Reda sah auf den Computerterminal offenbar war das System automatisch wieder hochgefahren aber die Bibliothek wurde von der Station abgekoppelt.
Reda Horth: „Jetzt haben sie es geschafft wir sitzen fest… die Bibliothek … mein Vorschlag… “
Da hatte Reda Horth eine Idee, er nahm sein Com und rief damit Rembo Hunet.
Reda Horth: „Hey ich bin’s… wir stecken in ner Zwickmühle…“
Rembo Hunet: „Capitan hier auf der Station heulen die Alarmglocken… irgend welche Wahnsinnige haben die Bibliothek abgkopelt und wollen sich aus dem Staub machen…!“
Reda Horth: „Das weis ich… wir sind da trauf… also du machst die Yunos startklar… wen wir die Bibliothek äh… wen sie wieder uns gehört dann dockst du am Vordereingang an… ich rufe dich dann zurück… Klar!“
Reda Deaktivierte das Com und sah sich etwas mit dem Computerterminal um.
Reda Horth: „Jetzt haben sie es geschafft wir sitzen fest… die Bibliothek … mein Vorschlag… “
Da hatte Reda Horth eine Idee, er nahm sein Com und rief damit Rembo Hunet.
Reda Horth: „Hey ich bin’s… wir stecken in ner Zwickmühle…“
Rembo Hunet: „Capitan hier auf der Station heulen die Alarmglocken… irgend welche Wahnsinnige haben die Bibliothek abgkopelt und wollen sich aus dem Staub machen…!“
Reda Horth: „Das weis ich… wir sind da trauf… also du machst die Yunos startklar… wen wir die Bibliothek äh… wen sie wieder uns gehört dann dockst du am Vordereingang an… ich rufe dich dann zurück… Klar!“
Reda Deaktivierte das Com und sah sich etwas mit dem Computerterminal um.
Kommentar