****************************** * MACH CREATION * *============================* * * * SGC 3d Simulator * * * *============================* * version 1.5 * ****************************** >>DISCLAIMER<< ============== Dieses Program hat keine offizielle Verbindung mit der MGM und ist keinesfalls ein offizielles Program der Serie "Stargate SG1". Alle Produkte, Logos und Bildern die in diesem Program erwähnt werden gehöhren ihrer jeweilgen Marke. Jegliches Kopieren seines Inhaltes ist ohne Zustimmung seines Hersteller <> verboten. Ich erlaube keineswegs die Verbreitung dieses Programmes auf eine andere Webseite, ausser mit einer persönlichen Genehmigung (um mich zu kontaktieren, schickt eine Mail an: contact@mach-creation.com ). Um die Symbole sehen zu können wird die Schrift "Stargate SG-1 Address Glyphs" benötigt. Erhältlich ist sie unter der Adresse: http://sgcsim3d.mach-creation.com/police.html (Die heruntergeladene Datei in den folgenden Ordner kopieren: c:\windows\fonts ). Ich bin keineswegs verantwortlich für mögliche Schäden die dieses Program verursacht haben kann. (es kann sein, dass Ruckel bzw. Bugs bei manchen Konfiguration auftreten). >>Verbindung mit der Serie<< ============================ Alle Szenen und Situationen des Spieles sind von den Stargate SG1-Staffeln inspiriert. >>Benutzte Tasten<< =================== q = Alarm ein/ausschalten ; f = Unterbrechung des Vortex ; i = Iris schließen/öffnen ; e = Ausserplanmäßige Aktivierung ; T = Zeigt die Öffnungszeit; M = Zeigt den Schrim mit der Distanz zu dem Zielgate ; U = Schickt das UAV ; w a s d = Den MALP steuern ; Pfeiltasten = Die Kamera steuern ; Esc = Das Program/Spiel verlassen. >>Anweisungen<< =============== Den Computer benutzen: Auf den Bildschirm mit den Gate-Adressen klicken. Ein Gate anwählen : Eine Gateadresse auswählen und auf "Dialing" klicken. Zu dem Hauptmenü gelangen : Auf den Adressenbildschirm klicken, dann auf "Quitter" klicken. Eine Adresse suchen: Im Adressenbidlschirm auf "Search" klicken, dann mit dem kleinem Kasten links von "Quitter" Symbole eingeben oder auf dem Namen des Planeten klicken, dann Eingabe drücken, einen Namen eingeben und dann auf Search klicken. Eine neue Adresse erstelen: Im Adressenbidlschirm auf "Search" klicken, dann mit dem kleinem Kasten links von "Quitter" die 6 Symbole der neuen Adresse eingeben, auf "search", dann auf "ok" und auf "Ajouter" klicken. Den MALP schicken : Wählt ein Gate an, geht zu dem Dronenmenü (von dem Hauptmenü aus auf "Sondes" klicken), wählt den MALP aus und klicken Sie auf schicken. Gehen Sie zur Hauptansicht zurück, und führt den MALP mit den wasd-Tasten durch den Vortex. Das UAV schicken : Wählt ein Gate an, geht zu dem Dronenmenü (von dem Hauptmenü aus auf "Sondes" klicken), wählt das UAV aus und klicken Sie auf schicken. Gehen Sie zur Hauptansicht zurück, wartet auf Hammond's Befehl und drückt dann auf U. Ein Team schicken (nur virtuell - keine Visuelle Dartellung): Wählt ein Gate an, geht zu dem Teammenü (von dem Hauptmenü aus auf "Equipes" klicken), wählt das Team das ihr schicken wollt, klickt auf schicken ("Envoyer") und bestimmt die Dauer der Mission. Iris : Sollte Ihre Iris nicht mehr reagieren, denkt daran den Diagnostic durchlaufen zu lassen. Den Scheibenschutz könnt ihr mit einem kleinen roten Knopf rechts von Euch herunterlassen. >>Bekannte Bugs<< ================= Beim Schicken des ersten MALP's startet dieser schief: Dreht ihn beim Anfahren linksrum um ihn gerade zu bekommen. >>Änderungen<< ============== Version 1.5 - Vollständige Erneuerung des Spieles mit neuer Grafik und neuen Funktionalitäten. >>ACHTUNG << ============ Niemals die *.txt Dateien modifizieren. Nur die Informationen und die Adressen der Planeten werden gespeichert. >>CREDITS<< =========== Eine Idee von : Mach. Umsetzung : Mach Creation. Bildschirmdial : Inspiriert von dem SGC Simulator 5.01 und dem Dial Simulator 2004.