"Nein, ich kenne ihn noch nicht. Laut der Besatzungsliste, die ich habe wird er der Erste Offizier der Independence. Er heißt Bortas und ist ein Nachkomme von Duras. Sie scheinen ihn ja mit Erfolg auf uns aufmerksam gemacht zu haben." Ob ich das so begrüßen soll, weiß ich nicht, ich wäre ihm lieber offiziell vorgestellt worden. Tatsächlich blickte der Klingone jetzt in die Richtung des Tisches und gab ein grunzendes Geräusch von sich. "Ob er wohl herüberkommt? Hatten sie schon einmal mit Klingonen zu tun, Dominion? Mir scheint, sie waren in ihrem jugendlichen Leichtsinn nicht gerade höflich zu ihm."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starbase 247 - Archiv
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Klingone stand auf und ging zum Tisch mit dem Wandler und den anderen.
Er packte den Wandler am Hals und hob ihn mit Leichtigkeit hoch.
"Pass auf was du sagst Wechselbalg! Für dich immer noch Commander Mister Klingone!"
Er ließ Dominion wieder nieder und stapfte davon.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
"Faszinirend" sagte der Wandler und dann : "Ich werde mal zu unsern Commander gehen. Auserdem, ja ich bin Klingonen begenet. Ich hatte auf der Akademie einen in meinen Engen Freundeskreis gehabt. Und dieser war verwand mit Worf. Und worf muss dieser Commander ja kennen."
Dominion ging auf dem Commander zu und sagte :
" Mister Comdander Bortas, warten Sie doch mal."
Der Klingone lief weiter, der Wandler wandelte seine Form und wurde flüssig und flos schneller als der Klingone schauen konnte direckt in den Weg.
"Warten Sie doch bitte mal. Das war ein Missverständnis."
"Missverstandnis ?" grummelte der Klingone.
"Ja, Misverständnis. Ich wollte Sie doch nicht im negativen anbrüllen. Nein im Gegenteil ich dachte Sie wollen auch zu unserer Fröhlichen Runde. Und die Frage war ernst gemeint ob sie Mister Worf kennen.."
"Ja ich kenn ihn."antworte er knapp
"Ich hoffe unsere Differenz ist Bereinigt.."
"Grummel, gut okay.
"Ich bin Übrigens Lt.Cmdr.Dominion. Wer weiß veileicht haben sie mal lußt mir Bathleth kampftechnicken bei zu bringen... Ich gehe dann mal wieder zurück. Sie können ja nach kommen."
Der wandler lächelte und der Klingone Nickte Klingonen Freundlich zurück.
"Da bin ich wieder." sagte der Wandler, als er zu Shen, Dax und den Breen kam...Zuletzt geändert von Dominion; 08.02.2003, 01:20.scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Fortsetzung/Reaktion
Shen schaute dem Klingonen hinterher. "Wenigstens ist ihm jetzt noch der Schock erspart geblieben, mich als seinen Schiffscounselor zu begrüßen." Und das ist wohl für beide Seiten erst einmal gut so. Wer ist nur auf die Idee gekommen uns in dieser Konstellation auf die Brücke desselben Schiffes zu stecken? Na, wenigstens der vulkanische Captain hat es leicht. Der sieht diese Zusammenstellung von der Seite der puren Logik.
Dominion kam zurück. "Nun, wie lief es mit Commander Bortas?"Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Original geschrieben von Counselor
[BDominion kam zurück. "Nun, wie lief es mit Commander Bortas?" [/B]
Dominion nahm sein Glas und trank wieder daraus, zumindest, sah es danach aus, da er ja nur so tut.
Shen sah Dominion zu und dann :
" Wenn ich ihnen nochmal einen kleinen Rat geben dürfte..."
"Sagen Sie..."
"..ich bin der Meinung, sie sollten bei Commander Bortas, demnächst nicht so überstürzt handeln."
"Ich verstehe. ICh weiß nicht was mit mir los war.", sagte der Wandler.
Dann wandte dieser sich an Dax : "Dax, du schweigst so."
" Weißt Du, du bist ziemlich lüstig, auf deine art. Aber warum ich schweige sage ich dir. Ich dachte gerade an meinen neuen Posten."
Der Wechselbalg wandte sich wieder Shen zu, er kannte ihn erst seit ein paar Minuten, doch er fühlte sich in seiner Gegenwart genauso wohl wie bei Dax. Er wußte das er keine Beziehung mit Dax eingehen könne, aber Dominion versuchte Shen auch als Freund zu bekommen. Doch seine Gefühle mischten mit. Er fühlte sich nun mehr von Shen angezogen. Er wußte nicht warum. Vielicht lag es daran das Dax eh nichts Beziehungsmäsiges mit Dominion haben wollte. Dominion verliebte sich in Shen,traute sich aber nicht ihm seine Gefühle zu ihm mitzuteilen, und dann sagte Dominion stotternt :
" Wissen Sie, sie... sie...sie sind mir sehr.... Sim...sim..simpatisch...also ich empf..empfinde...sie als einen guten Freund, obwohl ich Sie erst kennengelernt habe."
Im Gedanken lief folgendes ab :Diese Augen. *schwärm* ICh weiß nicht ob ich es ihm sagen soll. Ich bin mirgarnicht imklaren was mitmir passiert.
Dominion befand sich gerade in der Formatät (Pupertät) und erlernte seine Gefühle der Liebe. Doch er war unsicher...scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Shen bemerkte natürlich die Unsicherheit Dominions und sprach so sanft wie möglich. "Das ist sehr nett von ihnen, dass sie das sagen. So eine freundliche Reaktion passiert mir nicht oft, wie sie sich wohl denken können. Aber sie kennen mich ja kaum, bisher haben sie mich ja nur als Sternenflottenoffizier und Counselor handeln sehen und hören."
Ein guter Beobachter hätte jetzt Züge von leichter Enttäuschung bei Dominion ausmachen können. Shen sprach weiter. "Aber ich muss sagen, dass ich sie auch sehr sympathisch und außerordentlich interessant finde. Ich bin vorher noch nie einem Formwandler begegnet." Dominions Züge hellten sich wieder etwas auf. "Deshalb finde ich es schade, dass wir nicht auf dem selben Schiff eingesetzt werden. Sie bleiben ja auf der Valiant, während ich auf die Independence komme", fügte Shen hinzu.
Er bestellte sich eine neue Tasse Tee und schwieg.Zuletzt geändert von Counselor; 08.02.2003, 03:03.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
"Hm.. vieleicht sollten wir uns einfach mal zusammen ohne unsere Ränge unterhalten. Privat halt.",fügte Dominion hinzu.
"Keine Schlechte idde."
Shen sagte zu den Breen das er bald wieder komme und so gingen die beiden wieder an der Stelle zurück wo Sie sich trafen.
Shen setzte sich und nippte nochmals an seinen Getränk.
"Ja, ich finde es auch schade das Sie auf der INDEPENDENCE dienen. Sie müssen wissen ich suche mir Freunde nur wenn ich ein gutes gefühl habe. Bei ihnen ist das der Fall. Es wäre aber schade wenn wir den Kontakt abrechen würden. Wir könnten ja Subraumkonntakt halten."
Shen hörte aufmerksam zu und dann :
" Sie meinen so etwas wie Brieffreunde ?"
"Ja, so in der art. Wer weiß vielicht werde ich ja irgendwann doch noch mal versetzt. Auf der einen Seite würde ich mir aber auch schlecht vorkommen,würde ich die Valiant verlassen, denn dann würde ich von Dax abschiednehemen müssen."
"Dazu wird es aber nicht kommen. Leider... Aber Subraum kontakt hört sich nett an. Gerne das können wir tun. Wie kammen Sie überhaupt zur Sternenflotte ?" fragte Shen.
Der Wandler lehnte sich bequem zurück und erzählte :
"Nun, mein Volk, dem Dominion hatte wie sie wissen Krieg mit der FÖD (Förderation). Diese Fronten sind noch immer so verhärtet, das ich entschied einen Schritt zum Fortschitt begann. Ich wollte nicht nur auf meinen Planeten leben. Nein Ich wollte mehr, ich wollte und das ist mein Traum, die FÖD mit dem Dominion befreundet. Also mit meinen VOlk."
"SIe meinen als eine art Botschafter ?"
"Genau. Also ich versuche die Beziehungen und verbessern. Es gibt allerdings noch immer ein paar Splittergruppen, von meinen Volk, die den Frieden nicht wollen. Sie sind auf einen andern Planeten im Gamma Quadranten geflüchtet. Ich hoffe sie werden nicht den Frieden stören. Es war ein ziemlicher Schock für mein Volk das ich zur FÖD gegeangen bin. Nur mein Vater Odo hielt zu mir und unterstüzte mich. Sozusagen bin ich ein Abtrünniger.
Meinen Volk gefällt es überhaupt nicht das ich zu ihren ehmals Todfeinden geganegn bin. Sie werden mich also nicht mit freude empfangen, falls ich wieder zurück kehre."
"Schade eigentlich. Was ein Krieg doch alles Zerstören kann. Wie fühlt es sich den an sich zu Wandlen? Ich mein In eine ander Form ?", fügte Shen hinzu.
" Das ist unbeschreiblich. Ein schier wunderschönes gefühl. Mein Volk glaubte einst, das sie mehr drauf haben als die Menschen. Doch sie täuschten sich... Wenn ich mich in einen Vogel verwandel, ach, das ist immer herrlich."scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Lt. Comm. Sarek stand nach einer längeren Meditation von seinem Stuhl auf. Mitsamt seiner Tasche ging er zu einen Fenster, weit abseits von allen anderen.
Er drückte auf ein kleines Gerät an seinem linken Ohr und ein winziges Microfon kam an einem Draht zu seinem Mundwinkel.
"Melde mich, Arac, können sie mich hören?"
Lt. Comm. Sarek emping ein Signal an seinem Ohr.
"Ja, ich wurde angenommen und stehe kurz vorm Eintritt auf das Schiff, befinde mich auf Starbase 247."
.. ein weiteres Signal am Ohr..
"Ja, die Tasche ist bei mir, ich hoffe deine Technik hält, was sie verspricht."
... noch ein Signal am Ohr...
"Es geht alles nach Plan, ich beende die Verbindung, dies ist unser letzter Kontakt, wenn alles nach Plan läuft, melde ich mich in ein paar Monaten wieder. ende"
Kein weiteres Signal ertönte und der Draht fuhr wieder ein.
Lt. Comm. Sarek drehte sich wider um und versicherte sich, dass keiner ihn hören konnte oder ihn beobachtete, niemand schien auch nur auf ihn geachtet zu haben, nun ging er zum Tresen.
"Earl Grey, heiß, mit Schuss." Sagte er kalt zu dem Ferengi und wartete.Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Kommentar
-
Fortsetzung
"Sie haben richtig gesehen, Mister Kasinskie. Ich bin der neue Wissenschaftsoffizier des Schiffs. Ich hoffe nur, das wir auch auf Forschungsmissionen gehen. Die Sternenflotte hatte die letzten Jahre mehr mit Krieg zu tun als mit Forschung."
"Das ist leider war.", sagte Kasinskie. Garibaldi nickte bestätigend.
Soran fragte sich wie spät es ist. Daher sagte er: "Computer, Stationszeit?"
"Es ist 17 Uhr 43."
"Oh verdammt ich habe um 18 Uhr einen wichtigen Termin, den ich nicht verpassen darf. Ich muss los. ... Es war schön sie kennenzulernen, Mister Kasinskie. ... Garibaldi, ich denke wir sehen uns mal wieder."
"Aber natürlich, Soran.", sagte Garibaldi.
"Auf Wiedersehen, Commander Soran.", sagte Kasinski.
Soran stand auf und verließ das Casino. Garibaldi und Kasinskie blieben dort um sich weiter zu unterhalten.
Soran lief durch die Korridore der Station bis er sein Quartier erreicht hatte, das ihm zur Verfügung gestellt wurde. Als er eintrat fragte er erneut nch der Zeit. "Es ist 17 Uhr 59."
"Puh gerade noch geschafft.", dachte Soran.
Punkt 18 Uhr piepte das Kommunikationssignal an seinem Terminal. Er nahm davor platz und aktivierte es. Auf dem Bildschirm erschien ein Vorta.
"Hallo Soran."
"Guten Abend Ledran. Haben Sie eine sichere Verbinung hergestellt? Ich meine können wir offen reden?"
"Aber natürlich, das wissen Sie doch. Also kommen wir gleich zur Sache. Haben Sie die Pläne besorgt?"
"Ja habe ich. Aber ich kann Sie ihnen noch nicht übermitteln. Ich werde warten müssen, bis wir mit der Independance aufgebrochen sind."
"Ich verstehe. Ich hoffe Sie fliegen bald los. Sie wissen, wie dringend wir diese Pläne brauchen. "
"Ja das weiß ich Ledran."
"Dann ist ja gut. Ich kontaktiere Sie bald wieder Soran. Ledran Ende."
Das Bild des Vorta verschwand. Soran lehnte sich zurück und dachte: "Hoffentlich geht das gut."Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
hmm der Commander scheint recht freundlich zu sein.
Ich bin ja mal echt gespannt, wie die Crew der Independence zusammenarbeiten wird, ist ja doch ziemlich gemischt.
Kasinskie trinkt einen schluck
Wann wird den die Valiant starten ?
Weist Du schon näheres, was ihr als nächstes für Befehle habt ?
Ich weis bisher nur, dass die Independence zur neuen Task-Force gehört, was wir aber nach dem start machen werden, weis ich leider noch nicht, scheint alles recht geheim zu sein.
Kommentar
-
Dominion bemerkte das ein Offizier, sich einsam zurückzog.
Aber das störte denn wandler alledings nicht.
Doch dann blickte Dominion doch noch einmal zu dem Offizer.
"Wer ist das ?" Fragte er neugierig.
"Das ist Lt.Cmdr.Sarek. Ich weiß noch nicht viel über ihn. Warum fragen Sie ?"
"Ach nichts... Nur so."
Doch im innern dachte Dominion nach :
Hm... sehr merkwürdig, dieser Offizier. Ich weiß das Vulkanier sich gerne zurück ziehen, aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen Wenn ich nur wüßte was da los ist. Dieser Sarek schaut jedenfalls sehr , sehr besorgt. Als ob irgednetwas passiert ist. Ich habe da kein gutes Gefühl bei ihm....
"Mr.Dominion ? Mr.Dominion !"
Dominion war für ein bruchteil der Sekunden ganz in seinen Gedanken vertieft gewesen. In Beunruhigte dieser Offizier. Warum wusste er allerdings nicht.
Dann antwortete Dominion :
" Äh...äh..ja."
"Was ist mit ihnen. Sie wirken gerade so geißtes abwesend."
Dominion kam näher an Shen heran und flüssterte ihn ins Ohr :
" Also, ich habe ein ungutes gefühl bei diesen Sarek. Ich kann nicht sagen weshalb. Aber es ist so. Ich konnte in sein Gesichtausdruck erkennen das er besorgt ist. Das er irgendetwas verheimlicht. Das ist nur eine Vermutung. Halten Sie ein auge auf ihn. Rate ich ihnen, als Fr..freund."scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
"Es ist meine Pflicht als Schiffscounselor ein Auge auf alle Führungsoffiziere zu haben."
Shen schaute jetzt auch länger zu dem Vulkanier. Irgendetwas ist tatsächlich seltsam, wenn ich bloß wüsste was.
Jetzt war es Dominion, der Shen aufrüttelte. "Was ist los? Sie sind auf einmal so still, Mr. Shen."
"Ich habe nur nachgedacht, aber egal." Shen ließ seinen Blick von dem Vulkanier ab. "Ich hörte ihr Captain ist ein Kradin. Das ist doch auch sehr ungewöhnlich. Ist das nicht ein Volk aus dem Deltaquadranten?"Zuletzt geändert von Counselor; 08.02.2003, 18:48.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
"Nun, so viel ich weiß ja. Ich habe nicht viel Information von seiner Herkunft. Ich hatte nie Privaten Kontakt zu ihm."
Dominion überlegte kurz
" Jetzt weiß wie er zum Alpha Quadranten kam. Er machte irgendwann ein Beam Experment, in dem Er dann zu AQ(Alpha Quadrant) kam. Mehr weiß ich jetzt nicht über ihn. Was ist eigentlich die neue Taskforce ? Ich habe keine ahnung..."
[/non-rpg] Bitte habe weitergeschrieben [/non-rpg]
edit : habe was angefügtscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Reaktion auf
"Der Krieg war für alle von uns hart. Und ich hoffe wirklich das wir in diesem Schiff auch Forschungsmissionen haben werden.", sagte Thoran und nahm einen Schluck von seinem Balso Tonic. "Die Independence ist ja nun bei der neuen Task Force, können Sie mir erklären was genau wir dort wohl machen werden?"Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
"Tut mir Leid. Ich bin ehrlich gesagt, genau so uninformiert wie Sie. Captain Logic habe ich bisher noch nicht auf der Station gesehen. Wahrscheinlich hat er einiges zu tun. Wenn Sie mich fragen, Thoran: Ich schätze, wir werden in die neutrale Zone fliegen. Aber das ist lediglich eine Vermutung von mir.", sagte Calhoun.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar