..hinzugefügt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Buchbesprechung] Tom Clancy: Im Zeichen des Drachen
Einklappen
X
-
Solltest du das Buch "Im Zeichen des Drachen" (engl. The Bear and the Dragon) meinen, so kenne ich es.
Das handelt von Russen, Chinesen und einem äußerst gereitzten Präsident Jack Ryan. Mehr will ich dir jetzt eigentlich nicht verraten, gerade bei diesen spannenden Romanen sind Spoiler zu schade....
IMO ist dieses Buch sehr unterhaltsam geschrieben, wenn es auch nicht an die Klasse von z.B. Befehl von Oben(Executive Orders) oder Ehrenschuld (debt of Honor) heranreicht. Freu dich schonmal auf den Schluß.
Ansonsten ist dieses Thema glaube ich schon einmal im Thread Tom Clancy: wer liest seine Bücher? angesprochen worden. Vielleich findest Du dort noch einige interessante Anmerkungen?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
vermutlich hat sich das eh schon erledigt, oder?
Aber ja cih habe es gelesen!
Ich finde das es das schlechteste Buch von ihm ist!
Irgendwie läuft alles viel zu glatt für die Amis!
Normal gönnt Clancy den gegnern auch mal nen Punktgewinn, aber in dem Buch.....
Der beste Clancy ist meiner Meinung nach Gnadenlos!
Das ist das Buch, in dem aus Kelly Clark wird, weil er auf Dealer Jagt macht!
Cu
Kommentar
-
Zitat von Berndvermutlich hat sich das eh schon erledigt, oder?
CuJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von Berndvermutlich hat sich das eh schon erledigt, oder?
Cu
@matrix, für nächstes Jahr ist ja ein neues Buch angekündigt... allerdings befürchte ich schon fast, dass es wieder eines mit Jack Jr werden wird. Was heissen dürfte, dass ich dann "raus" bin, das wäre in dem Fall mit Sicherheit mein letzter Clancy... gibt nunmal auch andere nette Autoren»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar