Jeder von uns dürfte sie Auswendig kennen - Doch inwieweit werden sie wirklich als ernst angesehen? Es scheint doch im großen und ganzen keinen zu scheren - wenn sie mal einer übertritt, gibt es nie eine große Verhandlung(nja es gab schon Verhandlungen darüber - aber ich meine wie oft werden sie übertreten - wie oft wird dann darüber im Verfahren beraten?)
Im Grunde scheinen sie mir einfach da zu sein, aber niemand beachtet sie wirklich - die einzigste die viel zu oft hervorkommt ist die Hauptdirektive(naja verständlich) - dann heisst es oft naja das können wir aufgrund DER Direktive nicht machen - ach was soll's machen wir einfach, das passt schon...
aber von den anderen hört man so wenig - die einzigste die wirklich unter der Haupt - noch auftaucht ist die Omegadirektive. Die anderne alle nur nebenbei - Ohne sie wirklich jemals gesehen zu haben.
Täusche ich mich da - oder sind es nur Scheingesetze(naja nicht 100%ig)?
Im Grunde scheinen sie mir einfach da zu sein, aber niemand beachtet sie wirklich - die einzigste die viel zu oft hervorkommt ist die Hauptdirektive(naja verständlich) - dann heisst es oft naja das können wir aufgrund DER Direktive nicht machen - ach was soll's machen wir einfach, das passt schon...
aber von den anderen hört man so wenig - die einzigste die wirklich unter der Haupt - noch auftaucht ist die Omegadirektive. Die anderne alle nur nebenbei - Ohne sie wirklich jemals gesehen zu haben.
Täusche ich mich da - oder sind es nur Scheingesetze(naja nicht 100%ig)?
Kommentar