[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jefferson aktivierte den Transporter gab die Koordinaten ein und platzierte sich auf der Transporterplatform. Von einem blauen Glühen umhüllt löste er sich schließlich in Partikel auf und wurde zur Independence gebeamt......
Lieutenant de Arr rematerialisierte sich auf der Transporterplattform immernoch leicht grimmig schauend, da ihre Freunde darauf bestanden hatten sie zum Transporter zu bringen und zu feiern...
Endlich war sie da, ihr neuer Posten Stellvertretender Sicherheitschef der USS Valiant. Sie war frueh dran, doch so hatte sie Zeit ihr Quartier zu beziehen und sich mit der Sicherheitsstation bekannt zu machen
McQueen betrat mit den übrigen Offizieren den Transporterraum. Commander Dax war bereits dort. Sie waren nun alle mit Handphasern, Phasergewehren, Tricordern und Handlampen ausgerüstet. Sie trugen schwarze Kampfanzüge.
McQueen: "Commander, alle Offiziere volständig angetretn, wir können los."
Dax: "Das freut mich zu hören. Team eins , Chisa und ich, wir gehen als erstes. team zwei, McQueen und de Arr, folgen Sie in zwei Minuten. Transporter-Chief, Energie. Viel Glück."
Die Tür zur Krankenstation ging auf und wie ein Blitz kamen Dr. Bashram und Dr. Morrigan in den Transporterraum gerannt.
<<So wo sind die Verletzten. Kleine Wehwehchen zu Morrigan, und große Wunden zu mir. Ich brauche Helfer welche die schwerverwundeten mit zur Krankenstation bringen.>> Dr. Bashram sah sich um und sah wie sich das Team rematerialisierte. Er hoffte das die Verletzungen nich zu groß waren.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Dax: "So schlimm ist es dann auch wieder nicht, Doc. Chisa wurde getroffen, jedoch nur in ihre Prothese."
McQueen: "Und ich hab auch nur ne Fleischwunde. Geben Sie mir ein Gerinnungsmittel und einen Hautregenerator in die Hand und in einer Viertelstunde bin ich wieder Einsatzbereit."
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Dr. Bashram lächelte
<<Man muss immer mit dem schlimmsten rechnen, und gut vorbereitet sein. Aber was höre ich da? Prothese??
Da muss ich wohl mir die medizinischen Daten von Chisa geben lassen. Aber ich werde sie ebend schnell verartzten. Kommen Sie mit auf die Krankenstation, Lt. McQueen. Das ist eine Sachen von 10min. Schicken Sie mir Chisa auf die Krankenstation.>> Dr. Bashram und Lt. McQueen gingen auf die Krankenstation, während dessen Dr. Morrigan kleinere Wunden heilte.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
de Arr betrat , von McQueen gefolgt, den Transporterraum.
Ein dorthin geeilter Crewman hatte sich schon bereit gemacht, auf den Einsatz zu gehen. Ein anderer hatte die Transporterkontrolle übernommen. Der an der Transporterkontrolle meldete sich zu Wort: "Lieutenats, ein Ruf von der Crusdaer ; es ist Fleet-Captain Mayersen."
de Arr: "Stellen Sie durch, Crewman."
Mayersen: "Hier spricht Captain Mayersen von der Crusader. Lieutenant de Arr, sidn Sie bereit für den Einsatz?"
de Arr: "Wie viele Leute haben wir zur Verfügung?"
Mayersen: "Von der Crusader und von der Xavia werden jeweils 70 Mann an Bord gebeamt. Das heißt wir werden dann zu 144 sein."
de Arr: "Das dürfte genügen. Wir sind bereit..."
Mayersen: "In Ordnung, Energie in fünf-vier-drei-zwei-ein-jetzt!"
de Arr nickte dem Crewman zu, der daraufhin die Transporterkontrolle aktivierte...
Kommentar