Wie wir bereits mehrfach festgestellt haben, kann eigentlich weder etwas in eine Warpblase eindringen, noch kann irgend etwas die Warpblase verlassen.
Und nun zu meinem Problem: Wo geht die ganze Energie hin? Ich meine, die gewaltige Hitzeenergie, die bei der A/M-Reaktion frei wird? Und auch die Energie, bei den biochemischen Reaktionen zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen freigesetzt wird, aber das ist wohl nicht so wichtig.
Normalerweise wird alle Energie irgendwann in den Weltraum abgestrahlt.
Solange ein Schiff auf WARP ist, geht das aber nicht. Die Energie muss zwingend innerhalb der Warpblase verbleiben.
Frage an unsere Cheftheoretiker: Müsste dieser Effekt nicht reichen, um allles innerhalb der Warpblase binnen kürzester Zeit zu rösten?
Oder müsste es nicht zumindest bei längeren Strecken auf WARP Probleme geben?
Hat jemand das Wissen und die Fähigkeit, das zu berechnen?
Und nun zu meinem Problem: Wo geht die ganze Energie hin? Ich meine, die gewaltige Hitzeenergie, die bei der A/M-Reaktion frei wird? Und auch die Energie, bei den biochemischen Reaktionen zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen freigesetzt wird, aber das ist wohl nicht so wichtig.
Normalerweise wird alle Energie irgendwann in den Weltraum abgestrahlt.
Solange ein Schiff auf WARP ist, geht das aber nicht. Die Energie muss zwingend innerhalb der Warpblase verbleiben.
Frage an unsere Cheftheoretiker: Müsste dieser Effekt nicht reichen, um allles innerhalb der Warpblase binnen kürzester Zeit zu rösten?
Oder müsste es nicht zumindest bei längeren Strecken auf WARP Probleme geben?
Hat jemand das Wissen und die Fähigkeit, das zu berechnen?
Kommentar