WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun spielen also Borowski UND Kehl, dabei Kehl neben Ballack vor der Abwehr und Borowski als Linksaussen für Schweinsteiger. Bin mal gespannt, wie das läuft. So ganz falsch hört sich das nicht an, da Borowski auch gegen Argentinien mehr Schwung über die linke Seite brachte, als Schweinsteiger zuvor.

Zitat von TV22011980
    Ähh, Spooky, ich glaube du meinst den Gastgeber, oder? AFAIK war Südkorea nie Weltmeister...
    War das denn nicht Südkorea, das im Finale '98 den Iran geschlagen hat? Ich werde wohl senil...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Halbzeit

Ach du scheiße. Aber ich sag mal so, wir haben viele Chancen. Jetzt müssen wir nur die Abwehr hinten noch fester bekommen und dann wirds.

Ich fieber so mit ey.......
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Das war es dann, wir sind wohl raus.
        Jetzt ist nur noch die Chance auf Platz 3 da.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Schade, Schade. Hätts Deutschland wirklich gegönnt ... :-/

Kommentar

Naja aufgrund der Verlängerung muss man wohl sagen, das es letztendlich verdient war.
            Wir hatten einfach nicht mehr ausreichend dagegenzusetzen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Jo, war ne super WM von unserer Nationalmannschaft.
              Das 2 Spiel mit 120 min. haben sie leider nicht durchgehalten

Kommentar

Zitat von Miles
                Das war es dann, wir sind wohl raus.
                Jetzt ist nur noch die Chance auf Platz 3 da.

bitter, bitter, bitter,...

1 tor eine minute vor schluss und dann noch der gnadenstoß 15 sekunden vor ende..
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Bis auf die letzten 2 Minuten wars doch sehr ausgeglichen in der Verlängerung. Hätte Deutschland den Weltmeistertitel wirklich gegönnt - war eine gute WM für Deutschland.

Kommentar

Ja, Sch...
                    So lange durchgehalten und zum Schluss noch zwei reingesemmelt bekommen.
                    Ich gönn's den Italienern irgendwie nicht, hätt's den Deutschen mehr gegönnt, naja, shit happens, it's just a game...
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Schade, ich hatte im stillen auf ein Elfmeterschießen gehofft.

Vielleicht hätte das anders ausgesehen wenn Frings mit dabei gewesen wäre sprich die Italiener nicht diese umstrittene Aktion gemacht hätte.

Aber hätte wäre wenn, es ist aus und nun heißt es noch einmal anstrengen und Platz 3 nach Hause holen.

Kommentar

JA FORZA ITALIA

JAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(das ist keine Provkation, als Österreicher muss man ja nicht für D sein)

bin ja schon auf die dämmlichen Gesichter bei den Leuten die schon im Achtelfinale Deutschland als Weltmeister gefeiert haben und die Massenselbstmorde gespannt

und der Sieg war verdient
                        Homepage

Kommentar

Ein Sieg der Deutschen wäre genauso verdient gewesen.
                          Dafür das keiner geglaubt hat das unsere Mannschaft soviel erreicht hat ?

Kommentar

Zitat von Octantis
                            JA FORZA ITALIA

JAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(das ist keine Provkation, als Österreicher muss man ja nicht für D sein)

bin ja schon auf die dämmlichen Gesichter bei den Leuten die schon im Achtelfinale Deutschland als Weltmeister gefeiert haben und die Massenselbstmorde gespannt

und der Sieg war verdient
                            Danke, dein Kommentar tat mir richtig gut. Hat mich dran erinnert, das es ja Mannschaften gab, die sich erst gar nicht für die WM qualifiziert haben.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Miles
                              Vielleicht hätte das anders ausgesehen wenn Frings mit dabei gewesen wäre sprich die Italiener nicht diese umstrittene Aktion gemacht hätte.
                              Nein, Kehl hat ein super Spiel gemacht, da war kein Unterschied zu Frings erkennbar. Totti war über 120 Minuten ausgeschaltet.

Das war eine taktisch von beiden Teams klasse geführte Partie, welche letztlich die cleverere Mannschaft gewonnen hat, das muss man zugeben.

Ich fand es übrigens von den Italienern eine schöne Geste, sich zum Feiern in die Kabine zurückzuziehen, damit sich unsere Elf in Ruhe von den Fans feiern lassen konnte.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Miles
                                Ein Sieg der Deutschen wäre genauso verdient gewesen.
                                Jop, finde ich auch. Und das sag ich als Österreicher ... Letzte WM war der Finaleinzug unverdienter finde ich. Diesmal hätte ich Deutschland den WM Titel gewünscht.

Kommentar

Lädt...
                                X