Sheridan sitzt allein am Konferenztisch im Kriegsraum als Ivanova hereinkommt. Sheridan sagt ihr, daß es merkwürdig sei, wenn der Raum so leer ist und sie erwidert, daß der Krieg vorbei sei. Sheridan ist sich darüber, bei dem was auf der Erde so passiert, noch nicht so sicher. Durch die Quarantäne ist Babylon 5 so ziemlich von der Erde abgeschnitten, aber Sheridan ist sich sicher, daß sie es schon irgendwie wieder schaffen werden. Ivanova fragt ihn, warum er sich Sorgen macht und obwohl er das leugnet weiß sie, daß dem so ist. Sheridan erklärt, daß er nicht mehr viel Kontakt zu seinem Vater hatte, seit sie sich von der Erde losgesagt haben, und in seinem letzten Brief erwähnte sein Vater ein paar Fremde, die überall Fragen über ihn und seine Familie stellten. Sheridan hat seinem Vater geraten zu verschwinden solange dies noch möglich ist, aber nun hat er seit dem Embargo nichts mehr von ihm gehört. Ivanova sagt, daß, da sein Vater früher Diplomat war, man ihn nicht einfach so verschwinden lassen kann, aber Sheridan ist immer noch beunruhigt. Er fragt, ob ansonsten auf der Station alle in Ordnung sei und Ivanova sagt, daß außer ein paar kleinen Problemen beim Zoll, die Zack geregelt hat, noch keine weiteren Schwierigkeiten gab.
Zack betritt die Andockbucht, wo sich gerade ein Zwischenfall ereignet--ein kleines Gerangel, das damit begann, daß ein paar Neuankömmlinge auf der Station sich weigerten, ihr Gepäck durchsuchen zu lassen. Sie konnten mit den Scannern nichts entdecken und so versucht Zack eine der Kisten zu öffnen, aber der Eigentümer beharrt darauf, daß es Privateigentum sei. Zack befielt dem Mann zur Seite zu gehen aber der bleibt stehen. Als Konsequenz daraus feuert Zack seine PPG auf die Kiste ab, was den Mann ungeheuer aufregt. Zack geht zu der Kiste, aber bevor er sie öffnen kann, bewegt sich der Deckel von selbst und ein kleines schwebendes Gerät kommt heraus. Zack erkennt es, "Es ist eine Kamera."
"Sehr richtig erkannt," teilt ihm der Mann mit, während die Kamera Zack und die anderen Sicherheitsbeamten mit gezogenen Waffen filmt. "Eine Kamera. Sie gehört zu unserer Ausrüstung. Ich bin Reporter und das ist meine Crew. Ihre Gesichter machen sich gut in meiner Sendung."
Zack betritt die Andockbucht, wo sich gerade ein Zwischenfall ereignet--ein kleines Gerangel, das damit begann, daß ein paar Neuankömmlinge auf der Station sich weigerten, ihr Gepäck durchsuchen zu lassen. Sie konnten mit den Scannern nichts entdecken und so versucht Zack eine der Kisten zu öffnen, aber der Eigentümer beharrt darauf, daß es Privateigentum sei. Zack befielt dem Mann zur Seite zu gehen aber der bleibt stehen. Als Konsequenz daraus feuert Zack seine PPG auf die Kiste ab, was den Mann ungeheuer aufregt. Zack geht zu der Kiste, aber bevor er sie öffnen kann, bewegt sich der Deckel von selbst und ein kleines schwebendes Gerät kommt heraus. Zack erkennt es, "Es ist eine Kamera."
"Sehr richtig erkannt," teilt ihm der Mann mit, während die Kamera Zack und die anderen Sicherheitsbeamten mit gezogenen Waffen filmt. "Eine Kamera. Sie gehört zu unserer Ausrüstung. Ich bin Reporter und das ist meine Crew. Ihre Gesichter machen sich gut in meiner Sendung."
Kommentar