If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe bei der Erstausstrahlung alle Folgen geguckt
Jetzt kommen AFAIK nur noch Wiederholungen, da bleibe ich manchmal hängen. Aber wenn man die Folge schon kenn ist es leider nuch noch halb so witzig.......
Werden da eigendlich noch Folgen gedreht?
Da haben wir shcon einen Thread zu, ist aber die geilste Comedy Serie die es gibt.
Der Humor ist einfach unübertroffen und einzigartig. Ich kann mich bei jeder Folge kaum halten vor Lachen, die Schauspieler sind einfach klasse.
hat jemand gestern die Folge (Wiederholung - ich sehs allerdings zum ersten Mal) gesehen, wo "Egg" vorkam...Dewies (?) komischen Freund?
Das war so krass. *ggg*
Malcom übetrifft IMO die Simpsons ohne Schwierigkeiten, nicht nur wegen dem Darsteller von Malcom...
ich habe sie gestern auch das erste mal gesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten
wenn man glaubt besser wirds nicht mehr kommt doch noch was ;-)
über die suche habe ich keinen theard hierzu gefunden...
Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie. DS9 - "Elim Garak"
Macht nix, ein Mod möge es bitte zusammenfügen.
Ich kann den Humor von Malcolm nciht in Worte fassen - man muss es einfach sehen. Als sich die Mutter badet und die Kamera dann um ihren Kopf schwenkt und dann Egg (der schaut wie ein Psychopath aus ) da so still dasteht und sie betrachtet ich bin ausgebrochen vor lachen.
Zuletzt geändert von C'est Moi; 03.09.2003, 23:09.
Jo Malcolm mittendrin ist einfach genial. Riss (oder wie man den Typen schreibt) geht mir allerdings auf die Nerven. Malcolm und Dewey sind aber genial.
Original geschrieben von Nazgûl Jo Malcolm mittendrin ist einfach genial. Riss (oder wie man den Typen schreibt) geht mir allerdings auf die Nerven. Malcolm und Dewey sind aber genial.
den mag ich auch am wenigsten,
man schreibt ihn übrigends Reese
Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie. DS9 - "Elim Garak"
Die Folge heute, als Malcom skaten lernen wollte, war ja wieder genal.
Bei Hal's "Tanz-Skatekünsten" bin ich dermaßen in Lachen ausgebrochen - aber der Schauspieler ist wirklich sehr gut.
Ist einfach herrlich die Serie anzusehen...
Original geschrieben von Will Riker Die Folge heute, als Malcom skaten lernen wollte, war ja wieder genal.
Bei Hal's "Tanz-Skatekünsten" bin ich dermaßen in Lachen ausgebrochen - aber der Schauspieler ist wirklich sehr gut.
Ist einfach herrlich die Serie anzusehen...
dito
morgen kommen übrigends 2 folgen malcolm hinereinander.
die zweite ersetzt futurama
Bei Malcom mittendrin bin ich immer etwas unentschieden. Oft sind die Gags wirklich gelungen und durchdacht... oft ist der Humor aber auch ziemlich plump. Gerade Malcolms Kommentare in die Kamera sind meist nur mäßig witzig.
Heute also zwei Folgen? Cool.
Naja äußerst witzig finde ich Malcoms In.die-Kamera-schauen auch nicht, allerdings gehört es irgendwie dazu und ergänzt die Sache irgendwie.
Sendet Pro7 auch noch die alten Folgen von Mo.-Fr., wenn dann Samstag die neuen Folgen kommen?
Prosieben sendet heute glaube ich die restlichen beiden folgen der 1. staffel. Danach noch die Staffeln 2 und 3 (auch Mo-Fr) und ab 13.9. die 4. Staffel Samstags als Deutschland-Premiere
um es kurz zu machen: ja
Oh, das wird klasse.
ich weiß gar nicht, was alle immer mit den Simpsons haben und meinen das sei die beste Comedy Serie. Die neuen Folgen sind größtenteils schrott (IMO).
Malcom ist einfach um Weiten besser, auch die neueren Folgen (also damit meine ich die 3.Staffel).
Kommentar