Kommunikationsoffizierin und Pressesprecherin des S-T-F Teams Lt. Uhura meldet sich zum Dienst
ich grüße alle member des S-T-F
aufgrund all meiner Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse, die ich mir unter Captain Kirk aneignete, wurde ich vom Team des S-T-F angefragt, ob ich bereit sei, unter The_Sisko dem Star-Trek-Forum als Kommunikationsoffizierin zu dienen.
Diese Aufgabe scheint mir sehr lohnend und herausfordernd zu sein, daher akzeptierte ich und heuerte im S-T-F an.
Mein offiziellen Aufgaben umfassen folgendes:
- Information der member des S-T-F über technische Notwendigkeiten und Veränderungen
- Presseberichte über das Forum zur "Nachlese" [= status quo Berichte]
- Weitergabe von Entscheidungen des S-T-F Teams an alle member
- und all die anderen Mitteilungen an eine community, die das S-T-F Team als mitteilenswert einstuft
- Übersetzungstätigkeit, wenn der Universalübersetzer wieder einmal ausfällt und sich die unterschiedlichen Rassen/Species/Völker, die sich hier im S-T-F aufhalten nicht mehr verstehen, daraus folgt
- Einsatz als Diplomatin, wenn nötig
- member Anfragen an das S-T-F Team bearbeiten und weiterleiten
Ich arbeite also als offizielle Sprecherin des S-T-F Teams und daher sind meine Ankündigungen, Botschaften etc. von hoher Verbindlichkeit für alle member des S-T-F.
Ich freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Team und den membern des S-T-F und trete hiermit offiziell meinen Dienst an.
Qa´pla
diftor heh smusma
mögen die Propheten mit euch sein
bjaavt vaatub
jolan tru
mit freundlichen Grüßen
Uhura
Kommentar