Denning: "Gut Commander, ich möchte Ihnen nochmal im Namen der ganzen Besatzung danken, dass Sie so schnell mit Ihren Reparaturteams hier waren bitte überbringen Sie meinen Dank auch Ihren Technikern.
Fals Sie mal in der nähe sein sollten, schauen Sie doch mal hier vorbei, ich bin sicher das dann auch unsere Holodecks wieder funktionieren. Zum schluss, möchte ich Ihnen aber noch Captain Kintara vorstellen, sie ist die Kommandantin der Station, war aber auf einer Mission in letzter zeit."
Denning deutet auf Kintara.
Solo: "Guten Tag Captain, ich freue mich sie nun auch einmal kennengelernt zu haben. Commander, auf das Angebot, werden wir sicherlich mal zurückkommen. Ich wünsche Ihnen allen nun viel erfolg, wir brechen dann gleich auf."
Denning: "Vielen dank nochmal und viel glück da draußen."
Solo: "Ihnen auch."
Mit diesen Worten drehte sich Solo um.
(@ Wilmor, hier kannst Du, wenn Du willst, noch etwas einbauen)
Fals Sie mal in der nähe sein sollten, schauen Sie doch mal hier vorbei, ich bin sicher das dann auch unsere Holodecks wieder funktionieren. Zum schluss, möchte ich Ihnen aber noch Captain Kintara vorstellen, sie ist die Kommandantin der Station, war aber auf einer Mission in letzter zeit."
Denning deutet auf Kintara.
Solo: "Guten Tag Captain, ich freue mich sie nun auch einmal kennengelernt zu haben. Commander, auf das Angebot, werden wir sicherlich mal zurückkommen. Ich wünsche Ihnen allen nun viel erfolg, wir brechen dann gleich auf."
Denning: "Vielen dank nochmal und viel glück da draußen."
Solo: "Ihnen auch."
Mit diesen Worten drehte sich Solo um.
(@ Wilmor, hier kannst Du, wenn Du willst, noch etwas einbauen)
Kommentar