Batman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rhiannon
    Eric Bana kann ich mir so gar nicht als Bond vorstellen. Ebenso wenig High Jackman.
    Was Brosnan angeht hatte ich das so verstanden, daß er schon für den kommenden Bond nicht mehr zur Verfügung steht. Oder irre ich mich da?
    Das Brosnan noch einmal ran will, hab ich aus dem Fernsehen. Allerdings hab ich jetzt im Web keine zuverlässige Bestätigung gefunden.

Was Bana betrifft, hier ist der aintitcoolnews-Artikel, der ihn ins Gespräch brachte:
    Hi, everyone. "Moriarty" here with some Rumblings From The Lab Evidently, the new ENTERTAINMENT WEEKLY features Pierce Brosnan saying that he's done with the Bond franchise. Since their site is for subscribers only, I can't confirm...

Auf IMDB hat man es auch schon aufgegriffen.

Allerdings sprechen beide Quellen auch schon vom nächsten Bond-Film.
    Auf jeden Fall bleibt es spannend.

Vielleicht sollten wir das Ganze aber hier http://www.scifi-forum.de/showthread...ght=james+Bond oder hier http://www.scifi-forum.de/showthread...ght=james+Bond weiter diskutieren.

Gruß, succo
    Zuletzt geändert von succo; 05.08.2004, 16:16.
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Okay, weiter zu Batman:

Batman Begins, das Zeichen, die Bilder und der Trailer wirken düster, finster und geheimnisvoll - genau so wie ein Batmanfilm sein sollte. Die Atmosphäre in den ersten beiden Teilen war ja richtig gut und auch etwas düster. Von den letzten beiden sag ich lieber nichts, besonders nicht von dem 4. die sprüche kann man ja gar nicht mit ahnhören.

Ich muss sagen das ich ziemlich großer Batman Fan bin. Mein Lieblingsfilm ist auch immer noch der 1. mit dem Joker!

Ich hatte mir schon immer einen richtig bösen, düsteren und mysteriösen Batmanfilm gewünscht und allem Anschein nach wird der kommen undzwar Sommer 2005!

Schaut euch mal das Batmobil auf den Bildern an! Da haben die ja wieder was zusammengeschweist, so muss das sein!

Ich Freu mich riesig, und Christian Bale macht auch genau das richtige Gesicht dazu. - Jawohl - für Bond wäre er der richtiger Nachfolger, aber das hat sich ja erledigt!

Grüße

Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

"Batman" ist wohl Kult und jeder sollte zumindest einen der Filme mal gesehen haben.

Teil 1 war für ne Comic-Verfilmung wirklich sehr gut. Tim Burton zeigte einmal mehr welch begnadeter Regisseur er ist. Die Atmosphäre ist prickelnd düster, die Musik und die Darsteller vom Feinsten. Stellenweise hinkt die Story zwar etwas und macht den Film langatmig, trotzdem aber wohl eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt (auch wenn "Batman" IMO nie an "Spiderman" und "X-Men" Teil 1 und 2 rankommt): 5 Sterne!

Teil 2 macht genau da weiter wo Teil 1 aufgehört hat. Danny DeVito ist als Pinguin der Hammer, die Atmosphäre ist ebenfalls gut (wenn auch nicht mehr ganz so opernhaft), der Film hat auch mehr Action und Spannung als Teil 1, dafür nicht mehr sooo viel das Gangster-Feeling: Ebenfalls 5 Sterne!

Teil 3 ist der Anfang vom Ende. Tommy Lee Jones und Jim Carry machen den Film zumindest halbwegs sehenswert. Trotzdem aber ist nichts mehr von der Düsternis der ersten beiden Teile zu spüren. Der Film ist quietschbunt, an Action überladen und einfach stellenweise einfach nur Trash: 3 Sterne!

Und dann kam Teil 4. Anti-Schauspieler Arnold Schwarzenegger als trashig bunter Mister Freeze, eine Action-Szene jagt die andere, bunt wie ein Zuckerlpapier (dass es einem schon in den Augen wehtut): Einfach ein schlechter trashig bunter Comic. Genau das Gegenteil von dem was Teil 1 und 2 ausmachte. Wäre es nicht "Batman" hätte ich nach der Hälfte vermutlich abgedreht: 1 Stern!

Kommentar

Zitat von The Guardian
          Ich hatte mir schon immer einen richtig bösen, düsteren und mysteriösen Batmanfilm gewünscht und allem Anschein nach wird der kommen undzwar Sommer 2005!
          Öhm...also IMO hatten wir in Teil 1 und 2 schon diese "richtig böse, düstere und mysteriöse" Filme. Ich denke nicht, dass diese neue Saga, was den Punkt der "bösartigkeit" angeht, noch weiter geht, wie diese Teile, denn man will sicherlich nicht, dass der Film am Ende eine zu hohe Altersfreigabe erhält. Viel Geld liefern da denke ich nach wie vor die 10-13jährigen Kiddies, die mit ihrem Vater diesen Film sehen wollen

Kommentar

Trotzdem, ich halte dagegen. Ich glaube fest das dieser Film düsterer wird als die ersten beiden. Wenn er erst ab 16 Freigegeben ist, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass er nicht so erfolgreich sein wird. Das glaub ich nicht. Ein wirklich guter Film macht die Einnahmen, und keine Verniedlichungen damit sie auch für 12 Jährige zugänglich sind, ganz gleich ob es sich nun um eine Comicverfilmuing handelt oder nicht.

Heutige Erwachsene waren sicher früher auch Batmanfan und sind es zum Teil heute noch. Die werden sich das alle schon ansehen.

Ich glaube/hoffe diesmal wird es ein ganz anderer Batmanfilm - so wie ich ihn mag! (hoffentilch auch trotzdem ohne viel Blut, das muss nicht sein. Genau wie scheiss viele Spezialeffekte. Darauf kommt es nun wirklich nicht an - nicht bei Batman)

EDIT: Zefram, wir können ja eine Wette bis nächstes Jahr machen - wie wäre es?
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

die ersten 15 der erfolgreichsten filme aller Zeiten haben allesamt fsk 0-12, erst matrix reloaded war ab 16.
              Ich hätte nichts gegen die Wette, jedoch ist "düsterheit" recht subjektiv. Deswegen würd ich es an der deutschen Altersfreigabe festmachen wollen, und nicht an den subjektiven Eindrücken von uns beiden.

Kommentar

Die alte Batman Serie (60er) ist wirklich ein Hit ein Lach Hit alls Kind habe ich die immer gesehen Gestern hat der ORF übrigens eine Folge ausgestrahlt DIE ZEITMASCHINE die war echt tol es gab Pow!! und Pam!! und am Ende siegte das Dynamische Duo! Echt schräg fand ich es wen Batman und Robin ein Rätsel von ihren Wiedersachern geschtelt bekommen die Denk-Posen von Batman sind Göttlich. Schade das die Serie nirgendwo mehr gespielt wird !

PS: Erinert ihr euch an die Folge alls Batman und Robin in einer Bar den Battanz getanzt haben?

Kommentar

Ich habe das gestern im ORF auch gesehen
                  Aber ich muss sagen, dass ich davon ziemlich enttäuscht war. Ich hatte mich ja schon seit längerem wiedermal auf eine alte Folge von Batman gefreut, weil ich die Serie damals echt toll fand. Aber von der Kindheitsfaszination ist heute nichts mehr übrig. Ich fürchte das liegt hauptsächlich am Alter der Serie und der dementsprechend ungewöhnlichen Optik. Auch die Dialoge waren ziemlich flapsig und...es war auch irgendwie.."seicht"...was man aber wohl nicht kritisieren darf, da es sich ja um eine Unterhaltungsserie handelte.
                  Ich sag mal so: Zwischendurch kann man sich ruhig mal ne Folge ansehen wegen dem Kultfaktor, aber Fan könnte ich nicht mehr davon werden..
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Da kann ich dir ja dann gar nicht den TV-Film zur Serie empfehlen: Batman hält die Welt in Atem ?!
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Die orgienal Serie aus den 60´sigern ist die Beste!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Usil
                        Die orgienal Serie aus den 60´sigern ist die Beste!!!!!!!!!!!!
                        Ist ja schön, dass du die Serie aus den 60ern so toll findest und uns dies auch noch mitteilst. Noch schöner wäre allerdings, wenn du deine Meinung etwas weiter ausführen würdest bzw. auch einmal begründest. Denn solche Einzeiler sehen wir hier nicht so gerne
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Na gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          1. Das Batmobil mit Der siräne das ist zum Todlachten
                          2. Ob in Film oder anderen Serien, nirgent wo wird mehr Bat verwendet und betrug z.B. die Batleiter mit den Schild "Batladder, Das Batanti Haispray!
                          3. U-Boot mit piguinflussen
                          4. Der beste Joker aller zeiten
                          5. Die Schlafanzüge als Heldenkostüm
                          6. Die Sprechblasen bei den Schlägerreihen
                          und noch viel mehr

negative:
                          Es fehlt die Düstere Atmosphäre aus denn ersten beiden Kinofilmen!

Kommentar

die alte serie ist wirklich klasse, es wurde richtig gut die atmosphäre der 60er- jahre comics eingefangen, die zeit in der das silver-age of comics glänzte!
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Ich finde alle Batman-Filme klasse. Die sind einfach alle spannend und solche Superhelden Filme mag ich eh sehr gerne.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Dann oute ich mich jetzt einmal als Batman-Fan. Waren die beiden Spielfilme mit Michael Keaton noch düster und bedrückend, wurde Batman mit Val Kilmer IMHO deutlich besser. Das düstere ging zurück, die bedrückende Stimmung blieb leider. George Cloney beseitige beides - er brachte die comedy in Batman ein, die mich an den Film Batman hält die Welt in Atem, der meine Lachmuskeln doch arg strapazierte, erinnerte. Batman Begins war hingegen wieder ein ernsthafterer Batman-Film, der mich begeisterte.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Lädt...
                                X