Ob es so gut wird wie Batman beginns wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten wie der Film und die Story wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superman Returns
Einklappen
X
-
Sag mal der Schauspieler sieht doch aus wie der Bruder von "Quinn Malory" aus Sliders? Oder täusche ich mich?Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von cmEDa frage ich mich, warum man nicht gleich die Smallville Schauspieler nimmt ...
)
und der Film wird zum Glück nichtmal ansatzweise etwas mit Smallville zu tun haben,
im Prinzip kannst du das als 2 verschiedene Universen sehen
Kommentar
-
Zitat von OctantisWeil Smallville ein kruder Mix aus Superman und Dawsons Creek ist und sowieso den Superman Mythos komplett pervertiert
und der Film wird zum Glück nichtmal ansatzweise etwas mit Smallville zu tun haben,
im Prinzip kannst du das als 2 verschiedene Universen sehen
WEil Smallville die Kindheitserrinnerung von Clark Kent bzw. Superman aufgreift, und Superman Returns nach dem vierten Teil mit Christopher Reeves wider aufnimmt. Meiner Meinung nach.
Zu den anderen Sachen, wegen dem Schauspieler und so, ist das eher ein unbekannter mit dem Namen Brandon Routh und hat bis her nur in verschiedenen Serien, als Nebendarsteller mit gewirkt.
Kommentar
-
Superman Returns Teaser Deutsch Online
Ein Monat ist vergangen seit Warner den offiziellen Teaser Trailer veröffentlicht hat. Seit gestern ist er nun endlich auch in der Deutschen Fassung auf der offiziellen Webseite verfügbar...
Kommentar
-
was ich mich andauernd frage
wozu braucht der SupermanFilm 50.000.000 Dollar mehr Budget als das bereits extrem teure King Kong?
Fliegen kanns nicht sein das konnte man schon in den 80ern hinkriegen und im Trailer sieht es nicht besser aus als in der Superman Serie.
da erwartet uns nicht doch etwas irgendein großer CGI Bösewicht, etwa gar Doomsday?
wozu braucht man sonst dermassen viel Geld?
Kommentar
-
Zitat von Octantiswas ich mich andauernd frage
wozu braucht der SupermanFilm 50.000.000 Dollar mehr Budget als das bereits extrem teure King Kong?
Fliegen kanns nicht sein das konnte man schon in den 80ern hinkriegen und im Trailer sieht es nicht besser aus als in der Superman Serie.
da erwartet uns nicht doch etwas irgendein großer CGI Bösewicht, etwa gar Doomsday?
wozu braucht man sonst dermassen viel Geld?
Vielleicht schaut mal der nette kleine CGI-Hulk vorbei.
Nee, im Ernst: Vielleicht wurde in den Flugszenen der Umhang von Superman computeranimiert. Für irgendwas werden die die Kohle schon genutzt haben. ... vielleicht auch nur für das Dreh-Catering.
Und ich bin immer noch der Meinung: Ich vergöttere Kevin Spacey, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er in die Rolle des Lex Luthor passt."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Kevin Spacey als Lex Luthor? Och, nach "American Beauty" kann mir schon vorstellen, dass er eine gute Vorstellung geben wird.
Leider gehen die Bilder nicht. Aber ich finde, der Supie-Darsteller sieht dem "echten" Comicsupie schon ziemlich ähnlich.
Der Smallville-Clark Kent sieht ja nicht wirklich so aus wie Superman. Viel zu rund, der Kopf. Und bei Smallville geht es ja auch nicht wirklich vorwärts.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Steve CoalMan sieht keine Bilder!
Kevin Spacey sieht als Lex eigentlich wirklich ganz gut aus, aber unser lieber Clark. Wirkt irgendwie aufgeblasen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar