an alle member des S-T-F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle member des S-T-F

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

an alle member des S-T-F

Kommunikationsoffizierin und Pressesprecherin des S-T-F Teams Lt. Uhura meldet sich zum Dienst

ich grüße alle member des S-T-F

aufgrund all meiner Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse, die ich mir unter Captain Kirk aneignete, wurde ich vom Team des S-T-F angefragt, ob ich bereit sei, unter The_Sisko dem Star-Trek-Forum als Kommunikationsoffizierin zu dienen.
    Diese Aufgabe scheint mir sehr lohnend und herausfordernd zu sein, daher akzeptierte ich und heuerte im S-T-F an.

Mein offiziellen Aufgaben umfassen folgendes:
    1. Information der member des S-T-F über technische Notwendigkeiten und Veränderungen
    2. Presseberichte über das Forum zur "Nachlese" [= status quo Berichte]
    3. Weitergabe von Entscheidungen des S-T-F Teams an alle member
    4. und all die anderen Mitteilungen an eine community, die das S-T-F Team als mitteilenswert einstuft
    5. Übersetzungstätigkeit, wenn der Universalübersetzer wieder einmal ausfällt und sich die unterschiedlichen Rassen/Species/Völker, die sich hier im S-T-F aufhalten nicht mehr verstehen, daraus folgt
    6. Einsatz als Diplomatin, wenn nötig
    7. member Anfragen an das S-T-F Team bearbeiten und weiterleiten

Ich arbeite also als offizielle Sprecherin des S-T-F Teams und daher sind meine Ankündigungen, Botschaften etc. von hoher Verbindlichkeit für alle member des S-T-F.

Ich freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Team und den membern des S-T-F und trete hiermit offiziell meinen Dienst an.

Qa´pla
    diftor heh smusma
    mögen die Propheten mit euch sein
    bjaavt vaatub
    jolan tru
    mit freundlichen Grüßen

Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

Ah! Endlich bricht die sagenumwobene Uhura ihr Schweigen!

Noch vor wenigen Tagen hatte sie ihren ersten "Geburtstag", war aber schon seit der Gründung des Forums registriert. Ausserdem hat sie einen Avatar und den Titel "Kommunikations Offizier".

Das Geheimnis ist gelüftet!

Grüß Dich, Uhura! Dein Job wird Dir sicher gefallen.

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Aha...ein Kommunikationsoffizier...???
      Und wer verbirgt sich hinter dieser 'Maske' ? *überhauptnichtneugierigbin*

Also ich bin auf jeden Fall gespannt darauf mehr zu erfahren...
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Schön, dass es sie gibt, Ma'am und schade, dass ich nicht Chekov heiss
        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Welcome on board Uhura.

Ein Kommunikationsoffizier...hmmmm... hat The_Sisko keine Zeit mehr für Ankündigungen

Nein... war natürlich nicht ernst gemeint. Viel Spaß bei der aufgabe. Mögest du sie gut und gerne machen.

Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Willkommen Uhura

Tja ein weiterer Offozier ist nun dabei *g*
            Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch ein Botschafter.

Ne, mal im ernst Uhura, ich freue mich schon auf die ankündigungen, etc.

@ Narbo
            Lass dich doch umbenennen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

das ist nicht Mutti.....

Ach egal.. Uhura reagiert man eigentlich nicht irgendwann mit hautreizungen im Ohr, wenn man ewig und 3 Tage das Metalteil im Ohr hat?

verwirrende Grüße (TM Data)
              Von mir an dich

Kommentar

Also das Sprachrohr der MODs und Admins???

Was war Los - Haben die MODs und Admins keine Zeit mehr???

Achja - ist Uhura jetzt ein Account der von den MODs und Admins mitgenutzt wird . oder ist Uhura ein Seperater User mit MOD rechten???
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich schätze das ist sowas die der admin....

Den kann jeder der Engin Chiefs nutzen sowie die Admins selber..

eine neue Userin... na ja dann hätte sie schon ein etwas besseres Profil und würde nicht 1 jahr und 3 Tage alt sein...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                    Achja - ist Uhura jetzt ein Account der von den MODs und Admins mitgenutzt wird . oder ist Uhura ein Seperater User mit MOD rechten???
                    Das ist auch ein Punkt, der mich interessiert.

Und was mir besonders aufgefallen ist... Uhura hat als einzige einen Avatar
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor

Und was mir besonders aufgefallen ist... Uhura hat als einzige einen Avatar
                      Dafür aber kein Rangpin.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

... Uhura hat als einzige einen Avatar
                        Original geschrieben von The Bastard
                        Dafür aber kein Rangpin.
                        , dann ist das Avatar-Bild an dieser Stelle angegeben worden, und nicht über die Avatar Einstellungen.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich glaube Uhura ist soetwas wie eine Nachrichtensprecherin - sie hat keine eigene Meinung aber teilt der Öffentlichkeit geschlossen den Standpunkt der Moderatoren mit.

Doch es ist mir aufgefallen, dass mich der Schreibstil von Uhura sehr stark an eine ModeratorIn erinnert.

Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Schön so eine erfahrene Offizierin hier im S-T-F- zu haben!

Aber sag mal, ist deine "Schwester" zufällig Vulkanierin (t'bel), oder bist du eine Multiple Persönlichkeit (alle Mod's)?

Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Das ist eine echt emanzipierte und gute Idee
                              Ein Hoch auf Uhura und die viielbeschäftigten Admins und MOD's die sie entlasten wird

mfg,
                              SpecialK
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                              X