Ich muss jetzt langsam mal eine kleine Frage stellen:
Wer ist dafür, das man ENTERPRISE absetzt und wenn ja...wer wäre dann für eine Startrek-Pause und wer wäre für eine neue Serie, die nach der Zeit von Nemesis spielt???
1. Ich bin für die Absetzung von ENT und ich würde auch zum Thema Canon gern eine Erklärung von Berman oder so hören. Nach dem Motto "WIr entschuldigen uns bei den Fans für unseren Fehltritt und erklären hiermit, das die GEschichte von ENT so niemals passiert ist". Man könnte das ja mit einer Art Traum von Sisko oder so verkaufen.
2. Ich bin dafür eine neue Serie aufzusetzen, mit dem besten aus TOS, TNG und DS9 und vieleicht sogar ein bisschen Voyager.
- Mehrschichtige Geschichten (TNG)
- Anspruchsvoll (TNG)
- Guter Action (VOY, aber bitte nich zuviel des guten!!)
- Seasonübergreifende Handlungen (DS9)
- Interessante Charaktäre, die sich entwickeln (TNG und DS9)
- Humor (TOS)
- mit dem moralischen Zeigefinger (TNG)
- und einem Bezug zu den Themen der heutigen ZEit (TOS)
Lasst Startrek nicht soooo sterben. Das hat es nicht verdient.
Wer ist dafür, das man ENTERPRISE absetzt und wenn ja...wer wäre dann für eine Startrek-Pause und wer wäre für eine neue Serie, die nach der Zeit von Nemesis spielt???
1. Ich bin für die Absetzung von ENT und ich würde auch zum Thema Canon gern eine Erklärung von Berman oder so hören. Nach dem Motto "WIr entschuldigen uns bei den Fans für unseren Fehltritt und erklären hiermit, das die GEschichte von ENT so niemals passiert ist". Man könnte das ja mit einer Art Traum von Sisko oder so verkaufen.
2. Ich bin dafür eine neue Serie aufzusetzen, mit dem besten aus TOS, TNG und DS9 und vieleicht sogar ein bisschen Voyager.
- Mehrschichtige Geschichten (TNG)
- Anspruchsvoll (TNG)
- Guter Action (VOY, aber bitte nich zuviel des guten!!)
- Seasonübergreifende Handlungen (DS9)
- Interessante Charaktäre, die sich entwickeln (TNG und DS9)
- Humor (TOS)
- mit dem moralischen Zeigefinger (TNG)
- und einem Bezug zu den Themen der heutigen ZEit (TOS)
Lasst Startrek nicht soooo sterben. Das hat es nicht verdient.
Kommentar