Also, besteht jetzt Interesse daran die Föderationsstation Starbase 247 einzurichten und wer würde da eine Position übernehmen wollen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumstation - besteht Interesse?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von Nazgûl
Wie wärs wenn man auf der Starbase 247 ein Portal zum Spiegeluniversum findet und dort geht es drunter und drüber (CC-like wenn erwünscht) Dann hätten wir eine bereits bestehende "normale" Starbase 247 und eben eine verrückte
Ich bin eher von nur eine reine CC Station in der keine Beiträge gezählt werden.
Kommentar
-
Also ich würde sehr gerne einen zweiten Char auf einer Raumstation spielen, vielleicht als erster Offizier oder zumindest was in leitender Position wäre schön.
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Jedenfalls könnten wir ein Schiff haben das fix zugeteilt ist wie die Defiant in DS9, nämlich die USS Forrest Gump
Original geschrieben von Colin
Und wir könnten sie so anstreichen wie Austin Power's Privatjet *lol*
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Wenn du dort ein Portal machst droht es zwischen den beiden Starbases überzuschwappen
Ich bin eher von nur eine reine CC Station in der keine Beiträge gezählt werden.
Kommentar
-
Ich wäre gerne Admiral Montgomery H. Kirk:
D.h.
Der Captain ist der Commander der Station, und hat das sagen, der Admiral wäre nur der Vertreter des Flottenkommandos in dem bestimmten Raumsektor.Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
Kommentar