Wir findet ihr Western?
Also ich mag Western. Schon als Kind(man denke da nur an Indianer und Cowboyspiele ) und genauso heute.
Habe viele Western gesehen. Die alten Schinken der 50´er und 60´er mit James Stewart, Rock Hudson usw. Winnetou Filme, Spaghettiwestern und modernere Western wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Quickley der Australier".
Dabei muß ich anmerken das die alten Western oftmals politisch nicht korrekt waren und Indianer als Barbaren dargestellt wurden.
Am besten finde ich
- Für eine Hand voll Dollar von Sergione Leone mit Clint Eastwood.
- 2 glorreiche Hallunken auch mit Eastwood und Lee van Cleef.
- Spiel mir das Lied vom Tod mit Charles Bronson und Henry Fonda.
- Die glorreichen 7 mit Yul Brynner, Steve Mc Queen, Horst Buchholz, Charles Bronson.
- Uncas, der letzte Mohikaner von Michael Mann mit Daniel Day-Lewis
- Vier Fäuste für ein Halleluja mit Bud Spencer und Terence Hill
- Die Rechte und die linke Hand des Teufels " "
- Mein Name ist Nobody " "
- Yukon mit Charles Bronson und Lee Marvin
- Heaven`s Gate von Michael Cimino mit Kris Kristofferson und Christopher Walken
- Long Riders mit David und Keith Carradine
- Der mit dem Wolf tanzt mit Kevin Costner
- Quickley der Australier mit Tom Selleck
Wenn ich einen wichtigen vergessen habe bitte Bescheid sagen.
Filmtipp für heute abend an alle Westernfreunde:
American Outlaws um 20.15 Uhr auf Sat.1.mit Collin Farrell, Timothy Dalton und Gregory Smith.
Mal wieder eine "Jesse James" Verfilmung welche laut Fernsehzeitung ganz gut sein soll. Werde ihn mir angucken.
Hier ein Bild dazu American Outlaws
Also ich mag Western. Schon als Kind(man denke da nur an Indianer und Cowboyspiele ) und genauso heute.
Habe viele Western gesehen. Die alten Schinken der 50´er und 60´er mit James Stewart, Rock Hudson usw. Winnetou Filme, Spaghettiwestern und modernere Western wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Quickley der Australier".
Dabei muß ich anmerken das die alten Western oftmals politisch nicht korrekt waren und Indianer als Barbaren dargestellt wurden.
Am besten finde ich
- Für eine Hand voll Dollar von Sergione Leone mit Clint Eastwood.
- 2 glorreiche Hallunken auch mit Eastwood und Lee van Cleef.
- Spiel mir das Lied vom Tod mit Charles Bronson und Henry Fonda.
- Die glorreichen 7 mit Yul Brynner, Steve Mc Queen, Horst Buchholz, Charles Bronson.
- Uncas, der letzte Mohikaner von Michael Mann mit Daniel Day-Lewis
- Vier Fäuste für ein Halleluja mit Bud Spencer und Terence Hill
- Die Rechte und die linke Hand des Teufels " "
- Mein Name ist Nobody " "
- Yukon mit Charles Bronson und Lee Marvin
- Heaven`s Gate von Michael Cimino mit Kris Kristofferson und Christopher Walken
- Long Riders mit David und Keith Carradine
- Der mit dem Wolf tanzt mit Kevin Costner
- Quickley der Australier mit Tom Selleck
Wenn ich einen wichtigen vergessen habe bitte Bescheid sagen.
Filmtipp für heute abend an alle Westernfreunde:
American Outlaws um 20.15 Uhr auf Sat.1.mit Collin Farrell, Timothy Dalton und Gregory Smith.
Mal wieder eine "Jesse James" Verfilmung welche laut Fernsehzeitung ganz gut sein soll. Werde ihn mir angucken.
Hier ein Bild dazu American Outlaws
Kommentar