[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Du weißt, für ein Abenteuer bin ich immer zu haben.."

    Kairi zögerte.

    "Aber ich habe noch immer Bedenken den Stein betreffend..."

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Rune's Augen leuchten auf, er konnte das Geld schon in seinen Händen spüren. "Laßt mich überlegen... vielleicht weiß ich jemanden der euch weiterhelfen kann..."

      Kommentar


        Stone winkte ab. "Was soll schon passieren? Glaubt ihr neuerdings an Flüche oder so einen Kram?" Stones Augen blitzten kurz auf. "Oder, dass es heiße Ware ist?"

        Er hielt kurz inne und atmete durch. "Wie auch immer, entweder wir wollen nichts damit zu tun haben oder wir suchen nach Klarheit."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Und so wechselte das Geld den Besitzer.."Wer ist denn diese Person?" fragte Ray'Nel vergnügt..Aber jetzt habe ich selber nur noch wenig Geld
          Errare humanum est :D

          Kommentar


            Rune steckte das Geld sorgsam ein und meinte dann leichthin. "Ein kleiner Händler, von dem ich weiß, daß er mit der Untergrundbewegung Geschäft macht. Ich könnte euch zu ihm führen... habe sowieso etwas Ladung für ihn. Reicht euch das erstmal?"

            Kommentar


              "Ja das würde mir ersteinmal reichen.." überlegte Ray'Nel laut. "Ist es denn ein zuverlässiger Mann?"
              Errare humanum est :D

              Kommentar


                Braska gab Kairi einen Kuss auf die Wange...

                "Honey du brauchst keine bedenken zu haben, das ist eine reine Informationsbeschaffungsmission und was haben wir nschon von den Hutts zu befürchten?"
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  "Sicher habt ihr beiden Recht...Was soll schon passieren. Wir haben ja schon so abenteuerliche Dinge erlebt- da kommt es auf einmal mehr auch nicht an."

                  Kairi lächelte gezwungen. Sie war noch immer nicht überzeugt, dass es nur eine Informationsreise werden sollte.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Stone nickte zufrieden. "Wann sollen wir los?"
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      "Natürlich ist er zuverlässig, sonst würde ich keine Geschäfte mit ihm machen." sagte Rune zu Ray'Nel. "Aber sie sollten langsam mal etwas essen... sonst sitzen sie morgen noch hier und ich bin dann weg."

                      Kommentar


                        "Entschuldigt..Das habe ich ganz vergessen.." Mit einer ungesunden Geschwindigkeit schaufelte er das Essen in seinen Mund und hatte den Teller schon zu 3/4 leergegessen..

                        Er atmete noch einmal tief durch und sah zu Rune
                        "Gut, von mir aus können wir bald aufbrechen..Gepäck habe ich ja nicht viel.." sagte er grinsend.
                        Errare humanum est :D

                        Kommentar


                          "In Ordnung. Ich muß nur noch zahlen, dann könnten wir aufbrechen." meinte er lächelnd. "Allerdings weiß ich nicht, wie man mit sowenig Gepäck reisen kann... ich habe immer sehr viel mehr mit." Er zupfte an seinem Gewand ein immaginäres Staubkörnchen ab.

                          Kommentar


                            "Nun manche Personen benötigen ein ganzes Schiff an Gepäck, andere reisen nur mit dem was sie an sich tragen.." Ray'Nel sah zu Rune.."Was habt Ihr denn für ein Schiff?"
                            Errare humanum est :D

                            Kommentar


                              Auch wenn Braska bemerkte dass Kairi noch nicht ganz überzeugt war, wandte er sich an Stone...

                              "Stone wir werden in zwei Stunden bei dir auf dem Schiff sein!"

                              Stone nickte nur. Das Ehepaar stand auf gab sich die Hand und gingen in ihr Appartment...
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Rune schmunzelte. "Es ist nur ein kleiner, aber wendiger Handelsfrachter namens Rahama. Nichts besonderes also..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X