Inhalt:
Quelle
Leider fand ich es war eher ein Kampf zwischen Plot (Sam muss wieder nach Hause) und dem Zeigen der anderen Welt (Unetrschiede und Probleme). Shcaut für mich so aus, als wenn die Autoren nichtw irklich wussten was sie damit anfangen sollten.
Nachdem noch keine Umfrrage da ist, muss ich mich auch noch nicht für Sternchen entscheiden, schwnake da zwischen 4**** udn 5*****
Ein Experiment geht schief und lässt Carter in einer parallelen Realität gefangen sein. In dieser Welt wurde das Kriegsrecht ausgerufen und die Menschheit auf der Erde befindet sich im Krieg mit den Ori, die den Planeten angreifen. Doch die große Bedrohung durch die Ori ist ihre letzte Sorge, als deutlich wird, dass Präsident Landry ihr womöglich nicht erlauben wird in ihre Realität zurück zu kehren.
Leider fand ich es war eher ein Kampf zwischen Plot (Sam muss wieder nach Hause) und dem Zeigen der anderen Welt (Unetrschiede und Probleme). Shcaut für mich so aus, als wenn die Autoren nichtw irklich wussten was sie damit anfangen sollten.
Nachdem noch keine Umfrrage da ist, muss ich mich auch noch nicht für Sternchen entscheiden, schwnake da zwischen 4**** udn 5*****
Kommentar