Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich liebe auch das gute alte Kompressionsgewehr. Vorallem den sekundären Modus.
    Ist einfach die kultigste und effektivste Waffe.

Ansonsten benutze ich eben sehr gerne mal den Quantenstoß (was mit dem Scharfschützengewehr geht, geht damit erst recht...) und den Handphaser.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Noch ne Frage...ich habs zwar irgendwo gelesen weiß aber nicht mehr wo...wie kriegt man alle Secrets?

Von den Waffen hat mir das Sturmgewehr sehr gut gefallen. Aber auch der Handphaser war super, wie immer. Natürlich ist der Quantenstoß eine KLasse für sich
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von Raven
        Noch ne Frage...ich habs zwar irgendwo gelesen weiß aber nicht mehr wo...wie kriegt man alle Secrets?
        Suchen !? Steht ja immer in den Auftragsbeschreibungen wie viele Schiffe und Versetcke man finden muss.

Oder hier schauen: http://home.tiscalinet.ch/rweisskopf/trekfiles.htm
        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Sagt mal habt ihr nen kleinen Tipp zu dieser Pulsphasermission? Ich kann zwar immer dieses fette Schiff zusteuren, aber danach kommen dann noch 2 kleine Treffer der kleineren Schiffe und ich bin weg

Kommentar

Original geschrieben von Logic
            Sagt mal habt ihr nen kleinen Tipp zu dieser Pulsphasermission? Ich kann zwar immer dieses fette Schiff zusteuren, aber danach kommen dann noch 2 kleine Treffer der kleineren Schiffe und ich bin weg
            1. Priorität: Die gelben Torpedos des grossen Zerstörers abschiessen.
            2. Priorität: soviele Torpedos der kleinen Schiffe abschiessen wie möglich.
            3. Priorität: Die 3 roten Marken am Zerstörer treffen.

Man muss eigentlich kein einziges Schiff abschiessen, um die Mission zu schaffen. Den Grossen darf man ja eh nicht zerstören, nur solange auf die Marken feuern, bis alle 3 weg sind.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Okay vielen Dank, ich werde es mal versuchen. Ich habe immer versucht die Schiffe abzuschießen

Kommentar

Das haben die meisten versucht. Aber die Torpedos sind eher leichter zu treffen und zu vernichten als die Schiffe.

Beim grossen Pott wird es ja auch gesagt: "Deaktivieren Sie den Warpantrieb, ohne den Zerstörer selbst zu zertören. "

Sobald der Zertörer ohne Antrieb im Raum liegen bleibt, ist die Mission erfüllt.

Kommentar

Vorallem nutzt es irgendwie nix, die kleinen Schiffe zu zerstören, weil trozdem immer gleich viele angreifen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also bei mir hat es schon gereicht, nur den Steuerbordantrieb des Kreuzers lahmzulegen. Waffen und Backbordantrieb hab ich garnicht zerstört.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Elite Force 2: Spiel stürtzt plötzlich ab

Ich habe mal eine Frage: Bei mir stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab! Das heisst, ein neuer Level wird geladen und plötzlich geht nichts mehr! Diess ist bei der Mission auf der Station, wo man zum anderen zurückkehrt und ihm sagen muss, sein Kollege sei gestorben! Danach geht man in den Lift und das Spiel wird geladen! Dabei geht bei mir nichts mehr!

Was kann ich dagegen tun?
                      Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Achja der Tip mit den Schiffen hat geholfen (habs aber schon länger hinter mir).

@Markus: Hast du sonst irgendwelche Probleme innerhalb des Spiels oder ist es nur die Stelle? Wenn nicht einfach nen kleinen Levelsprung machen. Kommt ja nach dem Quasseln.

Kommentar

PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

Das Modwerkzeug zu EF2 ist nun online. Ich weiß nicht, wird mir wohl zu kompliziert sein.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Wird ja das gleiche DK sein wie bei EF1 eben nur angepasst. Ich freue mich schon auf Mods, wird aber noch etwas dauern

Kommentar

PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.

Ein privater ModWettbewerb von einem Ritual Entertainment Entwickler wurde gestartet. Es gibt auch Anleitungen für Maps und Textursets.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                                Wird ja das gleiche DK sein wie bei EF1 eben nur angepasst. Ich freue mich schon auf Mods, wird aber noch etwas dauern
                                Man darf auch hoffen, dass Colony7 auf EF2 umgesetzt wird. Auf der Homepage ist jedenfalls zu lesen, dass man versuchsweise an der Übertragung von Chapter 1 arbeitet. Wäre super, wenn das umgesetzt würde. Colony7 ist eine gute Story und immer wieder mal eine schöne Abwechslung.

Kommentar

Lädt...
                                X