Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ McQueen
    Vielleicht sollten wir erstmal den momentanen handlungsbogen weiter machen, bevor wir hier aufd einmal nen Formwandler auf der Station zu haben, denn ich denke das Gespräch zwischen Admiral Smith, Commander Kintara und Commander Denning hätte wenisgtens ein paar Post mehr gehen sollen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Is ok, aber das war ja nicht meine Idee...Dominion ist von ihm angegriffen worden...ich wollte eigentlich nur mal neue Kontakte im Nova Café knüpfen...aber Dax (also von der Valiant) hat nach einem Besatzungsmitglied der Starbase für den Eindringlingsalarm gesucht...ich dachte, das wäre abgesprochen gewesen...Nun ja, wenn nicht, dann lässt sich/lassen sich die betroffenen Beiträge noch immer löschen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

hey Leute...wie ist das eigendlich auf SB247. Mein Char wird irgendiwe ignoriert. Er wird nicht zu Besprechungen eingeladen usw. Ich meine er ist immerhin einer der Führungsoffiziere....ich will mich ja nicht irgendwie aufdrängen
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von Raven
          hey Leute...wie ist das eigendlich auf SB247. Mein Char wird irgendiwe ignoriert. Er wird nicht zu Besprechungen eingeladen usw. Ich meine er ist immerhin einer der Führungsoffiziere....ich will mich ja nicht irgendwie aufdrängen
          Eingeladen wurde ja eigentlich keiner Es wurde nur den neuen auf der Station mitgeteilt.
          hmm wir können Dich ja irgendwie noch reinschreiben, wäre ne möglichkeit, das wir das mit dem Formwandler so lassen aber anstelle von Kintara, das Du dann ins Nova Café gehst ?!?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

vielleicht solltest du das tun...kannst dich ja an der Wandlerjagd beteiligen

Kommentar

ok danke, dann hab ich endlich mal wieder was zu tun, aber Kintara kann trotzdem noch kommen, zum Beispiel um die Ergebnisse zu erfahren

Kommentar

@ Dominion: Ich finde, das ging etwas schnell, dass du auf einmal wieder so putzmunter bist. Wir haben noch gar nichts unternommen...
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

das geht schon, ist ja auch nur ne Nebenhandlung die vor dem Start der Schiffe abgeschlossen sein muss

Kommentar

Wie du meinst :-)

Kommentar

@Dominion
                      Ich glaube es ist etwas zu früh aufzustehen...ich schlage vor du editierst den Thread nochmal....denn deine Krankheit bietet sicher viel Handlungspotetial außerdem wäre es sehr unwahrscheinlich, dass du nach so einer drastischen Veränderung deiner DNA trotzdem einfach wieder deine Form annehmen kannst....

Kommentar

Wo du gerade Handlungspotential erwähnst... Irgendwie hat man mir Shens Handlungspotential in letzter Zeit irgendwie beschnitten. In den letzten Tagen haben andere bald mehr über Shen verfügt in ihren Posts als ich selbst...
                        Signatur außer Betrieb

Kommentar

Sagt mal, wie kann ich eigentlich einen Link in meinen Post einfügen, wenn ich z.B. auf einen Ort deuten will, wo sich mein Chara hinbewegt?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Also dazu brauchst du erstmal eine URL wohin du gehst. Die genaue URL zu dem Beitrag bekommst du, wenn du bei den Beitrag mal rechts oben schaust. Da steht jetzt bei dir:

Beitrag: 882

Nun musst du einfach in dem Beitrag, in dem du den Link setzten willst, den Text makieren und auf den "http://" button gehen und die URL einfüge.

Kommentar

sagt mal muss man einen Ortswechsel mit einer URL versehen?

Kommentar

Also ich für einen Teil lege grundsätzlich URL's egal von wo ich nach wo gehe...ich denke, dass erleichtert es dem Leser...meine Meinung...aber unbedingt 'notwendig' in dem Sinne ist es sicherlich nicht - eben hilfreich

Kommentar

Lädt...
                                X