (zweite) Trailer ist nun online:
          sf-radio.net

Kommentar

Der Trailer macht Lust auf mehr. Als ausgesprochener Fan von Superman freue ich mich jedenfalls jetzt schon sehr auf den neuen Film. Ich hoffe, dass er sich in die guten Filme Superman I und II einreiht.

lg. Fuchs
            Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:29.

Kommentar

Der zweite Trailer ist wirklich klasse!
              Vor allem die Kugel in Superman`s Auge! Klasse Aufnahme!

Weiß eigentlich jemand ob wir in Deutschland auch die Chance haben werden diesen Film im IMAX zu sehen?
              Denn in den USA wird er in den IMAX Kinos laufen.
              Aber das wurde uns ja auch bei Episode II und III verwehrt!!!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Im IMAX in Deutschland laufen afaik grundsätzlich keine Spielfilme. Aber vielleicht kommen wir zumindest in den Genuss der (teilweisen) 3D-Fassung, die in den USA im IMAX laufen soll. "Chicken Little" lief ja auch in einigen deutschen Kinos mit Digitalprojektoren in der IMAX-3D-Fassung.
                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Das stimmt so nicht ganz!
                  Die Imax Version von König der Löwen lief zum Beispiel in Berlin.
                  Das war zur selben Zeit als Episode II im Kino war. Da wurde in den USA Lionking fürs IMAX veröffentlicht und in Deutschland lief der dann in Berlin. Leider nur da.

Kommentar

Gibt es eine Mail Adresse der Imax-Betreiber in Deutschland oder von WB, die dafür zuständig sind?
                    Ich würde das nämlich gerne wissen. Auch wenn es in Berlin läuft wäre das doch mal eine Reise wert.

VG

Kommentar

Zitat von SPMan
                      Gibt es eine Mail Adresse der Imax-Betreiber in Deutschland oder von WB, die dafür zuständig sind?
                      Ich würde das nämlich gerne wissen. Auch wenn es in Berlin läuft wäre das doch mal eine Reise wert.

VG
                      Versuchs mal hier drüber:

Ist zwar eine private Seite, aber mit Kontaktdaten zu den einzelnen Kinos.

Unser Imax in Bochum hat leider mangels Geld schon vor ein paar Jahren dicht gemacht.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

hab gestern im mathäser münchen nen 4 minütigen trailer zu superman gesehn. einfach nur geil!!!!
                        kevin spacey als lex!!! was gibts besseres?!?!
                        der superman typ schaut zwar a bissl babyhaft aus, aber das haben ja alle superman darsteller gemeinsam gehabt
                        wird bestimmt ein klasse film!!

Kommentar

Zitat von tyger1703
                          hab gestern im mathäser münchen nen 4 minütigen trailer zu superman gesehn. einfach nur geil!!!!
                          kevin spacey als lex!!! was gibts besseres?!?!
                          der superman typ schaut zwar a bissl babyhaft aus, aber das haben ja alle superman darsteller gemeinsam gehabt
                          wird bestimmt ein klasse film!!
                          "Mathäser München" kenne ich nicht. Ist das ein kino? wenn ja, irgend eine Kette?
                          Vor welchem Film lief denn der Trailer? War er auf deutsch und ist mit den bisherigen Trailern zu vergleichen?

Kommentar

das Mathäser ist DAS größte kino in münchen!!! hab mir da gestern das x-men triple feature angeschaut. der trailer fur superman kam jedoch nich im kino, sondern draußen in der "lounge"

Mathäser Filmpalast – Mehr Kino geht nicht: Kinoprogramm, Online-Tickets und -Kartenreservierungen, Informationen zu Filmen, kostenlosen Parkmöglichkeiten, Veranstaltungen und Kinogutscheinen.

Kommentar

Zitat von tyger1703
                              das Mathäser ist DAS größte kino in münchen!!! hab mir da gestern das x-men triple feature angeschaut. der trailer fur superman kam jedoch nich im kino, sondern draußen in der "lounge"

http://www.mathaeser.de/
                              War nicht irgendwo die Rede davon dass der Trailer bei DaVinci Code erstmals zu sehen sein soll?
                              Also bei mir gestern bei X3 lief er jedenfalls nicht!
                              Mal sehen wie es heute abend bei DaVinci Code aussieht.

Kommentar

Tja bei DaVinci lief er auch nicht. Aber egal.

Superman Returns wird übrigens zwei Tage früher anlaufen!
                                Offiziell will man ihm Zwei Tage mehr vorsprung von Fluch der Karibik 2 geben!

Ich glaub da geht jemandem der Arsch auf Grundeis, weil er befürchtet dass Supi gegen X3 gewaltig verliert!
                                Nun bei den Einspielergebnissen von X3 auch irgendwo verständlich!

Kommentar

Lädt...
                                X