Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol
    wie kann ich die schen wieder weg machen

    Kommentar


      Zitat von Andromeda Soldat
      lol
      wie kann ich die schen wieder weg machen
      EDIT -> ANHÄNGE VERWALTEN -> Bild auswählen und dann LÖSCHEN
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        frage?
        ist das cw Flagschiff eigendlich zerstört worden
        es sit ja so aus wenn man sich hier die erste seite anschaut

        Tri Jemas CW Flagschiff hat das auch einen namen?
        Zuletzt geändert von Metathron; 10.06.2006, 10:56.

        Kommentar


          hat gestern jemand bei rtl2 die 4 staffel gesehen wenn ja da kamm auch noch ein cw schiff zum anfang

          Kommentar


            Ich habe die Beiträge gelöscht wo man die Bilde reh nicht sehen konnte.

            Dann noch eine bitte.
            Die Bilder die die Maße des Forums sprengen und das alles etwas verzerren (da gibt es hier genug) bitte nur als Links posten.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              sorry ich konnte die nicht löschen Tigre hat mir zwar einen weg gezeigt hab das aber nicht geraft.
              und wie man einen link von den bildern macht weiß ich auch nicht sorry.

              Kommentar


                Zitat von Andromeda Soldat
                sorry ich konnte die nicht löschen Tigre hat mir zwar einen weg gezeigt hab das aber nicht geraft.
                und wie man einen link von den bildern macht weiß ich auch nicht sorry.
                Nun, du könntest die Bilder kopieren und bei imageshack.us hochladen, allerdings ist das u.U. nicht legal. Alternativ frag die Admins der Seite von der du die Bilder verlinken möchtest um Erlaubniss, dann bekommst du vielleicht Linmks die nicht geblockt werden.

                MfG Helios

                Kommentar


                  Hier mal keine Bilder, aber ein interessanter Text für alle Technikinteressierten!
                  Es geht um die Battle Blades der CW Schiffe.
                  Paul Woodmansee ist übrigens der Technical Advisor bei Andromeda gewesen!
                  Dies ist also kein Dialog von Fans, sondern von Profis und ist auch "offiziell".

                  Finde das sehr interessant. Die Battle Blades sind ein weiteres Beispiel für die einzigartigen Ideen, die man bei Andromeda findet und die zuvor noch nie irgendwo zu sehen waren. Und seitdem leider auch nicht mehr...

                  Paul Woodmansee: Battle blades help improve the AG defection for objects (like missiles and asteroids) coming in from directions other than straight ahead. But their primary help is to reduce damage effects. When a missile hits a battle blade (or buckey wire strung between battle blades) it vaporizes (and so does the area hit) so that the missile may no longer maneuver. Then the plasma vapor can be deflected by the AG field so that it either misses the hull, or strikes a glancing blow off of the sides (missing critical system spaces and hitting less critical systems such as crew quarters which are empty at the time of battle because everyone is a general quarters - hopfully). Unfortunately the speed of the plasma and the short distance make much deflection difficult, and if the momentum of the missile was carrying it directly towards the center of the ship then the missile will hit the central hull and very possibly do more damage than just a glancing blow.

                  Kelly Starks: As to the battle blades. Given everyone is firing smart weapons (the kinetic missiles are self steering?) they’d all steer around the "battle blades". Statistically, given the tiny surface area of the blades vs the ship, your odds of catching anything unless you can pull (or bait) them toward the blades is pretty bad.

                  Paul Woodmansee: There's too little time to steer around them in the 10^-6 second of flight left, and the wires are too small to see. However I agree that the odds of them hitting a battle blade is small. But, if you string a fine web of bucky wire between them (simgle monofilaments, too small to see) then the odds increase dramatically – so that’s what they do.

                  Kelly Starks: Even if the blades did catch a incoming hit, at 80-90% of lightspeed, the debris should still be moving toward the ship pretty fast to stop with the AG fields. Hey, if the AG can stop the kinetic energy of the incoming KE missiles. You don't need the blades, nor would the missiles work. Effectivly, the AG fields would shove off the incoming missiles, and could certainly overcome the missile drive motors?

                  Paul Woodmansee: After the missile hits the blades (or the bucky wires) the AG field can sometimes divert the plasma stream (from the vaporized missile) so that it doesn't hit the ship. It isn't strong enough to stop it or overcome the missile’s momentum, and it sure can’t overcome the missile if it is still thrusting. The AG field does try to deflect the incoming missile too (just as it would a micrometeorite) but the missile re-targets and just keeps coming straight in. The AG deflection field gets stronger the closer you are to the ship.


                  So, in summary; the bucky wires between battle blades take out the missile as an intelligent thrusting device then the AG fields can try to divert the debris a bit at the last nano fractions of a second. The missile still has a good chance of still hitting the ship, because there isn’t enough time to act against the 80% light speed debris, but might not hit a central key area of the ship.

                  Kommentar


                    Im Bauch der Bestie

                    Fotos der 19. Folge (2.Staffel):

                    Der Planet Savion
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,9 KB
ID: 4177468

                    Der Cetus
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,1 KB
ID: 4177469

                    Die Andromeda fliegt neben dem Cetus
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,2 KB
ID: 4177470 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 4177471 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,8 KB
ID: 4177472

                    Die Andromeda wird vom Cetus verschlungen
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,8 KB
ID: 4177473 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,5 KB
ID: 4177474 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,0 KB
ID: 4177475 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,9 KB
ID: 4177476 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,8 KB
ID: 4177477

                    Die Andromeda im Bauch des Cetus
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,1 KB
ID: 4177478 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,8 KB
ID: 4177479 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 219 Im Bauch der Bestie - Bild 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,1 KB
ID: 4177480
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      @Tigre:
                      Die Bilder vom Cetus gefallen mir richtig gut.

                      @Atlantia:
                      Danke, für die interessanten Informationen zu den Battle Blades.
                      Gibt es zu diesen Technikdetails noch mehr Informationen?

                      Kommentar


                        kann es sein das die schiffe der Heritage Klasse z.B. die Lancer's Hope und die mila eine art richtige kampf version der Heritage Klasse sind.weil sie so anders aussehen

                        Kommentar


                          Nur zur Info!

                          Dieses habe ich aus dem I-Net und wurde 76 X heruntergeladen:


                          Folgendes Bild von meinen Screenshots wurde 43 X heruntergeladen:
                          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 17.06.2006, 08:30.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            wo kann man das sehen?
                            würde auch gern mal wissen wieviel male meine bilder schon runtergeladen wurden

                            Kommentar


                              Unter Kontrollzentrum -> Verschiedenes -> Anhänge
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                mhm

                                frage?
                                ist das cw Flagschiff eigendlich zerstört worden
                                es sit ja so aus wenn man sich hier die erste seite anschaut

                                Tri Jemas CW Flagschiff hat das auch einen namen?
                                wollte ich noch wissen
                                weiß das jemand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X