So siehts aus! 'Paramount Pictures' haben dem langerwarteten Projekt Star Trek 11 nun neues Leben eingehaucht. Wie? Indem man einfach einen Regisseur für den Posten gefunden hat und nicht nur irgendeinen nein, kein geringerer als J.J Abrams (Lost u. Alias) soll das Projekt inszenieren. Außerdem soll der Regisseur welcher zuletzt den Blockbuster "Mission: Impossible 3" abgedreht hat, den Streifen zusammen mit Damon Lindelof und Bryan Burk produzieren.
Außerdem berichten die Kollegen der 'Variety', das Abrams zusammen mit Alex Kurtzman und Roberto Orci auch das Drehbuch verfassen soll. Die Story soll sich um die frühen Tage der beliebten und bahnbrechenden "Trek"-Charaktere James T. Kirk und Mr. Spock drehen, inklusive Ihrem ersten Treffen in der Starfleet Academy und Ihrer ersten Outer Space Mission. Weitere Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt.
Außerdem berichten die Kollegen der 'Variety', das Abrams zusammen mit Alex Kurtzman und Roberto Orci auch das Drehbuch verfassen soll. Die Story soll sich um die frühen Tage der beliebten und bahnbrechenden "Trek"-Charaktere James T. Kirk und Mr. Spock drehen, inklusive Ihrem ersten Treffen in der Starfleet Academy und Ihrer ersten Outer Space Mission. Weitere Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt.
Also schön langsam wird es grotesk. Zum x-tenmal wird behauptet dass sich ein Film um die jungen Jahre von Kirk und Spock drehen werde. (dieses Gerücht gibt es ja schon seit den 80ern) Nur wer will das wirklich sehen? An Shatner und Nimoy kommt sowieso niemand heran und das Franchise kann man damit sicherlich nicht retten. Bis auf uns Trekkies interessiert das doch niemanden. Und wie gesagt bezweifle ich, dass die Fans das gerne sehen wollen. Ich kann mich auf jedenfall wenig dafür begeistern.
Kommentar