Hier ist eine Übersicht wer wen spielt und die Regeln der HP RPG's:
Charaktere:
Miles -> Rubeus Hagrid, Albus Dumbledore
Sternengucker -> Neville Longbottom, Hermine Granger (bis Ce'Rega wieder Zeit hat, sie zu übernehmen), Harry Potter. NPCs wie benötigt....
Sith'a -> Ronald Weasley + rest Familie Weasley
Counselor -> Gilderoy Lockhart samt Pflegerin, Filch
QueenArachnia -> Minerva McGonagall
Sebi.T -> John Iridius Terminus
Laguna -> Prof. Flitwick, Samus Finnigan, Snape
Meleth -> Christina McGonagall
Vincent Crabbe -> Vincent Crabbe
ergibt 15 Charactere
Regeln:
19. Dezember 2004
Der neustart des RPG beginnt, wir bleiben bei der derzeitigen Situation und spielen ab da weiter, Sternengucker hat mir vor ein paar Tagen eine Idee für die Story geschickt und ich habe sie so angenommen. Die story werde ich jetzt hier allerdings nicht erzählen (damit für Euch auch noch nen paar Überraschungen dabei sind ) nur soviel, wir werden nicht das Buch nachspielen. Sterni und auch ich werden durch unsere Charactere die Story zu gegebenen zeiten dann immer weiter vorrantreiben.
Charaktere:
Miles -> Rubeus Hagrid, Albus Dumbledore
Sternengucker -> Neville Longbottom, Hermine Granger (bis Ce'Rega wieder Zeit hat, sie zu übernehmen), Harry Potter. NPCs wie benötigt....
Sith'a -> Ronald Weasley + rest Familie Weasley
Counselor -> Gilderoy Lockhart samt Pflegerin, Filch
QueenArachnia -> Minerva McGonagall
Sebi.T -> John Iridius Terminus
Laguna -> Prof. Flitwick, Samus Finnigan, Snape
Meleth -> Christina McGonagall
Vincent Crabbe -> Vincent Crabbe
ergibt 15 Charactere
Regeln:
- wir beginnen in den Sommerferien vor dem 3. Schuljahr
- eine grobe Handlung ist zur zeit nicht vorgesehen
- wir werden uns nicht an der Story des Buches orientieren und selbst eine im laufe der Zeit erstellen
- kurze Postings sind wenn möglich zu unterlassen
19. Dezember 2004
Der neustart des RPG beginnt, wir bleiben bei der derzeitigen Situation und spielen ab da weiter, Sternengucker hat mir vor ein paar Tagen eine Idee für die Story geschickt und ich habe sie so angenommen. Die story werde ich jetzt hier allerdings nicht erzählen (damit für Euch auch noch nen paar Überraschungen dabei sind ) nur soviel, wir werden nicht das Buch nachspielen. Sterni und auch ich werden durch unsere Charactere die Story zu gegebenen zeiten dann immer weiter vorrantreiben.
Kommentar