Hier könnt Ihr zur Ankündigung Das SFF Journal sucht neue Redakteure diskutieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Das SFF Journal sucht neue Redakteure
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Das SFF Journal sucht neue Redakteure
Stichworte: -
-
Eventuelle Redakteure müssten Artikel schreiben können, wie etwa diese, die wir vom Journal bereits veröffentlicht haben.
Was man machen muss ?
Nun, wie gesagt, ein paar Artikel (2 oder 3) schreiben und sie mir dann zukommen lassen, damit jedes 1/4 Jahr eine Ausgabe erscheinen kann.
Die Rubrik die ein Autor übernehmen will bzw. möchte kann besprochen werden.
Eigenschaften ?
Naja, man muss gut und verständlich schreiben können und das Thema Rechtschreibung gut beherschen, zumindest Word Prüfung sollte durchlaufen sein
Kommentar
-
Tja, ohne Bewerber kann es leider auch keinen Zeitplan geben
Kommentar
-
Okay, ich hätte Zeit und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Lust hätte ich ebenfalls.
Allerdings treibe ich mich hauptsächlich im RPG-Bereich herum und gucke Sci-Fi Serien eher sporadisch (obwohl ich sie sehr mag).
Somit ist die Frage nach dem Themenbereich heikel
Es sei denn, es sind Reportagen von der Starbase und dem SW-RPG gewünscht^^If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenHier könnt Ihr zur Ankündigung Das SFF Journal sucht neue Redakteure diskutieren
Kommentar
-
Bewerbung
Hallo Miles!
Also, ich hätte schon Interesse, Redakteur zu werden! Was meine Eignung betrifft, ich schreibe seit neuestem für die Fanzine terracom http://www.terracom-online.net/, du kannst dir ja mal ansehen, was ich bisher so verfaßt habe und mir dann mitteilen, ob ich geeignet bin!Dem Donaldismus gehört die Welt!
Kommentar
-
Diskussion zu:Redakteure
Ich wäre auch an dieser Arbeit interessiert , aber kenne mich besser mit Battlestar Galactica aus . Könntest Du mir per E-mail Informationen zukommen lassen.
Gruß Apollo22!!!!
gebieterfeyock@gmx.deZu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.
Kommentar
-
Hallo zusammen und danke für die Antworten.
Das SFF Journal dreht sich in erster Linie jedoch um das SFF, daher hätte ich da lieber auch Leute die sich mehr hier auskennen, leider kommen durch Eure interessen und informationsgebieten nicht genug stoff rum um wie früher eine Abwechslungsreiche Ausgabe zu veröffentlichen.
Ich denke ich lasse das gnaze noch mal etwas ruhen und würde mich dann gerne, sollte ich doch noch einen versuch starten wollen mit Euch in verbindung setzen, vielleicht habe ich das ganze bis dahin noch mal durchdacht.
Ich werde mich dann, wie gesagt sobald ich das ganze noch mal durchdacht habe, bei Euch melden.
Danke.
Kommentar
Kommentar