Etwa 10 Minuten später war die Bibliothek in Sicherheit, danach kapte der Chieff das Doa-Durastahlseil indem er die Magnetspangen über Fernbedienung öfnete, und Rembo Hunet manövrierte das Schiff auf die Andere Seite der Bibliothek, ohne Probleme durchpflügten sie das Feld mit dem Weltraumschrott und näherten sich behutsam dem Haupteingang der Bibliothek.
[Cockpit]
Rembo Hunet: „Ok Leute das dürfte eng werden aber ich glaube es wird klappen… Reda muss nur das Kraftfeld deaktivieren.!“
Rembo konnte ein knacken im Funk hören danach meldete sich eine Fremde Stimme.
Tarak (über Funk): „Hier spricht Meister Tarak…ssschhhh… ich befinde mich..ssssssrrr…. im Hauptkontrolraum der Bibliothek….ssuuurrr… ich werde das Kraftfeld deaktivieren… sch…. !“
Rembo Hunet: „Wir können sie schlecht hören… die Verbindung ist so mies…!“
Tarak: „ssssss… ja die Sendeantenne ist Stark beschädigt…. Srrrr!“
Rembo Hunet: „Verstehe… es wird noch etwas dauern bis wir kommen das wird ein Gefinkeltes Manöver!“
Tarak: „Ok… wir warten…sssrrr…“
Rembo gab Z-14 den Befehl einen Winkel für den Einflug zu berechnen und machte sich bereit für dieses Manöver.
[Cockpit]
Rembo Hunet: „Ok Leute das dürfte eng werden aber ich glaube es wird klappen… Reda muss nur das Kraftfeld deaktivieren.!“
Rembo konnte ein knacken im Funk hören danach meldete sich eine Fremde Stimme.
Tarak (über Funk): „Hier spricht Meister Tarak…ssschhhh… ich befinde mich..ssssssrrr…. im Hauptkontrolraum der Bibliothek….ssuuurrr… ich werde das Kraftfeld deaktivieren… sch…. !“
Rembo Hunet: „Wir können sie schlecht hören… die Verbindung ist so mies…!“
Tarak: „ssssss… ja die Sendeantenne ist Stark beschädigt…. Srrrr!“
Rembo Hunet: „Verstehe… es wird noch etwas dauern bis wir kommen das wird ein Gefinkeltes Manöver!“
Tarak: „Ok… wir warten…sssrrr…“
Rembo gab Z-14 den Befehl einen Winkel für den Einflug zu berechnen und machte sich bereit für dieses Manöver.
Kommentar