Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dominion

Hm...der untere Teil ähnelt sehr dem Avatar eines anderen Besatzungsmitgliedes.
    *mal nach links schau*
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
      Hm...der untere Teil ähnelt sehr dem Avatar eines anderen Besatzungsmitgliedes.
      *mal nach links schau*
      Hast recht. Daher kommt die Uniform.
      Du hast mich quasi inspiriert.
      Zuletzt geändert von Counselor; 05.02.2003, 22:13.
      Signatur außer Betrieb

Kommentar

@ Remus:

Du wirst dann wohl von Kasinskie enttarnt (Borg1of1), der hat den Stellvertreterposten bekommen. Dann werden wir drei uns wohl mal irgendwann etwas überlegen müssen.
        Denn wir sind ja wohl die Hauptakteure deiner angedachten Nebenhandlung.
        Signatur außer Betrieb

Kommentar

Jo so wird es wohl sein.
          Müssen wir uns wohl mal was ausdenken, wie wird das machen sollen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Auf der VT werde ich wohl stellvertreter Sicherheitschef sein....

Naja ich bin gespannt was auf der VT jetzt weiter passieren wird.

Da die Planung für mich ins Wasser gefallen ist...

Aber Kopf hoch es geht ja weiter. Mal sehen was kommt.

Euer Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Consl,

zum Thema Uniform, ja, die kann man sich ja denken
              *grins*
              scotty stream me up ;)

Kommentar

Endlich hat das RPG gestartet. *freu*
                Ich hoffe auf gute Posts.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                  Endlich hat das RPG gestartet. *freu*
                  Ich hoffe auf gute Posts.
                  Dann poste mal fröhlich drauf los.

Bald sind ja alle in der Bar, da brauchen wir ja gar kein Raumschiff mehr. Geht aber alles schon sehr interessant los. Fühle mich fast wirklich so, als würde ich neben einem Formwandler in einer Bar sitzen.
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

Ohje...also doch einen Rang....
                    Naja, ich werds gerade so überleben

Danke für den Posten

Das wird bestimmt spannend...wenn ich auch allgemein mehr ein Freund der Ich-Perspektive bin...

Kommentar

@ all,

wie fandet ihr das Gedicht was ich schreib über Dominion ?

Es grüßt euch

Dominion
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

@Garak: In rollenspielen mag ich die Ich-Perspektive auch, aber in diesem hier ist die Dritte Person besser, find ich.
                        Wenigstens schreiben wir nicht in der Gegenwart(so doof es klingt: Ich hasse es im Präsens zu schreiben)
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ich finde die dritte Person hier auch praktischer. Sonst gibt es ja den ständigen Wechsel von einem ich ins andere... das verwirrt die Leser doch nur.

@ Dominion:
                          Hübsches Gedicht.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

Ich glaube Nog können wir ohne großes Beraten als Barkeeper aufnehmen, ABER in der Bewerbung waren soviele Rechtschreibfehler, dass mir jetzt echt schlecht ist...
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Nazgûl

Ruhe bewahren und schön durchatmen.

Hmm...ein Ferengi-Barmann...nette Idee.
                              Vielleicht fällt mir ja noch eine gute Interaktion zwischen ihm und Calhoun ein.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ein Ferengi-Barmann auf der ID? Interessante Idee.

Nur, was ist wenn einem auf einer langen Reise das Latinum ausgeht? "Selbst ist der Mann, dachte der Fälscher und ging zum Replikator."

Hat überhaupt jemand Latinum mitgenommen oder rennen jetzt noch einmal alle zu einer Bank auf der Sternenbasis und lassen sich etwas auszahlen? Naja, vielleicht findet Shen ja etwas Latinum in einem Geheimfach seiner Tasche.

Aber jetzt mal ernsthaft:
                                Wie kommt man als Sternenflottenoffizier oder Föderationsbürger an Latinum, wo doch kein Geld mehr existiert und man nur arbeitet um sich selbst zu verbessern (oder so ähnlich hat sich Picard doch mal ausgedrückt)?

Einen Zivilisten würde ich, glaube ich auch mal gerne spielen, ist mal etwas anderes. Aber im Moment habe ich ja schon zwei Charaktere auf der Independence. Trotzdem zum Stillen meiner Neugierde: Was für Zivilisten findet man denn so auf einem Sovereignschiff (oder speziell der Independence)? Welche auf einer Raumstation?

Aller guten Dinge sind drei, deshalb jetzt die dritte Frage. Mal eine Vision in die ferne Zukunft: Werden wir irgendwann (in noch nicht absehbarer Zeit und bei genug Anklang) auch mal eine Raumstation bekommen?
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X