Transporterraum:
Wilmor wurde von seinem Quartier aus auf die Enterprise gebeamt.
LaForge: "Lt., willkommen auf der Enterprise."
Wilmor: "Danke Sir. Ich freue mich auf jede Gelegenheit an Bord dieses Shciffes zu kommen."
LaForge: "Ich schlage vor, wie gehen in den Maschinenraum und prüfen dort Ihre Baupläne."
Wilmor: "Aber immer doch, Commander."
LaForge wies Wilmor den Weg zum Maschinenraum.
Wilmor: "Hier Commander."
LaForge prüfte die Daten einige Minuten lang.
LaForge: "Das sieht ja sehr gut aus und das wollen Sie wirklich alleine bauen Lt.? Respekt. Aber ich würde trotzdem vorschlagen, wir unterziehen den Bauplänen noch eine Computeranalyse. Vielleicht findet der ja noch Verbesserungsvorschläge."
Wilmor: "Nun gut."
LaForge: "Bitte, es ist Ihr Schiff Lt."
Wilmor legte das Pad auf eine Konsole.
Wilmor: "Danke Sir. Computer, führe eine Analyse der Baupläne des Schiffes durch und Suche nach Fehlern."
Computer: "Spezifizieren."
Wilmor: "Suche nach Fehlern in der Konstruktion."
Computer: "Bestätigt. Analysie wird durchgeführt."
Wilmor: "Wie lange wir die Analyse dauern?"
Computer: "Eine Stunde 30 Minuten."
LaForge: "Nun, dann hätten wir ja noch etwas Zeit. Wollen wir etwas Essen gehen Lt.? Ich habe seit gestern Abend nichts merh in den Bauch bekommen."
Wilmor: "Aber sicher doch, Commander."
LaForge: "Ich habe von eine Bar auf ihrer Station gehört. Das Nova-Café. Hätten Sie was dagegen, wenn wir dort speisen?"
Wilmor: "Nicht im geringsten."
Wilmor und LaForge ging ín den Transporterraum und ließen sich direkt in das Nova-Café beamen.
Wilmor wurde von seinem Quartier aus auf die Enterprise gebeamt.
LaForge: "Lt., willkommen auf der Enterprise."
Wilmor: "Danke Sir. Ich freue mich auf jede Gelegenheit an Bord dieses Shciffes zu kommen."
LaForge: "Ich schlage vor, wie gehen in den Maschinenraum und prüfen dort Ihre Baupläne."
Wilmor: "Aber immer doch, Commander."
LaForge wies Wilmor den Weg zum Maschinenraum.
Wilmor: "Hier Commander."
LaForge prüfte die Daten einige Minuten lang.
LaForge: "Das sieht ja sehr gut aus und das wollen Sie wirklich alleine bauen Lt.? Respekt. Aber ich würde trotzdem vorschlagen, wir unterziehen den Bauplänen noch eine Computeranalyse. Vielleicht findet der ja noch Verbesserungsvorschläge."
Wilmor: "Nun gut."
LaForge: "Bitte, es ist Ihr Schiff Lt."
Wilmor legte das Pad auf eine Konsole.
Wilmor: "Danke Sir. Computer, führe eine Analyse der Baupläne des Schiffes durch und Suche nach Fehlern."
Computer: "Spezifizieren."
Wilmor: "Suche nach Fehlern in der Konstruktion."
Computer: "Bestätigt. Analysie wird durchgeführt."
Wilmor: "Wie lange wir die Analyse dauern?"
Computer: "Eine Stunde 30 Minuten."
LaForge: "Nun, dann hätten wir ja noch etwas Zeit. Wollen wir etwas Essen gehen Lt.? Ich habe seit gestern Abend nichts merh in den Bauch bekommen."
Wilmor: "Aber sicher doch, Commander."
LaForge: "Ich habe von eine Bar auf ihrer Station gehört. Das Nova-Café. Hätten Sie was dagegen, wenn wir dort speisen?"
Wilmor: "Nicht im geringsten."
Wilmor und LaForge ging ín den Transporterraum und ließen sich direkt in das Nova-Café beamen.
Kommentar