Hier könnt Ihr, wie immer, über die Ankündigung diskutieren ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Forenbereiche
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Neue Forenbereiche
Stichworte: -
-
Thank you very much Jetzt muss ich wohl die Serie nochmal von vorne gucken^^
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Ihr habt es tatsäclich getan. Soweit ist es gekommen - vom einsigen Kampftrekkieforum zum Multi-Scifi-Forum inkl. Farscape.
Jetzt bleibt nur noch Dr. Who, das die SF-Community von euch unterscheidet."Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenBattlestar galactica -> sehr sinnvoll
Farscape -> läuft das überhaupt noch Passt zwar rein thematisch, aber war hier IMO noch nie sonderlich gefragt.
btw: Wann wird eigentlich das "Lost" und "24" - Forum eingestampft?Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenbtw: Wann wird eigentlich das "Lost" und "24" - Forum eingestampft?»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Coole Sache!
Wobei ich mich für Farscape nicht sonderlich interessiere. Aber wird wohl seinen berechtigten Platz haben.
Mal ne Frage zu dem "BSG Old Series" Unterforum:
Kann man da auch Threads zu den alten Spielfilmen eröffnen? Oder nur die Serie?
Bzw. waren die Spielfilme nicht irgendwie Zusammenschnitte der Serie?
Ich weiß es jetzt nicht so genau.
Kommentar
-
Die Filme waren keine Zusammenschnitte, sie waren komplett eigenständig.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDie Filme waren keine Zusammenschnitte, sie waren komplett eigenständig.
Der erste Film ist noch der Pilotfilm, also quasi die ersten Episoden. Der Zweite Film ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Episoden der 1.Staffel. Der dritte Film ein Zusammenschnitt aus dem grauenhaften Spin-Off "Galactica1980". In den USA gibt es z.B. gar keine Filme."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenöhm... falsch!
Der erste Film ist noch der Pilotfilm, also quasi die ersten Episoden. Der Zweite Film ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Episoden der 1.Staffel. Der dritte Film ein Zusammenschnitt aus dem grauenhaften Spin-Off "Galactica1980". In den USA gibt es z.B. gar keine Filme.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigenSoll man jetzt die Teile ausdividieren oder kann man dort auch einen kompletten Pilot - oder Spielfilm posten?
Ich würde beides machen: Alle Episoden reinnehmen, damit der Episodenguide komplett ist (wegen der Filme hat man glaube ich in Deutschland nen paar Episoden weggelassen, ka) und die Filme reinnehmen, weil die nunmal jeder in Deutschland kennt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar