"Voyager" in den USA abgesetzt!!! [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Voyager" in den USA abgesetzt!!! [April, April]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Voyager" in den USA abgesetzt!!! [April, April]

Ja, Ihr lest richtig!
    Nur wenige Folgen vor dem Serienende wurde in den USA die Serie "Star Trek - Voyager" abgesetzt!
    Wie UPN (der ausstrahlende Sender) am gestrigen späten Nachmittag bekanntgab, werden die letzten 7 Folgen der 7. und letzten Staffel vorerst nicht ausgestrahlt werden. Es darf sogar bezweifelt werden, ob diese (bis auf den Pilotfilm bereits komplett abgedrehten) Episoden überhaupt zu Ende produziert werden.
    Zu diesem äußerst unschönen Entschluß sah man sich gezwungen, weil "die Ratings in den letzten Monaten immer weiter in den Keller gerauscht sind".
    Weiterhin heißt es: "Serien wie "Buffy - The Vampire Slayer" o.ä. kommen mit einem wesentlich niedrigerem Budget aus, haben aber fast dieselben Einschaltquoten - in letzter Zeit sogar bessere!"
    Wenn man dies alles liest, war die Entwicklung vielleicht sogar schon zu erahnen:
    Denn:
    - Seit über 4 Wochen hat UPN nur noch alte Wiederholungen der Serie gezeigt.
    - UPN hat sich offen darum bemüht, die Serie "Buffy" von FOX zu übernehmen.

Was das jetzt für uns Star Trek-Fans heißt, ist noch nicht so richtig klar:
    Falls die Serie tatsächlich noch komplett zu Ende gedreht und geschnitten werden sollte, werden die entsprechenden Folgen bestenfalls auf Video oder DVD veröffentlicht werden. Wobei die natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulationen sind.
    Berman und Co. waren übrigens noch zu keinem Statement zu erreichen.

Weiterhin ist unklar, was das Schicksal der "Voyager" für Konsequenzen für die geplante "Serie 5" haben wird. Denn diese sollte ja ebenfalls auf UPN laufen...

Ein düsterer Tag also für alle Voyager- und Star Trek-Fans...

Das offizielle Statement von UPN kann man übrigens auf www.upn.com nachlesen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Das ist wahrlich krass.....
    Da bleibt die Frage ob Paramount nichts dagegen tun kann, bzw. die Verträge mit UPN evtl. so umzulegen sind, das ein anderer Sender die rechte übernimmt und Voy vielleicht noch zu ende gedreht werden kann (Serie V is ja schließlich noch nicht produziert bzw. groß in Produktion, da ist es mit Voy schon weitaus schwieriger)...

Hoffen wir das Beste!

PS: Andererseits auch ein netter Aprilscherz
    Ich hoffe das es einer ist...
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Ich schließe mich deiner Meinung an Overlord. Ich hoffe auch das das nur ein ganz ganz mieser Aprilscherz ist. Wenn nicht hoffe ich das sie eine Lösung finden werden um die Folgen noch abzudrehen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das gibt es nicht!
        Ich denke das uns UPN nur reinlegen will aber das ist .... nicht komisch

Falls es doch so ist dann sehe ich für Serie V schwarz

@Data
        bin gerade auf der UPN Site, wo steht die News?
        oder willst du uns reinlegen

Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ihr lasst euch doch nicht wirklich von Data auf den Leim führen oder? Voyager kann gar nicht abgesetzt werden, stellt euch das mal vor, das wäre so was von unlogisch, ausserdem hätte man dann bereits schon etwas von den Demonstrationen hören sollen... :-) Guter Versuch...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

soweit ich auf der Seite sehen kann kommt am 10.04 die Folge mit Q
            und es steht nichts davon das es abgesetzt wurde

das ist denn nun

Data bitte aufklären ob das ein Scherz von dir ist ????

Kommentar

DATA wir bauen dich AUSEINANDER, wenn du uns hier verarscht. !!!!
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Also man sollte von einem Administrator doch mehr erwarten als solche billigen Scherze oder?? Also ich finde es nicht lustig!!!!!!!!
                Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Mr. Data hat sich unverzüglich einer Ebene-1-Diagnose zu unterziehen, da er offenbar von dem als besonders gefährlich geltenden Virus First-Of-April-Joke befallen ist. Durch die von dem Virenbefall verursachten Fehlfunktionen stellt Mr. Data eine ernste Gefahr für das Seelenleben aller Voyager-Fans dar.

Bis zur endgültigen Identifizierung und Eliminierung des Virus wird Mr. Data dringend empfohlen, sich von allen echten Voyager-Fans und deren durch überhöhten Adrealinspiegel verursachten Emotionen fernzuhalten!
                  Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                  Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

Kommentar

Vielleicht sollte Data seinen Emotionschip vorübergehend ausschalten.

Mal ehrlich ich bin heut schon einmal auf was reingefallen. Und einmal reicht.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

DIE WOLLEN VOYAGER ABSETZEN????

Ach so...

noch so ein intelligenter Aprilscherz.

Fast wäre gelacht worden!

Kommentar

Also auf die Art kommt man auch auf Beiträge auch wenn man nüscht zu sagen hat nein also mal ehrlich es sollte bald mal geklärt werden, weil es wirklich langt!

Wenn ich schon mal was poste kann ich ja mal fragen ob ich wen nerve mit meinen Antworten bzw. Fragen das würde mich mal interessieren den kann ich dann zu meinem Todfeind erklären!

Ich hab auch mal ne Frage an alle: ist eure E-mailaddy auch so voll wie meine?? Hab eben erst 21 mails gelöscht!

Auch wenn das kein guter Beitrag war sorry noch mal an die Moderatoren war mal was in eigener Sache nicht bös sein war auch kein einzeiler also
                        Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Netter Versuch Data !!!
                          Aber glauben kann ich DAS wirklich nicht !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich bin ganz ehrlich...ich habs die ersten 20 Zeilen mit versteinerter Miene aufgenommen!
                            Ich wurde heute bis jetzt von keinem dran gekriegt, obwohl es 4 Leute versucht haben...Aber mit DATA hab ich nun wirklich nicht gerechnet

Kommentar

Tja Data is aber auch nen kleiner WITZBOLD

Aber was soll’s immerhin ist der 1.April und so was gehört wohl dazu.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                              X