If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schreib Sat 1 mal ne Mail und Frage, was jetzt ist.
Dann werden wir mehr wissen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich denke, da wirst du in erster Linie mal das typische Antwortschreiben von SAT.1 bekommen. Dass sie sich bedanken, betreffend deines Interesses an ihrem Programm. Aber interessant zu wissen, welche Gründe sie angeben werden.
Original geschrieben von Admiral K.Breit Ich denke, da wirst du in erster Linie mal das typische Antwortschreiben von SAT.1 bekommen. Dass sie sich bedanken, betreffend deines Interesses an ihrem Programm. Aber interessant zu wissen, welche Gründe sie angeben werden.
Aber auch wenn das ein Standartschreiben ist, es wird dann wohl drinstehen, ob es nur ein Gerücht ist oder wirklich war.
Dann habe ich endlich Gewissheit.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ja, ich bin mal echt gespannt dadrauf, was sie als Antwort zurück schreiben werden? Ich persönlich weiß nicht, zu was zwei Gerichtshows auf einem Sender gut sein sollen.
Original geschrieben von Hugh Ich schreib Sat 1 mal ne Mail und Frage, was jetzt ist.
Hugh
Die haben das vor einer halben Woche veröffentlicht und in der Zwischenzeit waren fast nur Feiertage. Da werden die keine Programmplanungssitzungen haben.
Fasst euch in gedult, sobald es was neues giebt, werdet ihrs erfahren.
Original geschrieben von Hugh Ich schreib Sat 1 mal ne Mail und Frage, was jetzt ist.
Hugh
Komisch.
Ich habe gerade eine Mail von Sat 1 zurückbekommen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.
Derzeit ist noch keine Ausstrahlung der Serie geplant, aber gerne leiten wir Ihren Wunsch an die Planung weiter.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAT.1 Zuschauerservice
i.A. Thomas Ditter
Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Kann aber auch sein, dass die Sat1 Fritzen die Standartmail noch nicht verändert haben.
Hugh
Original geschrieben von Data Das ist eine ganz typische Strg-C/Strg-V-Mail...
Da würde ich nicht zu viel drauf geben...
Viele Grüße,
Data
*aufdatumguck*
Naja, wollen wir dir mal in Hoffnung auf die Wahrheit glauben.
Ich schreibe am besten noch eine.
Hugh
Solche Mails sind wirklich typische Sofortversandmails, ohne das der Typ wahrscheinlich richtig geschnallt hat, was du überhaupt willst.
Also mach dir da keine allzugroßen Sorgen drüber.
Das ist wirklich alles andere als eine ausführliche Antwort. Allerdings würde ich mir auch keine Sorgen darüber machen, denn die meisten Mails von denen werden warscheinlich per Copy&Paste zusammengestellt, und gar nicht erst richtig gelesen. Ist leider so
Oftmals wird das nichtmla so gemacht, sondern eine automatische Rückantwort gesendet, ohne das kemand vorher die mail gelesen hat. Je nach Betreff kommt das vor.
Die Mail, wo im Betreff DS9 stand war noch am selben Tag wieder zurück.
Bei der zweiten Mail habe ich den Betreff so geschrieben, dass es schwer war herauszufinden, was man will. Und die dauert viel länger.
Hugh
Kommentar