Star Trek - Deep Space Nine
Folge: 42
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Das Implantat
Original-Titel: The Wire
Episodenbeschreibung:
Garak, der von einem Gehirnimplantat gequält wird, wendet sich an Quark, der daraufhin erfolglos versucht, von Glinn Boheeka die Pläne des Implantats in Garaks Kopf zu beschaffen. Daraufhin versucht Bashir, Garak zu helfen und fliegt später nach Cardassia Prime, um dort von Garaks ehemaligem Freund Enabran Tain Informationen über cardassianische Leukozyten zu bekommen. Das Implantat erhielt Garak vom obsidianischen Orden, dem Geheimdienst Cardassias, dem er angehörte, um ihn bei Verhören durch feindliche Kräfte immun gegen Schmerzen zu machen…
Regie: Kim Friedman
Drehbuch: Robert Hewitt Wolfe
Gastdarsteller:
DVD: Box 02, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Die einzige Folge zu der ich nichts aussagen kann. Aber ich hoffe das ändert sich, wenn Zefram wieder zurück ist.
Folge: 42
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Das Implantat
Original-Titel: The Wire
Episodenbeschreibung:
Garak, der von einem Gehirnimplantat gequält wird, wendet sich an Quark, der daraufhin erfolglos versucht, von Glinn Boheeka die Pläne des Implantats in Garaks Kopf zu beschaffen. Daraufhin versucht Bashir, Garak zu helfen und fliegt später nach Cardassia Prime, um dort von Garaks ehemaligem Freund Enabran Tain Informationen über cardassianische Leukozyten zu bekommen. Das Implantat erhielt Garak vom obsidianischen Orden, dem Geheimdienst Cardassias, dem er angehörte, um ihn bei Verhören durch feindliche Kräfte immun gegen Schmerzen zu machen…
Regie: Kim Friedman
Drehbuch: Robert Hewitt Wolfe
Gastdarsteller:
Andrew J. Robinson as Garak
Paul Dooley as Enabran Tain
Jimmie F. Skaggs as Glinn Boheeka
Ann H. Gillespie as Jabara
Paul Dooley as Enabran Tain
Jimmie F. Skaggs as Glinn Boheeka
Ann H. Gillespie as Jabara
DVD: Box 02, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Die einzige Folge zu der ich nichts aussagen kann. Aber ich hoffe das ändert sich, wenn Zefram wieder zurück ist.
Kommentar