"Star Trek Nemesis"-Kinostart verschoben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Nemesis"-Kinostart verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Star Trek Nemesis"-Kinostart verschoben

Die offizielle deutsche Star Trek Webseite www.startrek.de berichtet, dass der Start des zehnten Star Trek-Kinofilmes "Star Trek Nemesis" in Deutschland vom Filmverleih UIP verschoben wurde. Captain Picard und seine Crew werden erst am 16. Januar 2003 auf die deutschen Kino-Leinwände zurückkehren.

Von dieser Verschiebung auch betroffen ist die DVD- bzw. VHS-Veröffentlichung des Filmes. "Nemesis" wird nun am 17. Juli 2003 in Deutschland erscheinen. Bereits jetzt könnt ihr den Film bei Amazon.de auf Video und auf DVD vorbestellen.

Der Veröffentlichungstermin des Soundtracks ist scheinbar nicht betroffen. Dieser erscheint am 2. Dezember 2002 und kann unter diesem Link bei Amazon.de vorbestellt werden.

Über die Gründe der Verschiebng wird leider nichts gesagt. Es bleibt zu hoffen, dass die gewonnene Zeit der Qualität der deutschen Version des Filmes zu gute kommt. "Star Trek Nemesis" läuft in den USA bereits am 13. Dezember 2002 an.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Shit Scheiße und verflixt und zugenäht....
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Hmm...
      Das ist aber ziemlich besch...euert, besonders für die Teilnehmer am Sylvester-Treffen in diesem Jahr.
      Warum wird der Film einfach um 2 Wochen verschoben?

Ich hatte mich schon gefreut, Anfang des Jahres in Kino zu gehen, weil ich da noch Ferien habe.
      Und jetzt?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

grrr...
        Ich hab mich schon sooo gefreut, dass der am 2. Januar anläuft, und jetzt sowas. Mist!

Der 16. Jänner 2003 ist ein Donnerstag. Das heißt Nemesis läuft in der Nacht auf Donnerstag an, und ich werde wohl gezwungen sein, mir den Tag frei zu nehmen... (Nicht schwänzen, ich hab da wirklich so einen Gutschein )

Trotzdem ist das einfach nur ... .
        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Och nö....
          Das können die nicht machen!!!
          Ich hab mich so drauf gefreut, und jetzt

Aber die Ar***karte haben jawohl die Sylvester-Treffer () bekommen...
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lese ich da etwa Schadenfreude zwischen den Zeilen?

Schäm dich!
            Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359

Schäm dich!
              HA HA

also mir ists fast egal, hat jetzt solange gedauert da werd ich die 2 Wochen auch noch aushalten

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359

Schäm dich!
                Schadenfreude???
                Nö...

Nein, wirklich nicht, ich finds irgendwie schade!!!
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                    Wieso das denn?

Du tust ja gerade so, als wenn wir das Treffen nur wegen dem Film machen.

Aber Sylvester wird ja nicht verschoben (oder ) und es wird auch so sehr viel Spaß machen.

Also nix mit Ar***karte

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Trotzdem traurige Sache...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Hmm..hmmm...

Ohne jetzt was Böses vorahnen zu wollen...

Könnt Ihr Euch auch nur an einen Kinofilm erinnern, der so kurzfristig verschoben wurde und erfolgreich war?

Hmmm... hmmm.... hmmm...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, kann ich mich an keinen Film erinner, der so kurzfristig verschoben wurde *schäm*

Aber es ist dennoch sehr schade

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nemesis Deutschlandstart verschoben!!!

16.01.2003 Ich könnte Warum schafft man es bei jedem anderen Film den Starttermin weltweit gleich zu halten nur bei Star Trek nicht???
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Ist das sicher?
                              Woher hast du das?
                              Wenn das stimmt krieg ich zuviel!!! Aber wenn man sich das geschiebe bei den letzten Filmen anguckt ist es nicht sonderlich überraschend!

Kommentar

Lädt...
                              X