[Coruscant] Starshine Cantina - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Starshine Cantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Arton verstand, bezahlte sein Getränk und folgte dem Mann in das Hinterzimmer. Er wurde etwas misstrauisch von den anderen Gästen angesaehen doch er lies sich nicht daran stören und ging hinein. Er war gespannt was nun kommen würde.
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #62
      Kaum eingetreten, da glitt die Tür hinter Arton zu. Der Padawan kam in einen kleinen Raum, der mit einem runden Tisch beinah komplett ausgefüllt war. Auf mehreren Stühlen saßen sechs Jedi. Anscheinend zwei Meister, drei Ritter und ein weiterer Padawan. Alle sahen Arton an, als würden sie ihn erwarten.
      Der Meister am Kopfende erhob sich und bot Arton den siebten Stuhl an.

      Kommentar


        #63
        "Danke ...", murmelte Arton und setzte sich. "Nun ....darf ich nun erfahren worum es geht?", fragte arton und sah die Rundem it einem ernsten Blick an.
        Er wollte nun endlich wissen worum es geht.
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #64
          Reda Horth berat die Cantina wieder er war zuletzt vor 2 Jahren hier gewesen, Reda machte es sich in einer der Dunklen Ecken bequem von dort konte er die Lage überblicken, danach bestellte sich einen Trink. Aber irgendwas kam Reda verdächtig vor er spürte die Anwesenheit der Macht aber das störte ihn nicht als er noch einen Trink bestellte und ihn mit einem Zug leerte.

          Kommentar


            #65
            Meister Ra´Grias: "Geduld, junger Padawan. Es ist eine der Tugenden, die ihr euch noch aneignen müsst."

            Er ließ eine kurze Pause eintreten und legte dann eine Holo-Disc in ein kleines Lesegerät.
            Sofort erschien ein Planet vor ihren Augen und begann zu rotieren.

            Meister Ra´Grias: "Dies ist der Planet Nespis VIII. Seit langer Zeit schon befindet sich eine Raumstadt in seinem Orbit, die eine ansehnliche Bibliothek der Jedi beherbergt. Eben diese ist ein Ort den Pilger und Gelehrte aller Rassen aufsuchen, um Antworten zu finden. Bestätigten Nachrichten zufolge, wurde die nähere Umgebung, vor kurzem, von Abtrünnigen des Tempels observiert. Das Interesse der sogenannte "Jünger der wahren Macht", an der Bibliothek, ist Besorgnis erregend. Der Rat hat entschieden, dass die Bibliothek, und mit ihr die Stadt, präventiv verteidigt werden soll. Es wird von abschreckender Wirkung, für die Abtrünnigen, sein, eine größere Anzahl Jedi vorzufinden. Sollte es dennoch zu kämpferischen Handlungen kommen, so liegt der Frieden in unserem Geschick."
            Zuletzt geändert von Talerion; 11.02.2006, 18:45.

            Kommentar


              #66
              "Soll das heißen das wir diese Bibliothek gegen Jedi ... abtrünnige Jedi verteidigen sollen?" ,Arton wusste nicht besonders viel über diese "Jünger der wahren Macht" und konnte sich nicht richtig vorstellen wie manche Jedi sich so einer Organisation anschließen konnten. Er wusste schon lange das Jedi nicht komplett ohne Fehler sind, doch so etwas kam ihm eher dumm vor. "Wissen wir wie viele Abtrünnige es sind?"
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #67
                Meister Ra´Grias: "Bedauerlicherweise wissen wir nicht genau wie viele Mitglieder des Tempels sich den Abtrünnigen angeschlossen haben. Doch wir müssen mit allem rechnen. Wüssten wir, was unsere gefallenen Brüder und Schwestern suchen, könnten wir erahnen wie sie es sich aneignen wollen."

                Er sah die Skepsis in Arton´s Augen und fügte hinzu:

                Meister Ra´Grias: "Die Macht wird uns leiten, junger Padawan."

                Kommentar


                  #68
                  "Ja, die Macht wird mit uns sein." , sagte Arton und dachte darüber nach was passieren könnte ... Was wenn es zu viele sind? Er war zwar gut im Umgang mit dem Schwert doch gegen eine Übermacht kann er natürlich nichts ausrichten und dann mit 6 Mann? Irgentwie schien ihn der Satz Die Macht wird uns leiten. nichtsonderlich zu Beruhigen. Doch er wollte mitkommen. Endlich mal wieder von Coruscant loskommen.
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #69
                    Meister Ra´Grias: "Verbringt die Nacht in Meditation, denn ihr werdet all eure Kräfte brauchen. Findet euch, zur siebten Morgenstunde, im Hangar ein."

                    Er nickte und die Anwesenden erhoben sich. Arton jedoch blieb, denn der Meister sah ihn mit bestimmtem Blick an. Kaum hatte sich die Tür hinter dem letzten Jedi geschlossen, sprach der Meister erneut:

                    Meister Ra´Grias: "Was sorgt dich, junger Padawan?"

                    Kommentar


                      #70
                      "Wissen sie", begann Arton, der jetzt deutlich nervöser war in Anwesenheit eines Meisters, "ich, ich kämpfe nicht gerne gegen das Ungewisse ... Wie soll ich mich vorbereiten, wenn ich nicht weiß wie viele es werden sein?" Arton wusste schon im vorraus das jetzt sicher wieder eine Predigt über die MAcht folgte.
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #71
                        Meister Ra´Grias: "Ich verstehe deine Sorge. Ich war einst auch wie du. Wenn es keine Antworten gab, bohrte die Ungewissheit in meinem Kopf. Doch so wie ich einst, musst du dich nun von allen Fragen befreien. Nichts ist von Bedeutung, wenn es noch in der Zukunft liegt. Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt.
                        Die lebendige Macht wird dir immer zur Seite stehen und dir helfen."

                        Kommentar


                          #72
                          "Ja Meister." , sagte Arton. Der Jedi-Meister wurde ihm sympatischer. "Also wenn sie nichts dagegen haben möchte ich nun auf mein Zimmer! Wenn ich morgen alle meine Kräfte brauchen werde, sollte ich nun gehen." Es war schon sehr spät.
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #73
                            Der Meister lächelte warm und nickte.

                            Meister Ra´Grias: "Natürlich. Es ist wirklich spät geworden. Ich werde mich nun auch zum Meditieren begeben. Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan."

                            Er öffnete die Tür und ließ Arton den Vortritt.

                            Kommentar


                              #74
                              "Möge die Macht mit euch sein.", erwiderte Arton und verlies das Starshine Cantina und ging zurück zum Tempel.
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #75
                                Meister Ra´Grias sah dem Padawan nach, bis er verschwunden war und ging dann zur Bar herüber. Er wechselte ein paar Worte mit einem anwesenden Pilot, der schließlich in eine dunkle hinüber deutet. Der Meister bedankte sich, mit einem Drink auf seine Rechnung, und ging direkt auf den Tisch in der dunklen Ecke zu. Als er vor Reda Horth stand fragte er:

                                Meister Ra´Grias: "Ich nehme an der Stuhl ist noch frei."

                                Ohne auf eine Antwort zu warten setzte er sich und faltete die Hände.
                                Aufmerksam sah er sein Gegenüber an, doch schwieg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X